:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - The Black Man - 11.04.2012

(11.04.2012, 14:28)blackhawk schrieb: In der Saison hat Langmann, meine ich, ausschließlich für die Braves gespielt, da er bei einem Einsatz für die Indians gesperrt gewesen wäre und die Braves ein Torhuterproblem hatten, nachdem Korff kurzfristig nach Frankfurt gegangen ist. Wenn ich mich recht erinnere, ist sogar ein Spiel mangels Torhüter ausgefallen.

Wofür gibt es den Förderlizenzen, wenn ein Spieler nach einem Einsatz bei den Indians nicht mehr bei den Braves spielen dürfte??? Dann hätten Blankart, Thomson, Dreischer, Kinader, ... auch nicht mehr bei den Braves spielen dürfen. Die Spieler dürfen dann nicht mehr für die Braves eingesetzt werden, wenn sie in den Playoffs bei den Indians auf dem Spielbogen gestanden haben.
Damals ist ein Spiel ausgefallen, dass stimmt. Das hatte aber den Hintergrund, wenn ich mich recht erinnere, dass von den damaligen möglichen Torhütern Langmann bei den Scorps gespielt hat und Steinhauer mit den Indians unterwegs war. Holmgren und Ziffzer waren verletzt. Und die letzten beiden, Gorski und Wiese, waren krank.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 11.04.2012

Mir fällt da ein Center der Scorpions ein, der ganz gut mit Künast befreundet ist... Zwinkern über 350 DEL- und mehr als 150 NHL Spiele...


RE: Gerüchteküche - Thom - 11.04.2012

Aber mit 38 Jahren auch nicht mehr der Jüngste!

Und Freundschaft bezahlt keine Familie in Übersee...


RE: Gerüchteküche - Stephan - 11.04.2012

Es hat damals einfach nicht gepasst für ein Spiel bei den Indians. Entweder waren Holmi und Ower fit, oder Langmann musste für die Scorpions ran.

In Krefeld hätte er hinter Langkow vielleicht 7 oder 8 Spiele gemacht und hätte dann in der Oberliga Spielpraxis sammeln müssen was er ja nicht mehr will, hier kann er bei entsprechender Leistung über 20 Spiele auf gutem Niveau machen.


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 11.04.2012

(11.04.2012, 15:15)Thom schrieb: Aber mit 38 Jahren auch nicht mehr der Jüngste!

Und Freundschaft bezahlt keine Familie in Übersee...

Kann ja für die Dauer des Lockouts kommen Zwinkern Geld hat er sicher genug


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 11.04.2012

Meiner Meinung nach wird es schwer werden zwei starke deutsche Angreifer für die 1./2: Reihe zu bekommen...Wir haben ja "nurnoch" eine AL-Lizenz für den Angriff übrig, wenn man mal davon ausgeht, dass wir nicht nochmal mit einer rein deutschen Abwehr an den Start gehen werden! Gute AL gibt es viele, allerdings richtig starke deutsche Angreifer die zwischen 15 und 20 Buden machen nur sehr wenige...Und ob Jelitto bleibt ist ja auch noch nicht raus!


RE: Gerüchteküche - Thom - 11.04.2012

(11.04.2012, 15:20)The Black Man schrieb: Kann ja für die Dauer des Lockouts kommen Zwinkern Geld hat er sicher genug

Reden wir vom selben?


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 11.04.2012

(11.04.2012, 15:27)Thom schrieb:
(11.04.2012, 15:20)The Black Man schrieb: Kann ja für die Dauer des Lockouts kommen Zwinkern Geld hat er sicher genug

Reden wir vom selben?

Sorry, ich meinte seinen Schwager.
Herperger würde mir aber auch gefallen.


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 11.04.2012

Oldies but Goldies?!


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 11.04.2012

(11.04.2012, 15:13)andrasch schrieb: Mir fällt da ein Center der Scorpions ein, der ganz gut mit Künast befreundet ist... Zwinkern über 350 DEL- und mehr als 150 NHL Spiele...

In einem Thread wie Gerüchteküche kann man ruhig auch Namen nennen, denn es gibt sicher mehr als einen auf den diese Beschreibung passt ;-)überlegen