:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Dresden : Hannover - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Dresden : Hannover (/showthread.php?tid=659)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19


RE: Dresden : Hannover - 96indianer - 22.01.2012

(22.01.2012, 20:14)Indianer41 schrieb: Es ist einfach nur genial, 3 6-Punkte-Wochenende hintereinander. Gefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mirGefällt mir

Applaudieren
Ich glaube ich träume, wie geeeeiiiiillllll.
Stream war in Ordnung, nur Tortis Anfangslautstärke hat so manchen Tinnitus verursacht Zwinkern

6:2 Höchster Saisonsieg wenn ich mich nicht irre und 3 Tore innerhalb 1 Minute Applaudieren

Ich denke mit dem Schwung können wir sogar noch das Heimrecht in den PO's anstreben.

Der ECH ist wieder da!


RE: Dresden : Hannover - DaRoss - 22.01.2012

Partytime

Wie Geil.

Sieben der letzten acht Spiele gewonnen, richtig?

Ein Draum!


RE: Dresden : Hannover - Hartor - 22.01.2012

Danke Christian Künast!!!
der mann scheint es echt drauf zu haben! nach einer normalen eingewöhnugsphase hat er es geschafft, dem team zu erfolgreichem hockey zu verhelfen! einfach geil, wie er fast jeden spieler besser gemacht hat.. wenn ich mir angucke wie hemmes, jelitto oder auch chambo unter ihm spielen und wie sie noch unter kaminski mehr oder weniger "gespielt" haben, ist das einfach klasse... ganz zu schweigen von unseren youngstars blankert, lupzig, salzer und quinlan! er hat ein echtes team geformt und man hat als fan im stadion wieder das gefühl, das da eine einheit auf dem eis ist, die alles gibt und sich füreinander reinhängt und vor allem erfolg hat!
und die reihe um chambo, dj und mcdonough wird uns noch viel freude machen, die geht ja mal richtig steil!!! und dieses 6 punkte wochenende auch noch nach dem bitteren ausfall von Fraser! bin froh, dass wir einen mann wie olidis in der hinterhand haben...
achja, abschließend noch eine frage: wo sind denn die ganzen experten, die einen hier ausgelacht haben, weil man einen neuen trainer und den damit verbundenen rauswurf kaminskis gefordert hat???????? ich glaube eine begründung dafür ist mittlerweile hinfällig, oder??


Dresden : Hannover - Indianer87 - 22.01.2012

(22.01.2012, 21:13)Hartor schrieb: achja, abschließend noch eine frage: wo sind denn die ganzen experten, die einen hier ausgelacht haben, weil man einen neuen trainer und den damit verbundenen rauswurf kaminskis gefordert hat???????? ich glaube eine begründung dafür ist mittlerweile hinfällig, oder??

Lasst uns doch einfach die aktuelle Situation genießen und nicht so unnötig gegeneinander schießen!



RE: Dresden : Hannover - DaRoss - 22.01.2012

Wird hatten auch mit BK am Anfang der Saison einen Lauf.

Von daher sollte man jetzt nicht schon wieder damit anfangen einen Vergleich zu ziehen. Ist ja nicht so das BK hier nur Scheiße abgeliefert hat.

Vllt. hebt man sich sowas noch etwas auf, oder nicht?


RE: Dresden : Hannover - lebowskyx - 22.01.2012

(22.01.2012, 21:31)DaRoss schrieb: Wird hatten auch mit BK am Anfang der Saison einen Lauf.

Von daher sollte man jetzt nicht schon wieder damit anfangen einen Vergleich zu ziehen. Ist ja nicht so das BK hier nur Scheiße abgeliefert hat.

Vllt. hebt man sich sowas noch etwas auf, oder nicht?

genau das meinte ich ja auch. der mann hat dieses team zusammen gestellt!!!!


RE: Dresden : Hannover - Hartor - 22.01.2012

BK hat das Team mit zunehmender Zeit aber immer schlecher gemacht, Künast macht es immer besser!
Das ist ein grundlegender Unterschied ;-)


RE: Dresden : Hannover - bm_tie - 22.01.2012

(22.01.2012, 21:42)Hartor schrieb: BK hat das Team mit zunehmender Zeit aber immer schlecher gemacht, Künast macht es immer besser!
Das ist ein grundlegender Unterschied ;-)

BK hat auch keinen Brimanis und keinen Lusins, der als Drohung auf der Tribüne sitzt. Ich kann mich auch nicht erinnern, daß die Kontra-Kaminsky-Fraktion ausgelacht wurde, eher wurden die Leute angegriffen, die meinten, es läge weniger am Trainer als an der grenzwertigen Abwehr.

Möglicherweise ist CK für den ECH der geeignetere Trainer, ob das nun was mit einem Qualitätsunterschied beider Coaches zu tun hat, kann man sehen wie man will.

Immerhin wurde ja immer steif und felsenfest behauptet, das ausschließlich BK die Mannschaft zusammengebastelt hat, was ich immer noch bezweifele. Wenn er das denn hat, dann kann er so mies nicht gewesen sein.

"Kriegste keins - schießte eins" wurde auch angezweifelt und genau da lag der Hase im Pfeffer.

Freu´n wir uns einfach, daß wir den richtigen Trainer haben und den richtigen Sportdirektor hatten, wenn auch leider nicht parallel.





RE: Dresden : Hannover - Party - 22.01.2012

Ich denke, dass ein großer Faktor die Disziplin ist. Wenn man die Scorps unter zach gesehen hat, sieht man bei uns und künast ein einige Parallelen.


RE: Dresden : Hannover - Indianer41 - 22.01.2012

Für mich kommen hier viele Dinge zusammen: Disziplin ist auf jeden Fall eine davon, ein sehr guter Torhüter mit einer seit der Verpflichtung von Brimanis immer besser stehenden und sehr zweikampfstarken Abwehr sowie ein Angriff, der sehr lauf- und zweikampfstark ist und alle vier Angriffsreihen gleich gut besetzt sind.
Hinzu kommt weiterhin, dass die Indians auf einer Erfolgswelle schwimmen, das verleiht auch zusätzlich Motivation und Flügel.