:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH : Kaufbeuren - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH : Kaufbeuren (/showthread.php?tid=654)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8


RE: ECH : Kaufbeuren - 96indianer - 15.01.2012

Geil, geiler - ECH
Was für ein Spiel, mega Penaltykilling bei 3:5, super abgewichst vorne - Stolikowski - Eishockeygott (sorry das mußte mal raus Applaudieren )
Ower mit Super Saves und sicher auch 50%-ig am Sieg beteiligt.

ernie schrieb:Ich habe sogar ganze drei big save von ihm gesehen. Denn beide Alleingänge hat er ebenso super abgewehrt, bzw. super moves gezeigt.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir

Zuschauer gefüllt mehr als 2600 aber egal, Stimmung ab dem 2ten Drittel gut, davor ein bißchen "frostig"....wir mußten eben erst warm werden, gell Zwinkern ?

Freue mich auf Freitag und auf den Tabellenführer, da war doch was...richtig Revanche fürs 2:3 beten

EISLAUF CLUB HANNOVER
EISLAUF CLUB HANNOVER
EISLAUF CLUB HANNOVER

ECHHHHHHHHHHHHHHH



RE: ECH : Kaufbeuren - Opa Willi - 15.01.2012

PK ist online -->hier<--


RE: ECH : Kaufbeuren - andrasch - 15.01.2012

Ähm, das Ding hat Menge daneben gesetzt und Ower nicht gehalten! Trotzdem eine gute Partie von ihm...


RE: ECH : Kaufbeuren - Timbo - 15.01.2012

Machen wir's kurz: Ein gutes Spiel, eine geschlossene Mannschaftsleistung sowie ein souveräner, verdienter Sieg. Gegen Ende unnötig spannend gemacht gegen zugegebenermaßen zu keiner Zeit ungefährliche Kaufbeurer. Wirklich gutes Kombinationshockey der Indianer, hohe Laufbereitschaft und spürbarer Siegeswille. Bitte weiter so, es sieht wieder aus wie zu Saisonbeginn! Kompliment in dem Zusammenhang an Künast, ich stimme meinem Vorschreiber zu, die Handschrift ist zunehmend erkennbar. Dass die Defense viel kompakter steht, ist nicht zuletzt der Ergänzung durch Brimanis geschuldet. Sicherlich nicht mehr der schnellste, aber mit Auge, Ruhe und Köpfchen.

Bei Kaufbeuren Leisenring erneut stark (ich bleibe dabei, den hätte man hier nie gehen lassen sollen), McPherson zumindest mit einer ungeahnt guten Bully-Quote (scheinbar hatte Kaminski dem Mann letztes Jahr bei uns sogar das ausgetrieben).

Zu Stolikowski: Ich hoffe sehr, der emotionale Jagr-Gruß nach seinem Tor in Richtung der Bank war dem jungen Mann im Pittsburgh-Trikot mit der #68 auf der Tribüne geschuldet, und nicht als ironisches "Dankeschön" an den Coach für den Einsatz im Sturm gemeint... @96indianer: "Eishockeygott" find ich ein bisschen hoch gegriffen, ein leeres Tor darf auch Stoli mal treffen ;-) Aber im Ernst, ich finde es gut, dass Künast ihn dort einsetzt. Er hat offenbar als erster Coach am Turm erkannt, dass Stoli als Verteidiger in der BuLi überfordert ist, bootet ihn aber dennoch nicht aus sondern setzt seinen Kampfeswillen in der checking line ein - genau da passt er rein. Alles richtig gemacht, sogar mit Tor belohnt!


RE: ECH : Kaufbeuren - 96indianer - 15.01.2012

http://www.youtube.com/watch?v=8dVaTWmsMzQ


lachen
Gefällt mir


RE: ECH : Kaufbeuren - macindian - 15.01.2012

Doch 5 Minuten zu früh auf den Weg nach Hause gemacht. Applaudieren


RE: ECH : Kaufbeuren - Indianer87 - 16.01.2012

(15.01.2012, 23:32)andrasch schrieb: Ähm, das Ding hat Menge daneben gesetzt und Ower nicht gehalten! Trotzdem eine gute Partie von ihm...

Nope, das war ein Sticksave!


RE: ECH : Kaufbeuren - andrasch - 16.01.2012

Wenn du meinst, für mich sah es nicht danach aus


RE: ECH : Kaufbeuren - Blackpearl - 16.01.2012

Für dich sah das 1:0 in Bietigheim auch nach einem Torwartfehler aus...


RE: ECH : Kaufbeuren - Stephan - 16.01.2012

Das Ding gegen Menge war schon ein Save, wobei Menge sowas normalerweise im Schlaf rein macht. Er hat den Puck nur nicht richtig hoch bekommen Zwinkern