:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers (/showthread.php?tid=600)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - Stephan - 02.12.2011

Immerhin ist die Mannschaft zurückgekommen. Ansonsten hat Küni noch sehr viel Arbeit vor sich. Das Gegentor bei 5-3 bekommen auch nur wir so hin..... zum Glück hatten die Steelers mit Ty Morris noch einen dümmeren Spieler auf dem Eis.

Eins sollte jetzt klar sein. Gegen Bernie haben Sie nicht gespielt Zwinkern

Bester Mann auf dem Eis war aber Schiri Lehnhardt. Alles richtig gemacht.


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - macindian - 02.12.2011

Da Stimme ich mal zu.

++ mein Tipp war richtig

-- mein Tipp war richtig ! nach dem 2:0 das Spiel aus der Hand zu geben. Naja?

Die Auszeit Hannover hab ich nicht verstanden.

Gott sei Dank wenigstens 2 Punkte gerettet.

CK hat wirklich noch viel zu tun. Vielleicht ist er Auswärts auch leichter. Wir werden es sehen.



RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - Stephan - 03.12.2011

(02.12.2011, 23:42)macindian schrieb: Die Auszeit Hannover hab ich nicht verstanden.

Zum Glück hat Gaudet eine genauso kontraproduktive Auszeit genommen Zwinkern


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - macindian - 03.12.2011

Aber der Zeitpunkt war wohl richtiger Zwinkern


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - DaRoss - 03.12.2011

Junge, Junge, kurz vor knapp habe ich echt gedacht, "Scheiße, blöder Start für den Neuen".

Da Führt man 2:0 und schafft es wieder nicht eine Führung über die Zeit zu bringen.

Hat ja dann Gleich sei Dank doch noch irgendwie geklappt. Morgen bitte bitte nachlegen.


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - Flaxman - 03.12.2011

Bitte geh...nicht! Ich fand das Spiel sehr ansprechend ein wenig rumprobiert wurde noch was, aber völlig okay ist für die ersten par Spiele. Die Führung nach einem 2:0 noch abgeben dann aber durch die TW Rausnahme, was es im letzten Heimspiel nicht gab, dann mit einem Bluliner den Ausgleich geschafft. Ebenso der Siegtreffer ein toller Bluliner von Gleich. Sehr hervorzuheben ist, dass die 4te Reihe endlich mal eine wirkliche Chance bekommen hat und siehe da die können auch spielen. Schiri Lehnhardt hat wie gewohnt eine top Leistung hingelegt. Sehr Zufrieden trotz kurzfristigen Zittern um den Sieg. Ich denke wir werden noch viel Spass haben mit dieser Kombination von Trainer und Mannschaft.


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - Berenbosteler - 03.12.2011

Das Spiel 45 Minuten im Griff gehabt, dann eine superdämliche Aktion von McD. und dadurch der Ausgleich, danach noch ca.4 min. (2 davon 5-3) unterirdisches Überzahlspiel, einfach ohne Worte.
Zu guter letzt wenigstens noch Schadensbegrenzung.
Unterm Strich aber doch ein Punkt verschenkt!
Ich bleibe weiter dabei, wir haben kein Abwehrproblem und mit Blankert einen echt hoffnungsvollen Nachwuchsverteidiger, den sollte sich Herr Thomson-Junior mal ansehen, da kann er was lernen.


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - The Black Man - 03.12.2011

Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber unter B.K. hätten wir gestern drei Punkte geholt.
- ÜZ unterirdisch
+ Nordkurve hat das Team mehr alsd zwei Drittel gepushed
+ Tor von Jamie
+ Maik Blankart

Meiner Meinung nach hat das Reihengewürfel nicht viel gebracht und ich sehe darin eher eine Schwächung als eine Ausgeglichenheit, aber der Schein mag trügen


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - Brotdose - 03.12.2011

(03.12.2011, 06:30)The Black Man schrieb: Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache, aber unter B.K. hätten wir gestern drei Punkte geholt.
- ÜZ unterirdisch
+ Nordkurve hat das Team mehr alsd zwei Drittel gepushed
+ Tor von Jamie
+ Maik Blankart

Meiner Meinung nach hat das Reihengewürfel nicht viel gebracht und ich sehe darin eher eine Schwächung als eine Ausgeglichenheit, aber der Schein mag trügen

Ich denke der Trainer will erstmal ein wenig ausprobieren welche Reihenzusammenstellung am besten klappt. Er hat ja keine Vorbereitung gehabt um da groß was zu probieren.
Positiv fand ich gestern auf jeden Fall das Spiel von Maik Blankart! Auch wenn Hilpert zurückkommt würde ich ihn nicht aus den ersten 3 Defense Reihen raus nehmen. Spielt nen guten Aufbaupass und ist auch in der defensive stark gewesen.


RE: 18. Spieltag Indians vs. Bietigheim Steelers - Kickit20 - 03.12.2011

(02.12.2011, 22:22)Indianer87 schrieb: Also mal ein kleines Fazit:

- Wir haben eine klare Nr. 1: Ower


HÄÄÄ,
warum denn das??