:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Kader 2018/2019 - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Kader 2018/2019 (/showthread.php?tid=2097)



RE: Kader 2018/2019 - Adlerauge - 05.04.2018

Mal schauen was mit Robby Hein Tramm , Morci Finkel und auch Uusivirta passiert.


RE: Kader 2018/2019 - TurmOldie - 05.04.2018

Ich denke, dass Gentges mit dem Recht hat, was er vor ein paar Tagen sagte:
Oberliga ohne Scheich = Durchgangsstation – du musst jede Saison wieder von vorn anfangen.

Deshalb glaube ich auch, dass wir uns etwas vormachen, wenn wir denken, wir könnten am Turm so etwas wie einen kontinuierlichen Neuaufbau erleben. Es gibt in der eigenen Spielklasse immer ein paar Clubs, die können oder wollen mehr ausgeben und es sind halt noch zwei Ligen drüber. Daher werden dir die wirklich Guten immer wegflutschen. Kann man ihnen ja auch nicht übel nehmen. Es sei denn, du steigst ganz schnell mit ihnen auf, dann bleiben sie noch ein Jahr länger. Und die treuen Wasserträger musst du entlassen, weil sie der höheren Klasse nicht gewachsen sind. Ist ein unerfreuliches Geschäft.

Denke, man wird bei uns mit der Besetzung der zweiten Konti- und weiterer Stellen erst mal warten, bis Lasse woanders unterschrieben hat und abzusehen ist, was für Reste vom Aufstieg anderer Teams in der Grabbelkiste so übrig bleiben


RE: Kader 2018/2019 - Chris_Colt - 05.04.2018

(05.04.2018, 18:38)Adlerauge schrieb: Mal schauen was mit Robby Hein Tramm , Morci Finkel und auch Uusivirta passiert.

Der ist schon in Finnland und kommt nur für DEL2 wieder!


RE: Kader 2018/2019 - Boomer - 05.04.2018

Sagt wer? Steht wo?


RE: Kader 2018/2019 - Salvatore - 05.04.2018

Ich finde es sehr schade das die jungen Spieler uns velassen besonders bei Arnold und Lilik. Zu Essen kann man nur sagen wenn 17 Spieler gehen müssen auch 17 neu kommen also schon mal 25.000 € in den Reindl pool und wenn ich die Namen der neuen Spieler lese dann weiss ich...die sind mit Sicherheit nicht günstiger als die,die jetzt gehen durften. Mal schauen ob das gut geht mir würde es als Fan stinken eine Mannschaft die gut gespielt hat fast komplett auszutauschen.Vor allen bin ich gespannt wie die jetzt heißen Junge Wilde geht ja nicht?


RE: Kader 2018/2019 - bm_tie - 05.04.2018

(05.04.2018, 19:34)TurmOldie schrieb: Ich denke, dass Gentges mit dem Recht hat, was er vor ein paar Tagen sagte:
Oberliga ohne Scheich = Durchgangsstation – du musst jede Saison wieder von vorn anfangen.

Deshalb glaube ich auch, dass wir uns etwas vormachen, wenn wir denken, wir könnten am Turm so etwas wie einen kontinuierlichen Neuaufbau erleben. Es gibt in der eigenen Spielklasse immer ein paar Clubs, die können oder wollen mehr ausgeben und es sind halt noch zwei Ligen drüber. Daher werden dir die wirklich Guten immer wegflutschen. Kann man ihnen ja auch nicht übel nehmen. Es sei denn, du steigst ganz schnell mit ihnen auf, dann bleiben sie noch ein Jahr länger. Und die treuen Wasserträger musst du entlassen, weil sie der höheren Klasse nicht gewachsen sind. Ist ein unerfreuliches Geschäft.

Denke, man wird bei uns mit der Besetzung der zweiten Konti- und weiterer Stellen erst mal warten, bis Lasse woanders unterschrieben hat und abzusehen ist, was für Reste vom Aufstieg anderer Teams in der Grabbelkiste so übrig bleiben

Der letzte Satz trifft es - aber man sollte den Teufel nicht an die Wand malen


RE: Kader 2018/2019 - Indianer-39 - 05.04.2018

Würde mich nicht wundern wenn Uusivirta nächste Saison in der Wedemark aufschlägt.


RE: Kader 2018/2019 - Indianer - 06.04.2018

Wenn das Team verstärkt werden soll, frage ich mich, warum Pohl bleiben  darf.


RE: Kader 2018/2019 - Hahn - 06.04.2018

Glaube das Lasse in der Oberliga Nord nur bei uns spielen wird ansonsten denke ich er wird den Schnitt in eine höhere Liga machen.

Fröhlich ist wohl in Herne und timmendorf im Gespräch. (Meine Meinung: für in persönlich zur Entwicklung bestimmt gut, aber wäre mir lieber gewesen das er bei uns bleibt)

Arnold wird nach Herne, Wedemark oder Hamburg gehen. (Wäre bei uns besser aufgehoben)

Lilik weiß so keiner was oder?


Finde es interessant was man so alles hört und liest. Bin gespannt.
Selbst das Gerücht geht um, das Pohanka dieses Jahr schon die deutsche Staatsangehörigkeit bekommt. Aber daran glaube ich wirklich nicht, dass des stimmt. (Bevor einer fragt, Quelle sind andere Fans)


RE: Kader 2018/2019 - bm_tie - 06.04.2018

wenn er sie Anfang 2019 bekommen würde - 2019 war ja mal im Gespräch - dann ist das auch noch die Saison 18/19