:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Merchandising - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Off-Ice (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Merchandising (/showthread.php?tid=41)



RE: Merchandising - DaRoss - 27.10.2014

(27.10.2014, 11:06)Stephan schrieb: Stand bei der ganzen Diskussion auf FB evtl. auch warum der Podcast am letzten Donnerstag ausgefallen ist?

PeeWee sind die Anglizismen ausgegangen lachen


RE: Merchandising - Erni - 27.10.2014

Ich habe gar keine Vorbehalte gegen irgendeine Person, bin einfach nur Fan und Kunde , der auch als solcher behandelt werden möchte.
Ihr könnt hier noch soviel reininterpretieren, ich gehe zu den Punktspielen, kaufe im Fanshop , ganz normal, wie wahrscheinlich 80% der Fans.
Bin aber auch schon lange genug dabei, um mich für die Strukturen zu interessieren. Bin daher auch damals dem Aufruf gefolgt und habe den Stammtisch besucht um meine Pflicht zu erfüllen und meinen Stimmzettel zur Fanbeautragtenwahl abzugeben. Auch Fragen habe ich an dem Abend gestellt, alles wie es ja immer von uns Fans gefordert wird.
Nun wird schon von Mobbing gesprochen? Woran liegt es denn, das solche Sachen immer wieder eskalieren, vielleicht sollte man das mal hinterfragen.
Mit einer souveränen Aussage auf die Antwort, wäre das Thema ratzfatz vom Tisch gewesen, erst die Schärfe einiger Schreiber hat viele andere Fans aufgeweckt und die Geschichte noch brisanter gemacht. Einfach als Antwort, das ab dem ....... Jasmin Schaefer die Geschäftsführung Fanshop übernommen hat, das sie sich über zahlreiche Kunden freut o.ä. . Und selbst wenn unwahre Gerüchte gestreut werden, kann man sie mit einem kurzen Statement aus der Welt schaffen.

(27.10.2014, 11:16)Boerje schrieb:
(27.10.2014, 09:34)Erni schrieb: Für mich ist das alles nicht mehr tragbar, es muss ein kompletter Neubeginn her.

Kann es sein, dass dies pro-/contra-Diskussion zu einer vermeintlichen "einfachen" Frage eigentlich nur darauf zielte, eine einzelne Person hier am Pferdeturm zu dis­kre­di­tie­ren, egal ob die Antwort wünschenswert war oder nicht?

Boerje, das weiss ich nicht, bei dem Fragesteller durchaus möglich.
Allerdings interessierten sich im Verlauf immer mehr Fans für die Frage und einigen ging es wohl tatsächlich um den Posten im Fanshop. Die wollten eine einfache Antwort.


RE: Merchandising - lemmie - 27.10.2014

(27.10.2014, 11:39)Erni schrieb: Mit einer souveränen Aussage auf die Antwort, wäre das Thema ratzfatz vom Tisch gewesen ....
Bei den ganzen "Stellvertreter-Scharmützeln" glaubst Du das doch selber nicht. Mit einer Veröffentlichung ala "Veränderung im Fanshop - Jasmin Schäfer übernimmt ab dem XX.XX.XXXX die Aufgaben von Sascha Hartung" wäre doch niemals Ruhe gewesen. Da wäre genauso "nachgekartet" worden wie es jetzt auch der Fall ist. Nase bohren


RE: Merchandising - Erni - 27.10.2014

hm. vielleicht hast du recht. Aber ein Teil wäre zufrieden gewesen.


RE: Merchandising - Manfred - 27.10.2014

(27.10.2014, 11:55)lemmie schrieb: Bei den ganzen "Stellvertreter-Scharmützeln" glaubst Du das doch selber nicht. Mit einer Veröffentlichung ala "Veränderung im Fanshop - Jasmin Schäfer übernimmt ab dem XX.XX.XXXX die Aufgaben von Sascha Hartung" wäre doch niemals Ruhe gewesen. Da wäre genauso "nachgekartet" worden wie es jetzt auch der Fall ist. Nase bohren
Gefällt mir

Das sehe ich genauso! Es wird wohl niemals Ruhe geben.

Harzer ist nicht mehr Vorturner der ECHten Hannoveraner, Bomber ist nun vermutlich ebenfalls nicht mehr im Shop, aber noch Fanbeauftragter (denn es gab weder Neuwahlen, noch wurde ein Rücktritt bekannt gegeben).

Ich frage mich schon, wer wohl als nächstes den Zielscheibenstatus erreicht.


RE: Merchandising - RedIndian - 27.10.2014

Leute, Leute, Leute, ich packe mir an den Kopf.
Keine Ahnung was im sozialen Netz oder woanders geschrieben wurde, aber hier ist eine Diskussion entbrannt, die zwar um das Merchandising geht, jedoch irgendwie am Topic vorbei.

Ist es nicht egal, wer für den Shop zuständig ist.
Es wird Gründe geben, warum dort ein neuer Name steht.

Ist es nicht egal, was Bomber nun alles weiter macht?
Selbst wenn es nur im Hintergrund ist?

Statt sich anonym im Netz das Ma** zu zerreißen, kann man mit Sascha auch ansprechen und Fragen fragen. Alles andere ist in meinen Augen feige. Er reißt keinem den Kopf ab.

Zur Pro-/Contra-/Neutralstimmung: Bomber ist einer von den Leuten, die es geschafft haben und immer schaffen, alle anderen Fans zu mobilisieren, sich für den ECH aufopfern, wird das vergessen?
sollen die Nörgler es mal besser machen. Wenn man diese Leute vergrault, wird es schwer das Erbe anzutreten.
Ich bleibe da aber eher neutral, da man außen auch nicht alles mitbekommt.

Jetzt lasst doch die Diskussion gut sein und hier eher mal Vorschläge für Artikel, Designs etc posten.


RE: Merchandising - AlliJanz - 28.10.2014

(27.10.2014, 14:08)RedIndian schrieb: Bomber ist einer von den Leuten, die es geschafft haben und immer schaffen, alle anderen Fans zu mobilisieren, sich für den ECH aufopfern, wird das vergessen?
sollen die Nörgler es mal besser machen. Wenn man diese Leute vergrault, wird es schwer das Erbe anzutreten.
Als normaler Fan finde ich es immer komisch, wie man sich die Realität so zurecht biegt, wie man sie braucht. Gerade beim Merchandising (also wieder Topic) ist der Satz von RedIndian mit dem "vergraulen" geil. Hätten wir die Leute nicht vergrault, würden unsere Produkte jetzt nicht scheisse aussehen. Gibt sicher noch andere "vergraulen"-Beispiele. Bomber wäre in dieser Liste der Vergraulten bestimmt noch ein kleineres Licht. Außerdem geht es nicht um irgendeinen Bomber. Er ist offenbar auch nur eine Marionette vom Turm-Phantom. Vielleicht wird er nun auch nicht mehr gebraucht oder ist auch in Ungnade gefallen. Wäre ja nicht der erste.


RE: Merchandising - andrasch - 28.10.2014

Gefällt mir


RE: Merchandising - RedIndian - 29.10.2014

Einige Designs gefallen mir nicht, neue Designs bei einigen Artikeln fehlen mir.


RE: Merchandising - Indianer87 - 29.10.2014

Wenn schon Sondertickets, dann aber auch richtig:

http://www.toledowalleye.com/site/story/holy-toledo-batman-heroes-night-is-saturday-november-22

Gefällt mir