:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Indians - Scorpions 03.02.2023 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Indians - Scorpions 03.02.2023 (/showthread.php?tid=2707)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - hockeyorakel - 05.02.2023

(05.02.2023, 10:02)Amberleaf schrieb: Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern

So sehe ich das auch, werde sicherlich das ein oder andere Spiel mal dort schauen wenn ein guter Gegner dort ist. Einfach weil ich Bock hab mal was anderes und besseres als Herford, Diez, Rostock usw zu sehen...aber erstmal müssen sie das packen.Nur dieses Oberliga Hockey ohne ernsthafte Ambitionen ertrage ich die nächsten zwanzig Jahre jedenfalls nicht ...


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - hockeyorakel - 05.02.2023

(04.02.2023, 17:55)sinnlos schrieb:
(04.02.2023, 13:52)Boomer schrieb:
(04.02.2023, 11:40)sinnlos schrieb: Treffend? Also ganz ehrlich.... eine Truppe, die mit Genehmigung der GmbH Merch verkaufen darf um ihre Choreo zu finanzieren bring es nur fertig Tapeten mit peinlichen beleidigenden Sprüchen gegen den Kindergarten des Gegners zu präsentieren? Das war schon mehr als Fremdschämen. Wäre schön gewesen wenn man was für die Mannschaft gemacht hätte.
Da wir die Tapetensprueche nicht mitbekommen haben: Was stand denn da drauf?

Auf der einen stand "Ganz Hannover hasst euch" Das sagt alles und muss gar nicht kommentiert werden eigentlich.....
Total albern.. So ein Kinderkram. Souverän n wäre es doch sich auf dieses Niveau nicht herabzulassen weil man einfach mehr klasse hat...


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - nordstadtapache - 05.02.2023

Man kann wirklich nur hoffen, dass es das mit den Derbys jetzt erstmal war.
Das ist wirklich nur noch zum Fremdschämen was da aus beiden Fanblocks kommt.
Null Kreativität, viel Lethargie und dann noch das Niveaulimbo einzelner.

Zum Glück habe ich den Text auf den Spruchbändern erst am nächsten Tag gelesen, sonst wäre meine Stimmung schon vor dem Spiel am Boden gewesen.
Die Bauern bieten so viel Angriffsfläche, und dann über deren Zuschauerzahl lustig machen? Oder "Ganz Hannover hasst euch?" Nein verdammt! Ganz Hannover sind die einfach nur komplett egal...

Mir ist komplett egal ob die uns sportlich mal wieder enteilen oder nicht, aber der Zerfall unserer Fanszene schmerzt mich wirklich.


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - Hockeyman - 05.02.2023

(05.02.2023, 12:10)hockeyorakel schrieb:
(05.02.2023, 10:02)Amberleaf schrieb: Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern

So sehe ich das auch, werde sicherlich das ein oder andere Spiel mal dort schauen wenn ein guter Gegner dort ist. Einfach weil ich Bock hab mal was anderes und besseres als Herford, Diez, Rostock usw zu sehen...aber erstmal müssen sie das packen.Nur dieses Oberliga Hockey ohne ernsthafte Ambitionen ertrage ich die nächsten zwanzig Jahre jedenfalls nicht ...

  Das ganze dann auch in ein paar Jahren in einer neuen          Halle  Applaudieren


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - Boomer - 05.02.2023

Angesichts der Vorstellung der Krabbeltiere dürfte uns allen noch einmal vor Augen geführt worden sein, welches Niveau man am Turm erreichen musste, wollte man wirklich aufsteigen. Bei aller Anerkennung der Leistungen unserer Mannschaft - das ist noch ein weiter Weg.
Und: Es kann gut passieren, dass es die Nachbarn trotz aller Bemuehungen auch dieses Mal wieder nicht schaffen. Was dann? Verstärken die sich dann weiter? Oder halten Sie das nicht durch oder müssen die dann wieder kleinere Brötchen backen wie Duisburg in der OLN damals - mit dem bekannten Ende?


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - Phoenix - 05.02.2023

(05.02.2023, 13:29)Hockeyman schrieb:
(05.02.2023, 12:10)hockeyorakel schrieb:
(05.02.2023, 10:02)Amberleaf schrieb: Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern

So sehe ich das auch, werde sicherlich das ein oder andere Spiel mal dort schauen wenn ein guter Gegner dort ist. Einfach weil ich Bock hab mal was anderes und besseres als Herford, Diez, Rostock usw zu sehen...aber erstmal müssen sie das packen.Nur dieses Oberliga Hockey ohne ernsthafte Ambitionen ertrage ich die nächsten zwanzig Jahre jedenfalls nicht ...

  Das ganze dann auch in ein paar Jahren in einer neuen          Halle  Applaudieren

Na dann viel Spaß bei Euren Besuchen in Mellendorf, wenn die Scorpions an einem Dienstagabend vor 500-600 Zuschauerinnen und Zuschauern von einem der Top-Teams der DEL2 zerlegt werden und im unteren Mittelfeld der Liga rumdümpeln. Aber Hauptsache zweite Liga… wer’s braucht.


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - Hockeyman - 05.02.2023

(05.02.2023, 13:52)Phoenix schrieb:
(05.02.2023, 13:29)Hockeyman schrieb:
(05.02.2023, 12:10)hockeyorakel schrieb:
(05.02.2023, 10:02)Amberleaf schrieb: Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern

So sehe ich das auch, werde sicherlich das ein oder andere Spiel mal dort schauen wenn ein guter Gegner dort ist. Einfach weil ich Bock hab mal was anderes und besseres als Herford, Diez, Rostock usw zu sehen...aber erstmal müssen sie das packen.Nur dieses Oberliga Hockey ohne ernsthafte Ambitionen ertrage ich die nächsten zwanzig Jahre jedenfalls nicht ...

  Das ganze dann auch in ein paar Jahren in einer neuen          Halle  Applaudieren

Na dann viel Spaß bei Euren Besuchen in Mellendorf, wenn die Scorpions an einem Dienstagabend vor 500-600 Zuschauerinnen und Zuschauern von einem der Top-Teams der DEL2 zerlegt werden und im unteren Mittelfeld der Liga rumdümpeln. Aber Hauptsache zweite Liga… wer’s braucht.

Die werden mit Sicherheit nicht unten rumdümpeln. 
Ich für mein Teil werde nicht in dieses Drecksstadion fahren. Vielleicht dann mal in die neue Arena.


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - NYRangers - 05.02.2023

(05.02.2023, 13:29)Hockeyman schrieb:
(05.02.2023, 12:10)hockeyorakel schrieb:
(05.02.2023, 10:02)Amberleaf schrieb: Schöner Beitrag, DEG.

Etwas Positives hatte das Spiel für mich auf alle Fälle. Anspruchsvolles Eishockey ist einfach geil!! Echt bitter, dass am Turm diese Ambitionen für richtiges Eishockey nicht zu erkennen sind.

Ich für meinen Teil liebe diesen Sport, und werde die Chancen nutzen endlich wieder geiles Hockey in der Region zu gucken.

Nein, mögen muss ich die Scorpions trotzdem nicht.

Zwinkern

So sehe ich das auch, werde sicherlich das ein oder andere Spiel mal dort schauen wenn ein guter Gegner dort ist. Einfach weil ich Bock hab mal was anderes und besseres als Herford, Diez, Rostock usw zu sehen...aber erstmal müssen sie das packen.Nur dieses Oberliga Hockey ohne ernsthafte Ambitionen ertrage ich die nächsten zwanzig Jahre jedenfalls nicht ...

  Das ganze dann auch in ein paar Jahren in einer neuen          Halle  Applaudieren

Ja.. auf wiedersehen… 

beten

Frage mich warum der ein oder andere dann nicht einfach in die Wedemark zum Eishockey geht, ist doch dort sooo toll!


Wollen wir erst mal schauen ob die neue Halle dort kommt. Sehe ich noch nicht…

Popcorn


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - williio - 05.02.2023

(05.02.2023, 14:23)NYRangers schrieb: Wollen wir erst mal schauen ob die neue Halle dort kommt. Sehe ich noch nicht…

Popcorn

Ich habe auch noch nichts von einer neuen Halle bei denen gehört oder gar gelesen  Nase bohren


RE: Indians - Scorpions 03.02.2023 - TurmOldie - 05.02.2023

(05.02.2023, 13:50)Boomer schrieb: Angesichts der Vorstellung der Krabbeltiere dürfte uns allen noch einmal vor Augen geführt worden sein, welches Niveau man am Turm erreichen musste, wollte man wirklich aufsteigen. Bei aller Anerkennung der Leistungen unserer Mannschaft - das ist noch ein weiter Weg.
Und: Es kann gut passieren, dass es die Nachbarn trotz aller Bemuehungen auch dieses Mal wieder nicht schaffen. Was dann? Verstärken die sich dann weiter? Oder halten Sie das nicht durch oder müssen die dann wieder kleinere Brötchen backen wie Duisburg in der OLN damals - mit dem bekannten Ende?
Nein, ich denke, sie werden wieder das tun, was sie schon in den letzten Jahren getan haben: Wieder etwas nachlegen und es neu versuchen. Haselbacher denkt nämlich wirtschaftlich. Immer nur so viel ausgeben, wie nötig. Die richtig teueren Zeiten kommen nämlich erst noch in der DEL2. Und nicht umsonst hat auch Papenburg hingeschmissen. Trotz Messehalle. In Hannover (Norddeutschland) kriegst du auf Dauer nicht das Fanpotenzial zusammen, um regelmäßig vor 12.000 Zuschauern zu spielen, um damit so viel öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen, dass sich weitere Sponsoren interessieren. Und über Jahre ein DEL2-Team  just for fun zum eigenen Spaß alleine aus der Hosentasche finanzieren, will Haselbacher auch nicht. Was er jetzt macht, ist Anschubfinanzierung, aber das Ding sollte Selbstläufer werden, und das ist schon einmal in die Hose gegangen. Die wahren Probleme kommen erst mit dem Aufstieg, und daran denken auch wir hier nicht, wenn wir davon reden, dass wir wieder hochkarätiges Hockey sehen wollen. Bündelung der Kräfte wäre wenigstens ein Versuchsballon, aber wer will das? Und wenn wir das nicht wollen, dann heiißt das weiterhin Oberliga und damit zufrieden sein.