:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied (/showthread.php?tid=1747)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Marcel - 15.03.2016

Heute werden viele "Eventfans" nicht da sein, um so mehr müssen die verbleibenden dann die Mamnschaft anpeitschen, weil das haben die Jungs sich verdient!!!


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Bertl - 15.03.2016

... und abzüglich der Zuschauer, die arbeitsbedingt von der Uhrzeit her nicht können, oder beruflich unterwegs sind. Daher tippe ich auch nur auf ~ 2.300 Zuschauer.


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Indianer39 - 15.03.2016

Ich glaube nicht das es soviele Zuschauer werden.
Wundert euch nicht wenn es unter 2.000 sind.
Einige werden sich auch sagen "Es ist ja nicht das letzte Heimspiel".

Aber hoffen wir das Beste.


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Osko - 15.03.2016

(15.03.2016, 10:54)Indianer39 schrieb: Einige werden sich auch sagen "Es ist ja nicht das letzte Heimspiel".

Ich sage das auch, komme aber trotzdem Zwinkern


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Indianer39 - 15.03.2016

(15.03.2016, 10:56)Osko schrieb:
(15.03.2016, 10:54)Indianer39 schrieb: Einige werden sich auch sagen "Es ist ja nicht das letzte Heimspiel".

Ich sage das auch, komme aber trotzdem Zwinkern

Und auch ich sage das,muß aber bis 23 Uhr arbeiten.


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Indianer41 - 15.03.2016

Ist Schütt heute Abend dabei?


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - Thompson - 15.03.2016

Ich bin heute Abend auch dabei und werde, Premiere, nüchtern bleiben, weil mit dem Auto direkt von der Arbeit da.
Mal schauen wie ich so in Stimmung komme wenn ich einen Kakao trinke Zwinkern


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - wenona - 15.03.2016

(14.03.2016, 17:55)Ulmer schrieb:
(14.03.2016, 17:45)Maroste 88 schrieb: oh oh....

Eishockey News über Neuwied

Man kann sich ja gerne von Neuwieder Seite über den Artikel aufregen.
Er gibt , wenn auch etwas polemisch, das Geschehen wieder.

So sehe ich das auch, die Aktionen von Neuwied waren nicht in Ordnung, auch wenn es PO sind und ich finde es seltsam, dass Neuwied selbst jeden Facebook Post kommentiert und dabei manchmal auch nicht kritisch ist…

Und am Besten fand ich den Kommentar aus Langenhagen von einem Uel Volker: "Man gut das wir Langenhagen sind" 

ich dachte, die sind stolz auf ihr "Hannover Scorpions" - nun scheinbar hat man sich an den Vorort gewöhnt  Zwinkern


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - 264 - 15.03.2016

Man muss aber auch ehrlich bleiben, wenn das jemand über uns geschrieben hätte, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Meiner Meinung nach war das Spiel von Neuwied nicht ok, aber sie sind bisher nicht als Schlägertruppe aufgefallen und den Bericht sollte man schon mit einer anderen Wortwahl verfassen.
Wie aus meiner Sicht bescheiden bei uns reagiert wird, sieht man ja wenn gleich wieder was mir Langenhagen kommentiert wird.


RE: Play-Off Runde 1: Hannover Indians - EHC Neuwied - kekse1975 - 15.03.2016

(15.03.2016, 12:45)264 schrieb: Man muss aber auch ehrlich bleiben, wenn das jemand über uns geschrieben hätte, wäre das Geschrei wieder groß gewesen. Meiner Meinung nach war das Spiel von Neuwied nicht ok, aber sie sind bisher nicht als Schlägertruppe aufgefallen und den Bericht sollte man schon mit einer anderen Wortwahl verfassen.
Wie aus meiner Sicht bescheiden bei uns reagiert wird, sieht man ja wenn gleich wieder was mir Langenhagen kommentiert wird.

Genau so sieht es aus.

Das geht ja auch schon bei den Berichten aus Neuwied los, wenn die über andere Schreiben heisst es:"...super Bericht, und so lustig."
Und kaum schreiben sie über die Indians, dann gilt das alles nicht mehr.

Der Bericht in der EHN ist schon reichlich übertrieben...
Kennen wir auch andersherum, wenn es um Berichte zum Derby geht.