:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
ECH - Bremerhaven - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: ECH - Bremerhaven (/showthread.php?tid=221)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11


RE: ECH - Bremerhaven - Der Schamane - 18.12.2010

Die haste aber sicher fast ganz allein gesehen. Er war der beste Verteidiger haute abend ,souverän und umsichtig.


RE: ECH - Bremerhaven - Moralex - 18.12.2010

Super Spiel, das beste seit langer, langer Zeit.
Auch die Nordkurve mit Leistungssteigerung.
Wobei - kann mir bitte jemand mal diesen neuen Song uebersetzen?

Ich habe staendig verstanden
We Love Indians - Wie You ?überlegen
Erst dachte ich ja"ein paar haben halt nicht aufgepasst "
Also genauer hingehoert, wieder - wie you - Hmm ...überlegen
Haette ja gedacht -we Do- aber egal ist eh Banane das Ding.
Oder ich nehme da beim naechsten mal auf - und schwups ist die Nordkurve bei ffn

Die 3600 waren gefuehlt doch dann auch kurzfristig von der GF mit weiteren Kartenverkaufen erreicht worden?Schmalzlocke
Super Spiel, super Stimmung, weiter so am Sonntag und direkte PO's sind drin - mit Heimrecht :-)




RE: ECH - Bremerhaven - GodofThunder - 18.12.2010

(17.12.2010, 23:34)Stephan schrieb: Der OpenIce Hit von Tarkir gegen Dejdar war schon das Eintrittsgeld wert....

Der Check wurde auch im Radio erwähnt. Laut Kommentator ein harter aber fairer Check. In der Drittelpause hat er dann mit einem Betreuer der Bremerhavener gesprochen. Dieser meinte, der Check war unsauber, mit dem Ellenbogen zum Kiefer.
Dejdar wurde übrigens nach Informationen des Betreuers ins Krankenhaus gebracht.


RE: ECH - Bremerhaven - Stephan - 18.12.2010

Tarkir wie auch der Rest der Mannschaft einfach Top.


RE: ECH - Bremerhaven - Indianer87 - 18.12.2010

PK ist übrigens schon lange online. Dejdar hat wohl einen Nasenbeinbruch und eine Gehirnerschütterung (Gute Besserung!)..


RE: ECH - Bremerhaven - NYRangers - 18.12.2010

(17.12.2010, 23:57)Indianer87 schrieb: Tarkir war heute gaaaaaaaanz stark? Nunja, ich habe eine Menge Patzer gesehen..

Das finde ich aber seltsam.... Takir ist der mit der Nr. 4 auf dem Rücken Zwinkern




RE: ECH - Bremerhaven - Indianer87 - 18.12.2010

Pässe ins Leere, dann ist er mehrfach 5m vorgelaufen um den Puck zu spielen, dann wieder zurück und hatte dadurch 3m Rückstand auf den Stürmer usw..


RE: ECH - Bremerhaven - Stephan - 18.12.2010

alles Taktik Zwinkern


RE: ECH - Bremerhaven - Indianer41 - 18.12.2010

(18.12.2010, 00:09)GodofThunder schrieb:
(17.12.2010, 23:34)Stephan schrieb: Der OpenIce Hit von Tarkir gegen Dejdar war schon das Eintrittsgeld wert....

Der Check wurde auch im Radio erwähnt. Laut Kommentator ein harter aber fairer Check. In der Drittelpause hat er dann mit einem Betreuer der Bremerhavener gesprochen. Dieser meinte, der Check war unsauber, mit dem Ellenbogen zum Kiefer.
Dejdar wurde übrigens nach Informationen des Betreuers ins Krankenhaus gebracht.

Ich kann mich oft an Spiele erinnern, wo die Indians eine PSD für nichts bekommen haben, heute Abend war es umgekehrt, auch ich wünsche Dejdar eine schnelle Genesung.
Bei Tarkir freut mich die Entwicklung, er scheint nun endlich der gewünschte Leistungsträger in der Abwehr zu sein. Weiter so.


RE: ECH - Bremerhaven - Berenbosteler - 18.12.2010

(17.12.2010, 22:49)Stephan schrieb: Eine Monsterstarke Leistung der Indians. Eins der besten Heimspiele der letzten Jahre. Und das gegen sehr gute Pinguine.

Wo hast Du das denn gesehen?
Bremerhaven hatte nie die Spur einer Chance das Spiel zu gewinnen, insbesondere die Abwehrleistung war schlichtweg zweitligaunwürdig. Unzählige leichte Puckverluste im eigenen Drittel. Nur in Überzahl war zwei,drei mal ansatzweise etwas von Bhv zu sehen. Bei 5-5 war Bhv quasi nicht existent. Die läuferische Überlegenheit der Indians machte fast einen Klassenunterschied aus. Da kann Bhv noch froh sein, dass Tore schießen nicht unbedingt unsere Stärke ist! Zwinkern
Alles in allem eine geschlossene Mannschaftsleistung der Indians, wobei jeder seinen Job gemacht hat und keiner abfiel.