:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 25.01.2012

(25.01.2012, 14:47)kekse1975 schrieb:
(25.01.2012, 14:40)96indianer schrieb: EV Lindau.....Zwinkern

ich glaube er hat weiterhin das Zeug 2te Liga zu spielen, seine Punkteausbeute in unserer 1ten 2t-Liga Saison spricht da ganz klar dafür.


Sehr richtig.
Hier möchte ich auch gern Chambo mal wieder hervor holen dem auch (von mir auch wie ich zugeben muss)oft die 2. Ligatauglichkeit abgesprochen wurde. Jetzt wo Künast da ist, ist Chambo der Ausländer mit den meisten Toren bei den Indians.

Aber mal im Ernst, trotz der Temperaturen, kann man nicht diese Diskussion welcher Spieler bleiben soll und welcher nicht in die Sommerpause legen...
Zumindest die PO kann man doch noch abwarten, bevor man mit den diskussionen anfängt.

Nö, warum? Ich glaube, fast jeder hier macht sich schon Gedanken über Vertragsverlängerungen, das ist doch in Ordnung, finde ich.

Die Verantwortlichen werden wohl auch schon an die Mannschaft der nächsten Saison denken.
bastelnkm ne



RE: Gerüchteküche - Indianer39 - 25.01.2012

Das alles hat aber in der "Gerüchteküche" nix verloren.

Saison 2012/13 würde es da wohl eher treffen.


RE: Gerüchteküche - lebowskiy - 25.01.2012

Na wenn Ower tatsächlich gehen will,dann gibts nebenan einen jungen,sehr sehr talentierten Tormann... :-)
Wäre doch schön,denn Steinhauer ist auf jedenfall ausbaufähig
Ähm,damit hier keine Missverständnisse aufkommen,meine pers. Wahl wäre noch immer Ower. Wo er jetzt wieder zu alter Stärke zurück gefunden hat!!


RE: Gerüchteküche - Blackpearl - 25.01.2012

(25.01.2012, 12:53)andrasch schrieb: Edit: Ower wird nicht bleiben

Woher kommen eigentlich immer diese schwachsinnigen Gerüchte, die sich so hartnäckig halten? Glaube nicht, dass Ower hier weg will.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 25.01.2012

Soll ich das Wort löschen oder machst du das ?


RE: Gerüchteküche - andrasch - 25.01.2012

Schwachsinnige hin oder her, ich hab da Quellen und das Gerücht wurde mir auch von anderen Personen bestätigt! Ob es so ist und ihr es glaubt oder nicht...


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 25.01.2012

Im Tor würde ich Holmgren auf jeden Fall halten. Auf den ist stets Verlass, kann man immer bringen.
Wenn Ower gehen will - in Deutschland gibt's reichlich gute Torhüter, einen Gleichwertigen sollte man finden und bezahlen können. Mir fällt da Vollmer oder der junge Albrecht aus Westsachsen ein, Lukas Lang aus WOB, oder auch der Heilbronner Bartels, etc. Vielleicht kann man ja auch einen vom Kaliber Ehelechner oder Rohde überzeugen.

Das ganze Team muss sicher schneller werden. Für die Abwehr würde ich mir drei Neue wünschen, davon einen ausländischen a la Kunes oder Kurtz. Dazu noch Slavetinski und Busch, das wär's Zwinkern
Vorne wären z.B. Dejdar und die Janzen-Brüder ein Traum, plus ein, zwei neue Kontis, das reicht schon an Neuen.

Damit wären die Voraussetzungen erfüllt, um von den Experten wieder mind. unter die ersten vier getippt zu werden. Wir sind ja schließlich der Tradition verpflichtet.


RE: Gerüchteküche - Erni - 25.01.2012

(25.01.2012, 12:53)andrasch schrieb: Ah, wurde auch mal wieder Zeit für eine KD Diskussion... Für mich auch mit dt. Pass zu schwach!
Edit: Ower wird nicht bleiben

Genau, hauptsache der Abwehrschreck die Axt bekommt einen 4-Jahresvertrag Nase bohren
(25.01.2012, 22:36)Balu schrieb:
(25.01.2012, 22:21)andrasch schrieb: Schwachsinnige hin oder her, ich hab da Quellen und das Gerücht wurde mir auch von anderen Personen bestätigt! Ob es so ist und ihr es glaubt oder nicht...

Dann nenne mir eine Person der Indians die dir das bestätig haben das Ower geht!

Das Gerücht gabs doch schon unter BK, der ist aber nun weg, mittlerweile hat sich ne ganze Menge getan, den Spielern macht das Training und die Spiele wieder erheblich mehr Spaß. Also abwarten, wie sich Ower entscheidet, es wird sicher noch Gespräche geben zwischen Verein und Spieler, da werden die Ziele gesteckt und entweder kommt man zusammen oder nicht.


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 25.01.2012

(25.01.2012, 22:47)Erni schrieb:
(25.01.2012, 12:53)andrasch schrieb: Ah, wurde auch mal wieder Zeit für eine KD Diskussion... Für mich auch mit dt. Pass zu schwach!
Edit: Ower wird nicht bleiben

Genau, hauptsache der Abwehrschreck die Axt bekommt einen 4-Jahresvertrag Nase bohren
Gefällt mir

(25.01.2012, 12:02)Hartor schrieb: versuchen zu halten:
Hilpert
Pyka
Gleich
Hemmes
Blankert

Clair
Fröhlich
McD
Jelitto
Chambo
Gerbig
Garten
Stolicrosby
Lupzig
Salzer
Quinlan

Lusins

Diese Liste hatten wir auch so allerdings -1,5 in der Abwehr und -4 im Sturm Zwinkern



RE: Gerüchteküche - Erni - 25.01.2012

Es muss unbedingt ein Gespräch mit Frau Brimaris stattfinden, die muss ihren Aris noch ein Jahr an die Indianer ausliefern. *hugh*

Für mich gehört unbedingt der Kapitän auf den Prüfstand, er und die schwarze Scheibe stehen doch sehr auf Kriegsfuß.
Bin ehrlich gesagt schockiert, wieviele Probleme er mit dem Puck hat.
Hier muss der Preis/Leistungsvergleich herangezogen werden.