:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - lemmie - 26.01.2012

(26.01.2012, 08:54)blackhawk schrieb: Also ich halte Gleich auch für stärker als Hilpert. Kapitän hin oder her...er klärt stark, keine frage. Aber den Puck dann kontrolliert zum eigenen Mann zu spielen, funktioniert gar nicht. Entweder zum Gegner oder auf Kniehöhe zum Mitspieler. Selten intelligente abspiele, so dass der Großteil sofort wieder zurück kommt. im 5 gegen 5 werden doch nur selten vernünftige Angriffe mit ihm gefahren. Brimanis gleicht das jetzt ein wenig aus. Muss Hilpert nicht zwingend weiter am Turm sehen.

Sehe ich ähnlich. Und für eine Vorlage für den Gegner bei Indians-Überzahl ist er, durch die mangelnde Pucksicherheit, auch immer gut (oder es bricht ihm der Schläger). beten Der regt mich in den letzten Spielen, wo alle anderen klare Tendenz nach oben haben, reglmäßig auf, mit seiner blinden Puckbolzerei und Hibbeligkeit bei der Scheibenannahme/-behauptung.



RE: Gerüchteküche - Stephan - 26.01.2012

(25.01.2012, 23:46)andrasch schrieb: Ein Hilpert musste in der Kaminski Zeit mit Baumgartner verteidigen und seine Fehler ausbessern (und das waren leider viele)! Jetzt wo er neben einem weitaus besseren Kollegen spielen darf
wirkt er für mich sogar noch stabiler! In Dresden ist er mir ebenfalls häufig positiv aufgefallen! Okay, er ist offensiv keine Wucht, aber defensiv unverzichtbar! Wir werden ihn auch nächste Saison sehen, da geh ich jede Wette ein Zwinkern

sehe ich auch so. Ich denke mit Hilpert wird man mit als erstes reden bzw. schon geredet haben. Dagegen wette ich nämlich auch nicht Zwinkern

Natürlich war und ist hilpert kein offensiv-verteidiger, trotzdem hat er mit 7 powerplay toren die beste bilanz aller buli verteididiger. für das nächste jahr würde ich aber einen anderen (neuen) Verteidiger für die blaue linie bevorzugen. Baumi konnte die erwartungen ja nicht erfüllen.

Defensiv ist Hilpert aber mit das beste was in der buli rumläuft und dürfte intern ausserhalb jeglicher Diskussion stehen.... und das mit Recht.


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 26.01.2012

(26.01.2012, 09:02)Indianer schrieb:
(26.01.2012, 00:26)bm_tie schrieb: Just hat man nicht mehr auf der Rechnung ?

Warum nicht, wer sagt das?

Ich habe ihn auf der Liste nicht gesehen




RE: Gerüchteküche - Indianer - 26.01.2012

(26.01.2012, 09:39)bm_tie schrieb:
(26.01.2012, 09:02)Indianer schrieb:
(26.01.2012, 00:26)bm_tie schrieb: Just hat man nicht mehr auf der Rechnung ?

Warum nicht, wer sagt das?

Ich habe ihn auf der Liste nicht gesehen

Vielleicht wurde er vergessen? Ich würde ihn gerne nächste Saison bei uns sehen!!


RE: Gerüchteküche - Chief - 26.01.2012

Just sollte meiner Meinung nach gehalten werden!!


RE: Gerüchteküche - BWR77 - 26.01.2012

(26.01.2012, 11:14)Chief schrieb: Just sollte meiner Meinung nach gehalten werden!!

ich bin sogar der Meinung "MUSS" gehalten werden Auf den Tisch hauen


RE: Gerüchteküche - Wellie - 26.01.2012

Ich habe zwar nur die Heimspiele gesehen, da ist mir Just aber in fast jedem Spiel positiv aufgefallen. Applaudieren


RE: Gerüchteküche - Blackpearl - 27.01.2012

(25.01.2012, 22:21)andrasch schrieb: Schwachsinnige hin oder her, ich hab da Quellen und das Gerücht wurde mir auch von anderen Personen bestätigt! Ob es so ist und ihr es glaubt oder nicht...

Dann schreibe es auch als Gerücht und formuliere es nicht als Fakt. Gerüchte und Tatsachen sind immer noch zweierlei. Im Übrigen ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass viele Spieler vor der Saison nur unter der Bedingung verlängert haben, dass Kaminski nicht bleibt. Unter Künast sieht es ja schon wieder ganz anders aus...

Mit Just sollte man m.E. unbedingt verlängern, stocktechnisch eine Augenweide und als deutscher Spieler unheimlich wertvoll. Auch Hilpert würde ich ohne wenn und aber halten.


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 27.01.2012

(27.01.2012, 14:16)Blackpearl schrieb: Im Übrigen ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass viele Spieler vor der Saison nur unter der Bedingung verlängert haben, dass Kaminski nicht bleibt.

Das nenne ich mal eine Verschwörungstheorie!lachen


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 27.01.2012

(27.01.2012, 14:39)nordstadtapache schrieb:
(27.01.2012, 14:16)Blackpearl schrieb: Im Übrigen ist es wohl ein offenes Geheimnis, dass viele Spieler vor der Saison nur unter der Bedingung verlängert haben, dass Kaminski nicht bleibt.

Das nenne ich mal eine Verschwörungstheorie!lachen

Gefällt mir Das ist ja mal ne gewagte Theorie, stand dann in den Verträgen auch schon, wann er genau rausgeschmissen wird?