Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions
#1
"Großereignisse" werfen ihre Schatten voraus.

Bis zum ersten Heimderby noch über 4 Wochen Zeit und seit heute startet der freie Verkauf der Tickets.

Bis jetzt 2.765 Tickets abgesetzt. Für den  frühen Zeitraum eine "erstklassige" Zahl.
 Applaudieren Gefällt mir
Zitieren
#2
na dann sollte die 3 vorn ja endlich fallen.......   lachen
------------------------------------
seit 1985 am Turm zu Hause... Eishockey

Zitieren
#3
(07.12.2015, 14:37)Maroste 88 schrieb: na dann sollte die 3 vorn ja endlich fallen.......   lachen

Das Schild "Ausverkauft" wird am Spieltag am Stadion sichtbar sein und dann geht die Feiern Partytime ab.
Zitieren
#4
Der Vorverkauf läuft ja ganz ordentlich!
Sitzplätze gibt es praktisch nicht mehr und der Verkauf der Stehplätze läuft auch rund.
Der Ausverkauft-Schild kann man auf jeden Fall schon mal aus dem Keller holen.

Sportlich dürfte der zu befürchtende Ausfall von Morczinietz für uns zumindest kein Nachteil sein.
Zitieren
#5
Noch 250 Karten! Eishockey
Zitieren
#6
Quelle?
Zitieren
#7
(21.12.2015, 20:03)Rob schrieb: Quelle?

Eventim.
Mit der rosaroten Brille sieht man nie der Wahrheit ins Auge
Zitieren
#8
(21.12.2015, 20:03)Rob schrieb: Quelle?

https://www.eventimsports.de/shop/378/58391/allareas
Zitieren
#9
Dann mal los...
Merci!
Zitieren
#10
Laut Eventim noch 159 Karten. Da denke ich, dass die noch vor Heilig Abend weg sind. Vielleicht sind ja noch welche geblockt, die dann freigeschaltet werden..
überlegen Satzzeichen sind keine Rudeltiere überlegen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste