:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 20.04.2011

(20.04.2011, 13:12)Indianer schrieb: Nur mit einem deutschen Pass würde ich Gare eine Chance bei den Indians geben.
Mir ist er nicht in guter Erinnerung nach der Prügelei in Bad Nauheim beim 2. Play-Off-Finale. Außerdem hatten die Indians wirklich bisher kein Glück mit Spielern aus Bad Nauheim.

Indianer, genau das meinte ich auch, aber ich würde ihn auch mit einem deutschen Pass nicht holen.


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 20.04.2011

Wir sollten deutlich das Sportliche von der Attacke auf Hisey trennen --- Hisey hatte Lanny Gare ja nicht provoziert, weil der seiner Frau schöne Augen gemacht hatte, sondern weil Gare schon damals der Schlüsselspieler der Nauheimer gewesen ist! Wenn wir Lanny Gare als Deutschen bekommen können, dann gerne. Auch Tobi Schwab war sportlich ja kein Schlechter, nur war er mit seiner Rolle im Team wohl nicht zufrieden --- und Lanny Gare ist sicher ne Klasse stärker einzuschätzen, als Schwab oder Richardson.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 20.04.2011

(20.04.2011, 13:20)Bankdrücker schrieb: Wir sollten deutlich das Sportliche von der Attacke auf Hisey trennen --- Hisey hatte Lanny Gare ja nicht provoziert, weil der seiner Frau schöne Augen gemacht hatte, sondern weil Gare schon damals der Schlüsselspieler der Nauheimer gewesen ist! Wenn wir Lanny Gare als Deutschen bekommen können, dann gerne. Auch Tobi Schwab war sportlich ja kein Schlechter, nur war er mit seiner Rolle im Team wohl nicht zufrieden --- und Lanny Gare ist sicher ne Klasse stärker einzuschätzen, als Schwab oder Richardson.

Erstens kommt er aus Bad Nauheim, das ist schon für mich ein Grund und zweitens hat mit 32 Jahren den Zenit auch schon überschritten.
Wenn die Indians 2 K-Spieler für die Abwehr verpflichten wollen, sollten diese meiner Meinung nach aus Schweden oder Finnland kommen, weil diese erstens die europäische Eisfläche und zweitens die Verhältnisse in Europa viel besser kennen.



RE: Gerüchteküche - Stephan - 20.04.2011

Was hat das eine mit dem anderen zu tun ? Gare würde dann "den Platz" von Richardson einnehmen...


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 20.04.2011

(20.04.2011, 13:26)Indianer41 schrieb:
(20.04.2011, 13:20)Bankdrücker schrieb: Wir sollten deutlich das Sportliche von der Attacke auf Hisey trennen --- Hisey hatte Lanny Gare ja nicht provoziert, weil der seiner Frau schöne Augen gemacht hatte, sondern weil Gare schon damals der Schlüsselspieler der Nauheimer gewesen ist! Wenn wir Lanny Gare als Deutschen bekommen können, dann gerne. Auch Tobi Schwab war sportlich ja kein Schlechter, nur war er mit seiner Rolle im Team wohl nicht zufrieden --- und Lanny Gare ist sicher ne Klasse stärker einzuschätzen, als Schwab oder Richardson.

Erstens kommt er aus Bad Nauheim, das ist schon für mich ein Grund und zweitens hat mit 32 Jahren den Zenit auch schon überschritten.
Wenn die Indians 2 K-Spieler für die Abwehr verpflichten wollen, sollten diese meiner Meinung nach aus Schweden oder Finnland kommen, weil diese erstens die europäische Eisfläche und zweitens die Verhältnisse in Europa viel besser kennen.

überlegen

Ich verstehe den Bezug zu meinem Post nicht --- ich rede rein über sportliche Aspekte (Alter und Herkunft sind da Latte!) und zudem überhaupt nicht über K-Spielerstellen.


RE: Gerüchteküche - Indianer - 20.04.2011

(20.04.2011, 13:26)Indianer41 schrieb:
(20.04.2011, 13:20)Bankdrücker schrieb: Wir sollten deutlich das Sportliche von der Attacke auf Hisey trennen --- Hisey hatte Lanny Gare ja nicht provoziert, weil der seiner Frau schöne Augen gemacht hatte, sondern weil Gare schon damals der Schlüsselspieler der Nauheimer gewesen ist! Wenn wir Lanny Gare als Deutschen bekommen können, dann gerne. Auch Tobi Schwab war sportlich ja kein Schlechter, nur war er mit seiner Rolle im Team wohl nicht zufrieden --- und Lanny Gare ist sicher ne Klasse stärker einzuschätzen, als Schwab oder Richardson.

Erstens kommt er aus Bad Nauheim, das ist schon für mich ein Grund und zweitens hat mit 32 Jahren den Zenit auch schon überschritten.
Wenn die Indians 2 K-Spieler für die Abwehr verpflichten wollen, sollten diese meiner Meinung nach aus Schweden oder Finnland kommen, weil diese erstens die europäische Eisfläche und zweitens die Verhältnisse in Europa viel besser kennen.

Genau! Ich hätte auch gerne mal Schweden oder Finnen im Team, es dürfen aber auch gerne Stürmer sein. Leider sind wir hier aber nicht bei "wünsch dir was".


RE: Gerüchteküche - Berenbosteler - 20.04.2011

(20.04.2011, 13:26)Indianer41 schrieb:
(20.04.2011, 13:20)Bankdrücker schrieb: Wir sollten deutlich das Sportliche von der Attacke auf Hisey trennen --- Hisey hatte Lanny Gare ja nicht provoziert, weil der seiner Frau schöne Augen gemacht hatte, sondern weil Gare schon damals der Schlüsselspieler der Nauheimer gewesen ist! Wenn wir Lanny Gare als Deutschen bekommen können, dann gerne. Auch Tobi Schwab war sportlich ja kein Schlechter, nur war er mit seiner Rolle im Team wohl nicht zufrieden --- und Lanny Gare ist sicher ne Klasse stärker einzuschätzen, als Schwab oder Richardson.

Erstens kommt er aus Bad Nauheim, das ist schon für mich ein Grund und zweitens hat mit 32 Jahren den Zenit auch schon überschritten.
Wenn die Indians 2 K-Spieler für die Abwehr verpflichten wollen, sollten diese meiner Meinung nach aus Schweden oder Finnland kommen, weil diese erstens die europäische Eisfläche und zweitens die Verhältnisse in Europa viel besser kennen.

Alter hat nicht unbedingt was mit Leistung bzw. Leistungsfähigkeit zu tun. Als bestes Beispiel haben wir da den mittlerweile 43jährigen Erwin Masek, der in WWS verlängert hat und ich behaupte mal, dass der Gute mindestens die Hälfte aller Zweitligaspieler locker aussticht, auch halb so alte, die seine Söhne sein könnten.
32 ist ja nun überhaupt kein Alter für einen Profieishockeyspieler und Gare ist im Vergleich zu Richardson doch um einiges höher zu bewerten. Mit deutschem Pass spricht absolut nichts gegen eine Verpflichtung, da hatten wir vergangene Saison doch ein paar "Pflegefälle" welche Gare allemal ersetzen kann.


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 20.04.2011

(20.04.2011, 14:17)Stephan schrieb: Gare würde dann "den Platz" von Richardson einnehmen...
Kann man auch so sehen; auf dem Eis würde er eher den Platz von Sommerfeld einnehmen.




RE: Gerüchteküche - Indianer - 20.04.2011

(20.04.2011, 17:20)Toronto-Pongo schrieb:
(20.04.2011, 14:17)Stephan schrieb: Gare würde dann "den Platz" von Richardson einnehmen...
Kann man auch so sehen; auf dem Eis würde er eher den Platz von Sommerfeld einnehmen.

Ist denn Sommerfeld schon weg?


RE: Gerüchteküche - ernie - 20.04.2011

Bisher sind nur Langmann, Schmidt und Schreiber weg.