:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Die Spiele (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions (/showthread.php?tid=1669)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - DerRieseausH - 08.01.2016

Nur ein kurzer Kommentar von mir. Erstmal danke an die Mannschaft für diesen geilen Sieg. Kampf und Einsatzwille sowie Spiellust - mehr geht nicht. Hut ab und weiter so!!!

Worüber ich mich eigentlich gar nicht mehr aufregen möchte, ist dieses Dreckspack, die sich Fans nennen, aus Langenhagen. Ihre Mannschaft sollen sie meinetwegen anfeuern, uns sollen sie meinetwegen beschimpfen - all das gehört zu unserem Sport. Aber ständig Gegenstände aufs Eis werfen, Bier auf Spielfeld schütten und all so ein Mist -  das will ich in keinem Stadion sehen. Warum Ordnungsdienst und/oder Polizei nicht eingegriffen haben, erschliesst sich mir nicht.
Leider scheint es auch bei uns solche Deppen zu geben, denn die Spelerbank der Scorpions wurde auch bespritzt. Am besten gleich raus mit solchen Deppen. Allerdings geht Lennys Reaktion leider gar nicht. Mit der Wasserflasche zurückspritzen ist Kindergarten - auch wenn es menschlich verständlich ist. Da hätte ich von einem erfahrenen Mann wie ihm was anderes erwartet.

Alles in allem ein geiler Abend Applaudieren 
Leider werde ich jetzt einige Wochen nicht vor Ort sein. Wie wird mir dieses Feeling fehlen...


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - andrasch - 08.01.2016

Hoffe es hagelt Strafanzeigen gegen den Gästetrainer


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Stephan - 08.01.2016

Und Strafen gegen die Becherwerfer aus Block D.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - andrasch - 08.01.2016

Auch das


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Stephan - 08.01.2016

War das Ding von Lehmann wirklich ein Check gegen das Knie oder ein Fake? Sah aus der Nordkurve ziemlich komisch aus.


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - ernie - 08.01.2016

Ich habe da nix gesehen...


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - ernie - 08.01.2016

Wie der Schiri bei dem miesen Ding von Lupzig...


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Indianer87 - 08.01.2016

Matchstrafe für Lehmann? Das wird noch ein Problem für Brodnicki werden..


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - andrasch - 08.01.2016

Lehmann hat ihn nicht getroffen! Goller muss sich bei der Landung verletzt haben


RE: 26.Spieltag !Derby! Hannover Indians - Langenhagen Scorpions - Indianer87 - 08.01.2016

Der hat sich ganz einfach das Knie verdreht..