:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Erni - 11.04.2012

(11.04.2012, 18:38)Flaxman schrieb:
(11.04.2012, 15:13)andrasch schrieb: Mir fällt da ein Center der Scorpions ein, der ganz gut mit Künast befreundet ist... Zwinkern über 350 DEL- und mehr als 150 NHL Spiele...

In einem Thread wie Gerüchteküche kann man ruhig auch Namen nennen, denn es gibt sicher mehr als einen auf den diese Beschreibung passt ;-)überlegen

(31.03.2012, 23:15)Erni schrieb: Aus vertrauenwürdiger Quelle die nächsten Zugänge:

Chris Herperger unterschreibt einen Vertrag , damit bleibt Aris Brimanis am Turm, dazu kehrt Robby Sandrock zurück.



RE: Gerüchteküche - Reichi - 11.04.2012

Damit könnte ich gut leben, doch wer bezahlt das?


RE: Gerüchteküche - Ontarioboy - 11.04.2012

Die Indians werden auch dieses Jahr wieder in der Lage sein ambitionierte Ziele zu verfolgen.

Ich denke diese Saison wird eher CK das Team zusammenstellen, anstelle der bisher beteiligten Protagonisten.
Daher sind die Gerüchte um Spieler wie Herperger ( was ich bewürworten würde ) oder andere Scorpions bzw. deutschlanderfahrene Spieler nicht abwegig.
Ich traue CK gute Kontakte zu.
Ebenfalls kann ich mir bei ihm vorstellen,dass er MAL etwas passendes zusammenbasteln könnte.

Das Ziel,die Reihe um MCD,Chambo und Jelitto, als eine der beiden Scoring Lines, zu halten , finde ich gut.
Dazu benötigen wir aber in jedem Fall eine weitere Scoring Line !
Ob mit einem Herperger oder mit wem auch immer.
Ein TOP Duo aus D-Pass Spieler und AL wird notwendig sein !
Herperger + ?.... oder ein Duo wie z.B. Stanley und Dejdar ?

Hauptsache die neuen AL Spieler und Partner schlagen diesesmal ein und bringen die Leistung,die man erwarten kann und muss ! ( siehe dieses Jahr das Negativbeispiel Györi )

1 Top AL-Verteidiger muss mE in jedem Fall mit dabei sein !
Dazu wohl ein weiterer starker Defender ( mit spielerischen Qualitäten ) und mit dt. Pass.
zu Brismanis:
Auf dieser Schlüsselposition wünsche ich mir einen Spiele,der aktuell und perspektivisch stärker ist als Brismanis

Ob Langmann oder Ower....hmh. Habe ich keine richtige Meinung zu.
Von mir aus kann man es mit Langmann versuchen.
Ich traue ihm eine gute Saison zu.
Eine AL Lizenz für die Goalieposition könnte zwar zu CK passen aber durch den Try Out für RO wird es dazu nicht kommen können !

Ich denke es ist einiges drin in der nächsten Saison. WIR ALLE müssen zusätzlich dafür sorgen,dass der Trend am Turm wieder die richtige Richtung einschlägt !
Wenn man unsere Entwicklung betrachtet , ( siehe z.B Hardway ! ) , vorallem im Vergleich zu anderen ESBG und DEL Vereinen :-) stehen wir doch ganz gut da !
Wir können Konstante 3000 Zuschauer vorweisen,trotz durchwachsener sportlichen Leistungen....... das können nicht viele Vereine !
Dazu haben wir einen DEL Verein in der Stadt. ( mit den selbsternannten heissesten und besten Fans der Liga :-) .....die Fans,die 500 Herzblutkarten schaffen und die GP am liebsten loswerden würde :-) )

Aber selbst die haben keinen nennenswerten Einfluss auf die Entwicklung am Turm !

Was WIR mal wieder brauchen ist ein Team was Leidenschaft und Erfolg vereint ! Wo es einfach mal passt. Der Funke muss wieder rüberspringen ! Der Rest geht dann ganz schnell von alleine !





RE: Gerüchteküche - Sarotti - 12.04.2012

Ich konnte dem Dejdar nicht auf´s Fell schaun, wenn der bei uns aufgelaufen ist am Turm, teils auf Grund seiner respektlosen Spielweise, teils dem dadurch entstandenen Neid, das die Fischtowns so einen in ihren Reihen haben. Das sind Spielertypen die von dem Rest der Liga gehasst werden aber von den eigenen Fans vergöttert. Wenn er für uns möglich wäre, würde ich sagen: Machen!


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 12.04.2012

Wohl kaum möglich.... wird wohl auch bei der DEG gehandelt. Ausserdem denke, ich bei nicht wenigen Vereinen der 2ten ebenfalls!


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 12.04.2012

Ich wünsch mir immernoch einen Justin Keller aus Linz zu holen beten


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 20.04.2012

Ob es wohl was zu bedeuten hat, dass ein Wagen von den Kassel Huskies durch Kleefeld fährt?


RE: Gerüchteküche - andrasch - 20.04.2012

D.Reiss Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Indianer - 20.04.2012

(20.04.2012, 12:26)andrasch schrieb: D.Reiss Zwinkern

Der ist ja wahnsinnig interessant, aber wer könnte das sein, vielleicht Manuel Klinge?Zwinkern


RE: Gerüchteküche - andrasch - 20.04.2012

es ist Danny Reiss, auch wenn es uninteressant ist...