:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions (/showthread.php?tid=1669)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Iceface - 09.01.2016

Also erstmal Glückwunsch ans Team, es war ein gutes Spiel, auch wenn es am Ende etwas "dreckig" wurde.

Nun noch etwas zum Thema "Randerscheinungen", es gab nicht "Nur" Bierduschen hinter der Gästebank, sondern auch im Bereich Nordkurve/ Balkon, als jemand versuchte seinen Bierbecher über das Netz zu werfen und dabei das Dach traf und das Bier sich entsprechend verteilte.

Nach dem Spiel gab es im Eingangsbereich einige Rangeleien, wo u.a. ein Fan der Indians von der Polizei fest gesetzt wurde.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - NYRangers - 09.01.2016

Ja Stephan der Herr in der braunen Jacke!!! War schön Brano Pohanka auf dem Eis zu sehen. Ich hätte mir einen warmem Applaus oder ähnliches für Ihn sehr gewünscht!!! Aber ich denke viele haben ihn garnicht erkannt..... Schade!


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Stephan - 09.01.2016

Vielleicht wollte er das auch nicht.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Maroste 88 - 09.01.2016

mmhh...
wie fängt die Grinsekatze die PK an ?!

Die Indians Hannover gegen die Scorpions Hannover....


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Drake #53 - 09.01.2016

Meinen Glückwunsch ans Team zum Sieg Applaudieren

Viiiiiiiieeeeeelen Dank an williio, moshingkiwi, der bauer und all die Anderen, die während des Spiels Zeit fanden, die zuhause gebliebenen oder arbeitenden Fans wie mich über die Geschehnisse auf dem Laufenden zu haltenApplaudieren

Das 2:0 in Unterzahl? MAKE MY DAY !!!!! lachen


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Drake #53 - 09.01.2016

Schichtende, wieder zuhause.
Ich erlaube mir, noch etwas zur Wortwahl der Anhänger des z. Zt. die Eishalle in Langenhagen nutzenden Konstrukts anzumerken.

Wenn man Anhänger eines Konstrukts ist, welches abhängig von den Millionen eines Reichen war und nur durch ständige Finanzspritzen desselben einen kurzfristigen Erfolg "feiern" konnte, aber dann, als es diesem Mann auf Dauer zu teuer wurde und er sein Spielzeug verhökert hat, in der Oberliga vor etwa 800 bis 1000 Zuschauern in einer Halle, mit der deren Trainer, Herr Soccio, Pleite gegangen ist, sein Dasein fristen muss, sollte man sich tunlichst nicht so weit aus dem Fenster lehnen. Geschweige denn höhnisch mit dem Finger auf Andere zeigen, die nie in den "Genuss" solcher millionenschweren Zuwendungen kamen und deswegen immer mal wieder in finanzielle Schieflagen gekommen sind.

Aber, um sich darüber mal Gedanken zu machen, muss erst einmal eine sehr wichtige Voraussetzung erfüllt werden:
Gehirn einschalten, falls vorhanden.

In diesem SInne: gute Nacht allerseits, in Euren Wigwams.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - The Black Man - 09.01.2016

(08.01.2016, 23:46)Stephan schrieb: Das Video kann man ja dann einschicken.

Lehmann war ja richtig sauer auf Lenny. Das war dann wohl so geplant gewesen... mal schauen wann der Goller wieder auflaufen kann.

Wird dann trotzdem wohl gegen Erfurt und Berlin fehlen. Der DEB ist da wohl nicht so schnell


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - deisterpics - 09.01.2016

Aus meiner Sicht vom Podest unter dem Sprecherturm, hat Lehmann in der Situation den Gegner nichtmal berührt. Da war locker ein halber Meter Luft zwischen den beiden und beim aufkommen der Kufe mit dem Eis hat er sich das Knie verdreht. Sah scheiße aus, aber Lehmann trifft da meiner Meinung nach keine Schuld. Zudem schaute der nette Herr Schiedsrichter auch gerade Richtung Tor. Schon komisch, wie er die Situation dann beurteilen konnte.

Damaren gestern einige Szenen die einen zum grübeln bringen: 

Vor der Einlaufshow werden oben in der Ecke der Nordkurve diverse Wunderkerzen geworfen, die unter anderem in den Zuschauern bzw auf dem Eis landen. Unfassbar!!!

Die Aktion an der Gästebank war wirklich unschön. Klar darf Lenny nicht so reagieren, aber was da auch von alteingesessenen Fans ( also nicht nur Messegästen) abging, geht auf keine Kuhhaut.

Der Gästeblock hat wohl permanent Kleingeld aufs Eis geworfen. Wenn das anfriert, ist die Verletzungsgefahr für die Spieler enorm.

Alles in allem aber ein toller Abend und.....


DERBYSIEGER...wurde ja auch mal wieder Zeit  Zwinkern


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - defender - 09.01.2016

Mal 2 Fragen zur Regelkunde. McGowan, der sich nicht prügeln wollte, behält die Handschuhe an. Mund schlägt mit blanken Fäusten - das Ergebnis war zu sehen. Hätte Mund beim Wegwerfen der Handschuhe nicht zum Duschen müssen ?
Herthel hat sich gestern mehrfach hinter seinem Tor "verfummelt". Hat er dort nicht nur dieselben Rechte, wie jeder andere Spieler ?


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Mac72 - 09.01.2016

Genau so war es. Ich stand genau neben denen die geworfen haben. Unfassbar, aber da sieht man halt was zuviel Alkohol aus Menschen mach.
Das gehört nicht zu diesem Sport.
Ich werde diese Leute beim nächsten Spiel mal darauf ansprechen.
Kommt das nochmal vor werde ich auch dies den Ordnern melden.

Wie sich Lenni daneben benommen hat geht aber auch nicht, der hat sich ja richtig um die Strafe bemüht und dann auch Richtung Fans provoziert.

Aber sonst War das ein geiler Abend.