:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - MestonPrizzi - 31.01.2012

man sollte auf ein interview in der eishockeybild eh nicht viel geben, wer im ersten satz seines teasers schon einen so gravierenden fehler wie den folgenden hat" Seit Anfang Januar ist der einstige Nationaltorwart Christian Künast neuer Häuptling am Pferdeturm in Hannover." wird auch in den antworten sicher die ein oder andere aussage anders wiedergeben wie sie vom interviewten gesagt wurde.


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 31.01.2012

(31.01.2012, 13:10)MestonPrizzi schrieb: man sollte auf ein interview in der eishockeybild eh nicht viel geben, wer im ersten satz seines teasers schon einen so gravierenden fehler wie den folgenden hat" Seit Anfang Januar ist der einstige Nationaltorwart Christian Künast neuer Häuptling am Pferdeturm in Hannover." wird auch in den antworten sicher die ein oder andere aussage anders wiedergeben wie sie vom interviewten gesagt wurde.
Jep genauso isset...und deshalb ist die Eishockeybild auch immer gut in der Gerüchteküche untergebracht lachen



RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 31.01.2012

(31.01.2012, 13:10)MestonPrizzi schrieb: man sollte auf ein interview in der eishockeybild eh nicht viel geben, wer im ersten satz seines teasers schon einen so gravierenden fehler wie den folgenden hat" Seit Anfang Januar ist der einstige Nationaltorwart Christian Künast neuer Häuptling am Pferdeturm in Hannover." wird auch in den antworten sicher die ein oder andere aussage anders wiedergeben wie sie vom interviewten gesagt wurde.

In der Printausgabe steht "Seit Anfang Dezember..."


RE: Gerüchteküche - Stadt_Scorpion - 04.03.2012

Hallo zusammen,
es ist ein Weilchen her, dass ich das letzte Mal hier im Forum war und hoffe, ich habe den richtigen Thread gefunden. Falls nicht, das Thema bitte dahin holen, wo es hingehört.

Wer Zugriff auf die Artikel von HAZ.de hat, sollte mal nachlesen, was am Ende des Artikels über das heutige Spiel Hannover vs. Nürnberg steht. Da die Mannschaft der Scorpions fast komplett auslaufende Verträge hat und Goc, Pätzold etc. sicherlich genauso eine Bereicherung wie Brimanis wären, hätte die Idee was für sich. Einfach, weil der Großteil der Mannschaft Indianer wäre (oh, oh, für diese Aussage dürften mich wohl in der Arena einige lynchen wollen). Nur TK müsste man loswerden *hust*.

Wie gesagt, lest doch bitte mal nach.

Wenn die Lizenz nach Landshut geht (alternativ, wenn TK bleibt), werden wir ja ohnehin zum Turm kommen.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 04.03.2012

Neiiiiiin bitte nicht schon wieder eine Fusions-Disskusion... oder lese ich den letzten Absatz falsch,


RE: Gerüchteküche - Südstadtindianerin - 04.03.2012

Bitte nicht schon wieder das Gelaber von einer Fusion!

Sinngemäß steht in dem Artikel, dass Papenburg mal wieder einen Zusammenschluss mit den Indians anstrebt und die DEL-Lizenz kostenlos (!) in das neue Team einbringen würde. Das würde den erstklassigen Eishockey-Standort Hannover sichern.


RE: Gerüchteküche - Volker - 04.03.2012

NY, nicht Fusion. Doch wohl ehrer Aufkauf aus der Konkursmasse.
Warum sollten sich Scorpionsspieler, die sich hier in der Stadt wohlfühlen.....?
und auch hier bleiben wollen......?
und der ein oder andere Scorpionsfan seine alten Idole noch mal sehen wollen....?
am Türmchen !!!!!!!!


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 04.03.2012

Das Einbringer der Lizenz geht nur über eine Fusion, mit wem auch immer. Verkauf geht - soweit wie ich weiß, nur über Rückgabe an die DEL. Fusion ginge auch nur, wenn der ECH die Sportstätte wechselt.

Bei einer Fusion, auch wenn die Lizenz "kostenlos" eingebracht wird, importiert man gleichzeitig auch Papenburg als Mitspieler, es sei denn, er zieht sich völlig vom Eishockey zurück, altersbedingt vielleicht.

Letzendlich ist es die alte Geschichte, sollte sie jemals stattfinden, nur wie von mir vor Jahren prognostiziert, mit umgekehrten Vorzeichen. Ich glaube es trotzdem erst, wenn ich es sehe ...

Nachteil ... man wäre eine Allerweltstruppe in einer unbedeutenden Liga, der "Turm" ,mit allen seinen Facetten, wäre Geschichte.

Vorteil ... man kann beliebig wurschteln, viel verkehrt machen kann man da nicht.


RE: Gerüchteküche - far away - 04.03.2012

Und jährlich grüßt das Murmeltier.....gähn.....


RE: Gerüchteküche - Wellie - 05.03.2012

Ich weiß nicht, wer gestern auf N3 das Gespräch mit Stichnoth gesehen hat. Da war als Einspieler sinngemäß eine Aussage von Papenburg, dass ihm die Scorpionsfans zwar am Herzen liegen, er darauf aber keine Rücksicht nehmen könnte, wenn es hart auf hart kommt. Für mich hört sich das ein bisschen nach Fusionswünschen an.