Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
ECH : Kaufbeuren
#1
So, morgen soll die Serie weiter gehen. Bin schon gespannt wie Sau.
Wenn wir höchst diszipliniert und konzentriert spielen und vorne ein Tor mehr schiessen, als hinten reinbekommen, dann werden die 3 Punkte mal wieder am Turm bleiben.
Also:
4ter Sieg in Folge, Hannover ist dabei

Hoffe auf > 3xxx Zuschauer Cool man
Zitieren
#2
Ich bin auch sehr gespannt, zum einen, ob die Indians ihre Serie morgen ausbauen können, schwer wird allemal, Kaufbeuren ist ein starker Gegner und wird den Indians alles abfordern. Gespannt bin ich auch darauf, welchen K-Spieler Christian Künast morgen Abend draußen lassen wird und ob morgen die für einen Sonntag magische 3.000 Zuschauer-Marke überschritten wird.
Auf jeden Fall wird es bestimmt ein sehr interessanter Abend und auch ich hoffe auf drei weitere Punkte.betenbeten
Zitieren
#3
Kaufbeuren ist eine sehr konterstarke Mannschaft. Von daher wird es morgen sicher sehr schwer. Wer ist eigentlich der Schiri?
Go Indians Go
Zitieren
#4
Carsten Lenhart
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#5
(14.01.2012, 22:49)Stephan schrieb: Carsten Lenhart

Wo steht das, Stephan? Ich habe auch gesucht.
Zitieren
#6
http://deb-schiedsrichter.de/de/schiedsr...3c6c7b6a9e
Gruß
Stephan
--------
IndiansNewsBlog auf Twitter folgen.
Zitieren
#7
Welcher Konti rotiert denn raus, gibt's da verlässliche Infos?
GO CANUCKS GO
Zitieren
#8
Ich glaube Lusins, aber wenn man so die Gesten auf der Bank am Ende des Spiels Freitag beobachtet hat, dann RMD... mal sehen
Zitieren
#9
Ich hoffe das AMP und BL nicht ihren besten Tag haben. Wenn man den verschiedenen Foren Glauben schenken darf, spielen Beide eine super Saison. Speziell AMP ist wohl rECHt gut in KF angekommen. Seis drum, bei uns spielen ALLE sehr gut in letzter Zeit.
Bin schon: Hot like lava! Heute Abend in 5.5 Std ist EndliCH wieder Türmchenzeit. 10 Tage Entzug merkt man schon dEutliCH lachen Stimme ist herausgeputzt und das Trikot bereitgelegt. Los geht's!

Applaudieren
Zitieren
#10
(15.01.2012, 12:35)andrasch schrieb: Ich glaube Lusins, aber wenn man so die Gesten auf der Bank am Ende des Spiels Freitag beobachtet hat, dann RMD... mal sehen

Das denke ich auch, RMD war am Freitag mit 3 Strafzeiten zu undiszipliniert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste