:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Steelers - ECH - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Steelers - ECH (/showthread.php?tid=273)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9


RE: Steelers - ECH - DEG - 17.01.2011

(17.01.2011, 14:12)Bankdrücker schrieb:
(17.01.2011, 13:51)Der Schamane schrieb: ... Und eines noch,wer hat hier denn in irgendeiner Form Stolikowski "angegriffen" ? Kritik mehr war das hier nicht,und die sollte immer und überall erlaubt sein.Ob sie immer richtig ist steht auf einem anderen Blatt.
...

Nur zur Erinnerung noch einmal das, was User DEG im Thread "Team 2010/11" über Stoli schrieb:

(15.01.2011, 00:06)DEG schrieb: Eine Überlegung wäre, trotz eines neuen Verteidigers, Sommerfeld in der Verteidigung zu lassen und uns endlich von Stolikowski zu erlösen.

Wenn das "normale Kritik" ist, die immer und überall erlaubt sein sollte, dann fehlt mir dafür jedes Verständnis!
Ich spreche hier nicht von der Person Stolikowski, sondern von seiner Spielweise. Es liegt mir völlig fern, jemand anzugreifen oder gar zu beleidigen, den ich nicht kenne. Wenn ich da an Anfang der Saison denke und an einige Äußerungen gegenüber unserer #4 Takir, das war öfters mehr als "normale Kritik". Aber Takir hatte ja auch nicht den Bonus "Aufstiegsheld".



RE: Steelers - ECH - steffenx - 18.01.2011

Leute was ist denn bitte los mit euch??
Angeblich konnte keiner richtig gucken, geschweige denn hören aber hurensohn und Stricher war wohl dann doch gut zu hören. Erstmal muss ich balu's Posting über mir zustimmen und zum anderen ist torti mit Emotionen und Leidenschaft dabei... wenn auch nur 50% der nordkurve so wären dann bräuchten wir im blauen Forum und daraus resultierend ende des Monats im aj's nicht über die Stimmung diskutieren. Entspannt euch doch bitte mal und lehnt euch etwas zurück. Diesen geilen service würde ich gerne auch weiterhin nutzen können. Und nicht wegen einer Hand voll Leute diese Möglichkeit nicht mehr haben...

Und was stolli betrifft reisst euch mal am schlüppi, bis vor einigen tagen war ich noch froh das dieses auseinanderreissen der Spieler nur im blauen Forum stattfand.

Immer schön den Puck flachhalten....


RE: Steelers - ECH - lemmie - 18.01.2011

Ich möchte auch einige darum bitten mal ein bisschen entspannter zu werden. Selbst wenn die Übertragung im Auftrag der Indians war, haben die keinen öffentlichen Auftrag und müssen wohl kaum überparteilich, unparteiisch und politisch korrekt daherkommen. Und einen kleinen Tipp noch dazu, und der hat den selben Tenor wie Balus Aussage. Schaltet den Ton ab oder schaltet um auf den Livestream von BiBi. Ach ja, BiBi hatte ja gar keinen.
Und zur Qualität ziehe ich mal den Vergleich zu Crimme. Die bieten einen Stream bei jedem Heimspiel an und kassieren dafür 5,- €. Bedingt durch die schlechte Anbindung ist dort die Quali auch nicht das Gelbe vom Ei, wird aber mangels Alternative trotzdem gut genutzt. Und das ohne übermäßige Kritik.
Also jedem seine Meinung, nur vielleicht mal die Ansprüche ein wenig relativieren oder konsequent sein und abschalten.


RE: Steelers - ECH - Bodyindianer - 18.01.2011

Hallo liebe Indianer
warum machen wir bitte schön immer alles kaputt???
erst ist tarkir , dann AMP der sündenbock , später dann stolli und zu guter letzt wohl auf einmal die ganze mannschaft !!
wacht mal auf !! wenn ich denke wo wir vor der deutschland-cup pause gewesen sind sind wir jetzt wirklich im anflug auf das land der träume :-P Wir sollten stolz sein !!!!
nichts anderes
dann diese drecks kritik an dem live -stream
das kapiere ich nicht !!
wir sind eine der ganz ganz ganz ganz wenigen mannschaft im sport in deutschland die sowas geniessen können bzw. uns ermöglicht wird!!! ich bin nur einfach stolz sowas geniessen zu können und das alles umsonst !!!!
so

:-)


RE: Steelers - ECH - MestonPrizzi - 18.01.2011

(18.01.2011, 09:55)lemmie schrieb: Ich möchte auch einige darum bitten mal ein bisschen entspannter zu werden. Selbst wenn die Übertragung im Auftrag der Indians war, haben die keinen öffentlichen Auftrag und müssen wohl kaum überparteilich, unparteiisch und politisch korrekt daherkommen. Und einen kleinen Tipp noch dazu, und der hat den selben Tenor wie Balus Aussage. Schaltet den Ton ab oder schaltet um auf den Livestream von BiBi. Ach ja, BiBi hatte ja gar keinen.
Und zur Qualität ziehe ich mal den Vergleich zu Crimme. Die bieten einen Stream bei jedem Heimspiel an und kassieren dafür 5,- €. Bedingt durch die schlechte Anbindung ist dort die Quali auch nicht das Gelbe vom Ei, wird aber mangels Alternative trotzdem gut genutzt. Und das ohne übermäßige Kritik.

Also jedem seine Meinung, nur vielleicht mal die Ansprüche ein wenig relativieren oder konsequent sein und abschalten.

die kritik meinerseits hat nichts mit parteiisch oder unparteiisch zu tun, sondern mit respekt dem gegner gegenüber und der eigenen aussendarstellung, so gut wie alle haben sich echauffiert als stichnot und zach sich abfällig über die indians und deren fans geäußert haben, tod und hass, das wasser steigt und glöckchen gesänge werden als grenzwertig bezeichnet aber wenn unserer pressesprecher/onlinebeauftragter nun den gegner massiv beleidigt ist alles halb so wild, das ist nichts weiter wie billigste doppelmoral aller bild.

und zum quali vergleich von crimmes und unserem livestream, ja die bildaulität ist nicht das gelbe vom ei, dafür läuft das ding einwandfrei durch ohne ruckeln ohne gar nichts, deswegen hält sich dort die kritik auch in grenzen. und man braucht auch niemanden stumm zu schalten das dort niemand kommentiert.




RE: Steelers - ECH - lemmie - 18.01.2011

(18.01.2011, 11:26)MestonPrizzi schrieb: die kritik meinerseits hat nichts mit parteiisch oder unparteiisch zu tun, sondern mit respekt dem gegner gegenüber und der eigenen aussendarstellung, so gut wie alle haben sich echauffiert als stichnot und zach sich abfällig über die indians und deren fans geäußert haben, tod und hass, das wasser steigt und glöckchen gesänge werden als grenzwertig bezeichnet aber wenn unserer pressesprecher/onlinebeauftragter nun den gegner massiv beleidigt ist alles halb so wild, das ist nichts weiter wie billigste doppelmoral aller bild.

Jaja.............:-/O


RE: Steelers - ECH - nordstadtapache - 18.01.2011

(18.01.2011, 11:26)MestonPrizzi schrieb: die kritik meinerseits hat nichts mit parteiisch oder unparteiisch zu tun, sondern mit respekt dem gegner gegenüber und der eigenen aussendarstellung, so gut wie alle haben sich echauffiert als stichnot und zach sich abfällig über die indians und deren fans geäußert haben, tod und hass, das wasser steigt und glöckchen gesänge werden als grenzwertig bezeichnet aber wenn unserer pressesprecher/onlinebeauftragter nun den gegner massiv beleidigt ist alles halb so wild, das ist nichts weiter wie billigste doppelmoral aller bild.

Applaudieren


RE: Steelers - ECH - Erni - 18.01.2011

Mit Kritik macht man also Spieler kaputt ... dann sollte sich der Spieler einen anderen Beruf aussuchen. Als Berufssportler sollte man schonmal damit klarkommen, das der Zuschauer oder Fan mal nicht mit seiner Leistung zufrieden ist und dieses auch kund tut.
Große Kritik an dem Live Stream konnte ich hier auch nicht ausmachen, hier wurde ausgetauscht, wie man den abend vor dem Livestream erlebt hat, das das Biil dann wackelt ist nunmal Fakt, soll man stattdessen schreiben, das alles flüssig lief? Einzig der Kommentator wurde heftiger kritisiert, ich konnte mir das Spiel nicht anschauen, darum gebe ich hierzu auch keine Meinung ab, war aber bei den ersten beiden Spielen dabei, gegen Heilbronn gab es dann zum ersten Mal Bild mit Ton und ich muß sagen, es hat mir gar nicht gefallen, wie da ständig auf den Schiri rumgehakt wurde, Schirientscheidungen sind häufig schwer zu deuten und irgendwann ist dann auch mal gut, war schon recht nervig. Dann will hier wohl kaum einer Torti vorschreiben, welchem Verein seine Sympathien gehören, es ging hier allein um die Kraftausdrücke und da muß ich sagen, das man sowas mal im Stadion sagen kann aber auf so einer Plattform mmuss man sich zurücknehmen, wir waren uns ja wohl einig, das wir keinen Joe-West Style mehr haben wollen.
Dann lese ich hier wieder den Satz, man solle doch froh sein ...
Mein Mitleid für Torti hält sich doch arg in Grenzen, weil ich auch nicht glaube, das das ganze zu Auswärtsfahrten mitfahren und filmen , übertragen von Bild Ton oder Text, Webseite pflegen und was er sonst noch alles macht, eine Bestrafung für ihn ist. Es ist ein Hobby von ihm und er hat da nunmal auch das Glück, das er nicht Zuhause den Garten und die Hauskatze filmen muss, sondern praktisch als rasender Reporter bei einem Zweitligaeishockeyteam tätig sein darf. Dabei darf er sicher auch seine Ideen mit einbringen. Dabei hat er sogar das Glück, das er jedes Spiel sehen kann, im Gegensatz zum Stadionordner, der am Eingang steht oder wenn er am Eis plaziert ist, mit dem Rücken zum Spiel steht. Also haltet mal den Pck flach, Torti ist alles andere als eine arme Sau.


RE: Steelers - ECH - Boomer - 18.01.2011

Vielleicht `mal etwas Grundsätzliches - gilt nicht nur für die Übertragung:

1. Wenn jemand etwas macht sollte er oder sie immer bemüht sein, es besser zu machen.
2. Wenn jemand etwas besser machen will, dann hilft ihm positive Rückmeldung - er ist aber auch darauf angewiesen, negative Meinungen zu bekommen, sonst ist eine Verbesserung kaum möglich.
3. All das zusammen noch so verpackt, dass der andere nicht dichtmacht - dann ist das konstruktive Kritik und kann weiterhelfen.
Also: Es zeugt gerade nicht von Undankbarkeit, Majestätsbeleidigung oder Ähnlichem, wenn etwas kritisiert wird.



RE: Steelers - ECH - #19 Toews - 18.01.2011

Kritik sollte, alleine um sich zu verbessern, so oder so erlaubt sein. Sehe überhaupt kein Problem darin, sich darüber auszutauschen wie man den Stream erlebt hat. Auch wenn es umsonst ist, kann man ja wohl sachlich kritisieren !

Der ganze Style des Streams hat mir sehr gut gefallen, auch die Anzeige mit dem Spielstand, für mich 1A. Auch die "Toaster Werbung" passt in dem Zusammenhang.
Die Auflösung war ebenfalls sehr gut, gerade im Vergleich zu Crimme!
Ich konnte sogar Rückennummern erkennen, die Kamera war nah dran, top!

Ich bin ganz klar pro Kommentar, auch hier Vergleich zum Crimme Stream, falls es sich umsetzen lässt mit Kommentar.
"Qualität" des Kommentators: Die Wahrheit liegt auch hier in der Mitte. Klar sollte man sich zurückhalten, aber es ist keine Übertragung von Sky. Gerade das sachliche kommentieren stelle ich mir nicht so leicht vor. Die Aussage war so nicht in Ordnung, aber das jetzt so zu dramatisieren ist nicht nötig.

Neben den positiven Aspekten gibt es natürlich noch ein großes ABER: Durch das Ruckeln konnte ich persönlich das Spiel einfach nicht richtig verfolgen. Wenn man dazu noch diesen abgebrochenen Kommentar hört, fasst man sich irgendwann an den Kopf. Das zucken des Streams hat schon extrem gestört.

Ich persönlich würde einen flüßigen Stream, gegenüber der guten Auflösung, bevorzugen. Warum es ruckelt sollte ja rauszufinden sein (an mangelndem Upload z.B), und dann sollte versucht werden es beim nächsten Mal einfach besser zu machen, etwas zu ändern etc.

Wenn es möglich wäre diese Qualität bzw. Auflösung des Spiels flüßig darzustellen wäre ich zu 100 % zufrieden und unter den genannten Vorraussetzungen auch bereit dafür etwas zu bezahlen. Schauen wir erstmal wie es Sonntag wird...