:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Flaxman - 25.01.2012

(25.01.2012, 22:58)Erni schrieb: Es muss unbedingt ein Gespräch mit Frau Brimaris stattfinden, die muss ihren Aris noch ein Jahr an die Indianer ausliefern. *hugh*

Für mich gehört unbedingt der Kapitän auf den Prüfstand, er und die schwarze Scheibe stehen doch sehr auf Kriegsfuß.
Bin ehrlich gesagt schockiert, wieviele Probleme er mit dem Puck hat.

Seitdem Aris ihm sagt wo er hin soll ists einigermaßen erträglich...schön das auch andere die Spiele beobachten Zwinkern


RE: Gerüchteküche - andrasch - 25.01.2012

(25.01.2012, 22:36)Balu schrieb:
(25.01.2012, 22:21)andrasch schrieb: Schwachsinnige hin oder her, ich hab da Quellen und das Gerücht wurde mir auch von anderen Personen bestätigt! Ob es so ist und ihr es glaubt oder nicht...

Dann nenne mir eine Person der Indians die dir das bestätig haben das Ower geht!

Ähm, nein...

Zu Stolikowski: vier Jahre vielleicht nicht, aber für eine Saison - warum nicht?! Ansonsten zeig mir mal deutsche Verteidiger (in seinem Gehaltsbereich), die hinten und vorne spielen können! Lieber einen Stolikiwski als eine Flasche wie Baumgartner!
Edit: ihr diskutiert nicht gerade über Hilpert, oder? Gott sei dank tun das nicht andere...


RE: Gerüchteküche - Erni - 25.01.2012

(25.01.2012, 23:18)andrasch schrieb:
(25.01.2012, 22:36)Balu schrieb:
(25.01.2012, 22:21)andrasch schrieb: Schwachsinnige hin oder her, ich hab da Quellen und das Gerücht wurde mir auch von anderen Personen bestätigt! Ob es so ist und ihr es glaubt oder nicht...

Dann nenne mir eine Person der Indians die dir das bestätig haben das Ower geht!

Ähm, nein...

Zu Stolikowski: vier Jahre vielleicht nicht, aber für eine Saison - warum nicht?! Ansonsten zeig mir mal deutsche Verteidiger (in seinem Gehaltsbereich), die hinten und vorne spielen können! Lieber einen Stolikiwski als eine Flasche wie Baumgartner!
Edit: ihr diskutiert nicht gerade über Hilpert, oder? Gott sei dank tun das nicht andere...

das sehe ich auch so auch in Bezug auf Baumgartner, aber halt KD sie Zweitligatauglichkeit abzusprechen und Stoli hoch heben, passt nicht.
Gehalt kenne ich nicht.

Doch, ich diskutiere über Hilpert, stocktechnisch ganz schwach und ich habe immer das Gefühl, das er schwer durchatmet, wenn der Puck wieder aus dem Verteidigungsdrittel raus ist. Wenn er nur n Appel und n Ei verdient, kann man drüber reden


RE: Gerüchteküche - andrasch - 25.01.2012

Ein Hilpert musste in der Kaminski Zeit mit Baumgartner verteidigen und seine Fehler ausbessern (und das waren leider viele)! Jetzt wo er neben einem weitaus besseren Kollegen spielen darf
wirkt er für mich sogar noch stabiler! In Dresden ist er mir ebenfalls häufig positiv aufgefallen! Okay, er ist offensiv keine Wucht, aber defensiv unverzichtbar! Wir werden ihn auch nächste Saison sehen, da geh ich jede Wette ein Zwinkern


Gerüchteküche - Indianer87 - 25.01.2012

(25.01.2012, 23:46)andrasch schrieb: Wir werden ihn auch nächste Saison sehen, da geh ich jede Wette ein Zwinkern

Schade, dass ich nicht dagegen wetten kann :-D



RE: Gerüchteküche - bm_tie - 26.01.2012

Just hat man nicht mehr auf der Rechnung ?


RE: Gerüchteküche - Chief - 26.01.2012

Man kann nur hoffen, dass Hilpert bleibt!! Wichtiger Mann! Ihn als Unsicherheitsfaktor zu bezeichnen, ist doch recht fragwürdig?

@Bankdrücker

Zweite Runde???lachen


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 26.01.2012

(26.01.2012, 07:44)Chief schrieb: Man kann nur hoffen, dass Hilpert bleibt!! Wichtiger Mann! Ihn als Unsicherheitsfaktor zu bezeichnen, ist doch recht fragwürdig?

@Bankdrücker

Zweite Runde???lachen

Nie nicht! Zwinkern Ich sehe schon auch manchmal das, was Flaxman und Erni schreiben. Für mich ne Wundertüte, Preis-Leistung macht mir bei dem Herrn am meisten Sorgen.

Was die Diskussion Stolicrosby vs. KD angeht, wenn wir Kyle für den Preis von Stoli kriegen, würde ich auch lieber Kyle nehmen --- immer gesetzt den Fall, er hätte ne deutsche Lizenzkarte. Da ich aber weder das erste noch das zweite glaube, stellt sich die Frage für mich nicht...

@bm-tie: Das mit Just fiel mir auch auf, bei diversen hier wohl "aus den Augen, aus dem Sinn", er wußte in der ersten Saisonphase am besten, wo das Tor steht, und das, obwohl er doch mit Gyori spielen "musste", wie es hier schon einige Male genannt wurde...


RE: Gerüchteküche - blackhawk - 26.01.2012

Also ich halte Gleich auch für stärker als Hilpert. Kapitän hin oder her...er klärt stark, keine frage. Aber den Puck dann kontrolliert zum eigenen Mann zu spielen, funktioniert gar nicht. Entweder zum Gegner oder auf Kniehöhe zum Mitspieler. Selten intelligente abspiele, so dass der Großteil sofort wieder zurück kommt. im 5 gegen 5 werden doch nur selten vernünftige Angriffe mit ihm gefahren. Brimanis gleicht das jetzt ein wenig aus. Muss Hilpert nicht zwingend weiter am Turm sehen.


RE: Gerüchteküche - Indianer - 26.01.2012

(26.01.2012, 00:26)bm_tie schrieb: Just hat man nicht mehr auf der Rechnung ?

Warum nicht, wer sagt das?