:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Das restliche Eishockeydeutschland - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Quatschecke (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Forum: Eishockey außerhalb des Indianerlandes (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=17)
+--- Thema: Das restliche Eishockeydeutschland (/showthread.php?tid=293)



RE: aus der Bundesliga - nederland - 26.07.2012

Ich verstehe das ganze Theater nicht mehr, sollen die Südvereine doch die Alpenmeisterschaft ausspielen, von mir aus mit Österreich, Italien und der Schweiz.


RE: aus der Bundesliga - ernie - 27.07.2012

Ich halte mich mit Tipps zurück, das ist in der Vergangenheit immer schief gegangen. Lasst uns lieber tiefstapeln und uns dann umso mehr über den einen oder anderen Sieg freuen.


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 30.07.2012

Wir sind gestern mit 4 Leuten von Hannover nach Dresden gefahren um die Jungs und Mädels vor Ort zu unterstützen.Im Gepäck hatten wir Grillzeug,ne Kiste Bier,Chips,........ und das "Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport" Banner vom letzten Jahr und 2 weitere selbstgemachte Banner (danke Martin!!!):


Hier geschieht ein Mord am Dresdener Eishockeysport
und
Wir stehen hinter Euch


Nach unserer Ankunft haben wir das "Gegeneinander...." Banner ausgerollt, jeder was vom Lunchpaket untern Arm und sind dann los Richtung Mahnwache.Die Fans die dort vor Ort waren (rund 50) haben nicht schlecht geguckt! lachen Dann haben wir die ganzen Sachen dem Lars (Fb der Dresdener) übergeben und unsere Banner aufgehängt.


Sehr viele Gespräche standen an und man merkte den Leuten an, wie sehr sie sich über diese Geste gefreut haben und das wir da sind!Auch Fans aus Chemnitz kamen im laufe der Zeit an um zu unterstützen.Die ein oder andere Fotoaufstellung noch und weitere Gespräche später füllte sich der Platz immer mehr und auch Matthias Broda (noch Gf der Dresdener) bedankte sich ebenfalls für die Unterstützung.Weitere Gespräche und Getränke später gab es auch noch live Musik und DJ Atila sorgte für weitere Musikalische Untermalung.Auch der Stadionsprecher der Dresdner bedankte sich 1000 fach übers Mikro und sang dann auch noch selber. Applaudieren


Nach ca. 4 Stunden wollten wir uns auf den Heimweg machen, verzögerte sich aber nochmal um 30 Minuten da noch ein großes Gruppenfoto und auch Verabschiedungen anstanden.Alles in allem ein absolut spaßiger Tripp mit ernstem Hintergrund und viele neue "Eishockeyfreunde" kennen gelernt an diesem schönen Tag


Heute gegen 13 Uhr beginnt die entscheidene Sitzung mit den Dresdenern Eislöwen und der Stadt..Wir drücken alle Daumen, das sie es schaffen!!! Gefällt mir Ich glaube fest daran..... Schmalzlocke


RE: aus der Bundesliga - DerRieseausH - 30.07.2012

Tolle Geste von Euch, Bomber Applaudieren
Gefällt mir


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 30.07.2012

Spielplan und DEB Pokal sollen diese Woche erscheinen/ausgelost werden:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/artikel/2012/07/29/spieplan-und-pokalauslosung-in-dieser-woche.html


RE: aus der Bundesliga - Hockeyman - 30.07.2012

(30.07.2012, 07:47)Bomber-99- schrieb: Wir sind gestern mit 4 Leuten von Hannover nach Dresden gefahren um die Jungs und Mädels vor Ort zu unterstützen.Im Gepäck hatten wir Grillzeug,ne Kiste Bier,Chips,........ und das "Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport" Banner vom letzten Jahr und 2 weitere selbstgemachte Banner (danke Martin!!!):


Hier geschieht ein Mord am Dresdener Eishockeysport
und
Wir stehen hinter Euch


Nach unserer Ankunft haben wir das "Gegeneinander...." Banner ausgerollt, jeder was vom Lunchpaket untern Arm und sind dann los Richtung Mahnwache.Die Fans die dort vor Ort waren (rund 50) haben nicht schlecht geguckt! lachen Dann haben wir die ganzen Sachen dem Lars (Fb der Dresdener) übergeben und unsere Banner aufgehängt.


Sehr viele Gespräche standen an und man merkte den Leuten an, wie sehr sie sich über diese Geste gefreut haben und das wir da sind!Auch Fans aus Chemnitz kamen im laufe der Zeit an um zu unterstützen.Die ein oder andere Fotoaufstellung noch und weitere Gespräche später füllte sich der Platz immer mehr und auch Matthias Broda (noch Gf der Dresdener) bedankte sich ebenfalls für die Unterstützung.Weitere Gespräche und Getränke später gab es auch noch live Musik und DJ Atila sorgte für weitere Musikalische Untermalung.Auch der Stadionsprecher der Dresdner bedankte sich 1000 fach übers Mikro und sang dann auch noch selber. Applaudieren


Nach ca. 4 Stunden wollten wir uns auf den Heimweg machen, verzögerte sich aber nochmal um 30 Minuten da noch ein großes Gruppenfoto und auch Verabschiedungen anstanden.Alles in allem ein absolut spaßiger Tripp mit ernstem Hintergrund und viele neue "Eishockeyfreunde" kennen gelernt an diesem schönen Tag


Heute gegen 13 Uhr beginnt die entscheidene Sitzung mit den Dresdenern Eislöwen und der Stadt..Wir drücken alle Daumen, das sie es schaffen!!! Gefällt mir Ich glaube fest daran..... Schmalzlocke

Wenn jetzt nicht Ende Juli wäre, hätte man einen Sonderzug starten können. Partytime
PS: Gut gemacht Bomber. Applaudieren


RE: aus der Bundesliga - The Black Man - 30.07.2012

Hier noch ein paar Fotos von der der Aktion:
[Bild: 576221_10151156035861159_1871010992_n.jpg]
[Bild: 418318_10151156036401159_1891997283_n.jpg]
[Bild: 553560_10151156041336159_1634446019_n.jpg]
Waren ECHt ein paar nette Stunden da.
Riesen Respekt übrigens vor Matthias Broda. Der scheidene GF der Eislöwen ist seit der ersten Minute der Mahnwache dabei, hat dort diverse Nächte geschlafen und wenn er nicht dort geschlafen hat, war er um 0700 mit Brötchen und Zeitungen vor Ort.
Sein Nachfolger Klee war auch schon 5 min vor Ort Applaudieren


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 30.07.2012

(30.07.2012, 11:00)Hockeyman schrieb:
(30.07.2012, 07:47)Bomber-99- schrieb: Wir sind gestern mit 4 Leuten von Hannover nach Dresden gefahren um die Jungs und Mädels vor Ort zu unterstützen.Im Gepäck hatten wir Grillzeug,ne Kiste Bier,Chips,........ und das "Gegeneinander um Punkte, gemeinsam für unseren Sport" Banner vom letzten Jahr und 2 weitere selbstgemachte Banner (danke Martin!!!):


Hier geschieht ein Mord am Dresdener Eishockeysport
und
Wir stehen hinter Euch


Nach unserer Ankunft haben wir das "Gegeneinander...." Banner ausgerollt, jeder was vom Lunchpaket untern Arm und sind dann los Richtung Mahnwache.Die Fans die dort vor Ort waren (rund 50) haben nicht schlecht geguckt! lachen Dann haben wir die ganzen Sachen dem Lars (Fb der Dresdener) übergeben und unsere Banner aufgehängt.


Sehr viele Gespräche standen an und man merkte den Leuten an, wie sehr sie sich über diese Geste gefreut haben und das wir da sind!Auch Fans aus Chemnitz kamen im laufe der Zeit an um zu unterstützen.Die ein oder andere Fotoaufstellung noch und weitere Gespräche später füllte sich der Platz immer mehr und auch Matthias Broda (noch Gf der Dresdener) bedankte sich ebenfalls für die Unterstützung.Weitere Gespräche und Getränke später gab es auch noch live Musik und DJ Atila sorgte für weitere Musikalische Untermalung.Auch der Stadionsprecher der Dresdner bedankte sich 1000 fach übers Mikro und sang dann auch noch selber. Applaudieren


Nach ca. 4 Stunden wollten wir uns auf den Heimweg machen, verzögerte sich aber nochmal um 30 Minuten da noch ein großes Gruppenfoto und auch Verabschiedungen anstanden.Alles in allem ein absolut spaßiger Tripp mit ernstem Hintergrund und viele neue "Eishockeyfreunde" kennen gelernt an diesem schönen Tag


Heute gegen 13 Uhr beginnt die entscheidene Sitzung mit den Dresdenern Eislöwen und der Stadt..Wir drücken alle Daumen, das sie es schaffen!!! Gefällt mir Ich glaube fest daran..... Schmalzlocke

Wenn jetzt nicht Ende Juli wäre, hätte man einen Sonderzug starten können. Partytime
PS: Gut gemacht Bomber. Applaudieren

Danke!War aber wie gesagt nicht nur ich, auch Harzer,Martin und mein Frauchen waren dabei.Und Bier gabs da für 1 € den halben Liter. Applaudieren Der Zeitpunkt der Entscheidung naht.......


RE: aus der Bundesliga - Bomber-99- - 30.07.2012

Der OB Dresdens hat sich für 16.30 Uhr an der Halle angekündigt.Ich hoffe und denke das er keine schlechten Nachrichten im Gepäck hat, denn dann würde er wohl nicht dort hinfahren...... überlegen


RE: aus der Bundesliga - NYRangers - 30.07.2012

Es komm,t bzw. inzwischen ja kam, nur die Zweitbesetzung.... also der Vize OB Zwinkern