:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - maroste18 - 25.01.2012

ich sehe das genau so , solange die Statuten der zweiten Liga nicht geändert werden ,
sollte nicht versucht werden auf biegen und brechen in der Spitze der Liga mitzuspielen .
Sicherlich ist es für alle Fans schöner oben mitzuspielen aber es sollte der finanzielle Rahmen nicht gesprengt werden ! Man sollte in der nächsten Saison höchstens drei , vier , neue Leute holen ,
die wirklich noch einmal eine Verstärkung für das Team sind ! Aris und die Kontis sollte man alle halten wenn dylan dann noch den deutschen Pass bekommt !!!
Aber solange keiner aus der zweiten Liga rauf in die DEL darf sollte alles im Rahmen der Möglichkeiten bleiben ! Einige mannschaften gehören schon der Tradition allein in die DEL ...
sowie Landshut . kaufbeuren , Rosenheim , Schwenningen , Die Indians mit ihrem treuen Publikum
und nicht die Bauern aus der Wedemark , die nur von einem Papenburg abhängig sind !!!


RE: Gerüchteküche - snurfel - 25.01.2012

(25.01.2012, 12:57)maroste18 schrieb: ...Einige mannschaften gehören schon der Tradition allein in die DEL ...
sowie Landshut . kaufbeuren , Rosenheim , Schwenningen , Die Indians mit ihrem treuen Publikum
und nicht die Bauern aus der Wedemark , die nur von einem Papenburg abhängig sind !!!

Tradition? Warum sollte das ein Grund für eine Ligenzugehörigkeit sein?
Dann müsste Peine-Ost im Fussball ja auch in der erste Liga - och nö...


RE: Gerüchteküche - Vimike - 25.01.2012

Also KD brauchen wir nicht. Die Mannschaft sollte im großen und ganzen zusammen bleiben. Erfolg ist ja wie man sehen kann mit der Mannschaft möglich.
Lusins jetzt schon zu bewerten halte ich für falsch.
Auch sollte man vielleicht die ein oder andere K-Stelle durch "stärkere" Spieler tauschen und natürlich 2-3 andere Spieler. Nicht weil die Spieler schlecht sind, sondern um uns zu verstärken. Vielleicht im Ganzen 5-6 Spieler.
Aber wen es treffen könnte und wieso - das ist nicht unser Problem sondern das von der GF und dem Trainer. Künast hat für die jetzige Mannschaft ein System gefunden welches funktioniert. Bleibt CK Trainer, wird er schon wissen wen er ersetzt haben möchte und wieso. Auch wenn es aktuell keinen Aufstieg gibt, sollte man dennoch immer versuchen mit den vorhandenen Mitteln die Meisterschaft zu gewinnen.
Lässt sich auch leichter bei Sponsoren verkaufen wenn man sagt: "Wir wollen Meister werden" als wenn man sagt: "wollen kein Meister werden. Wir existieren und spielen nur zum Spaß hier mit..."


RE: Gerüchteküche - Indianer - 25.01.2012

(25.01.2012, 12:53)andrasch schrieb: Ah, wurde auch mal wieder Zeit für eine KD Diskussion... Für mich auch mit dt. Pass zu schwach!
Edit: Ower wird nicht bleiben

Woher weißt du, dass Ower nicht bleibt?


RE: Gerüchteküche - Chief - 25.01.2012

(25.01.2012, 13:47)Indianer schrieb:
(25.01.2012, 12:53)andrasch schrieb: Ah, wurde auch mal wieder Zeit für eine KD Diskussion... Für mich auch mit dt. Pass zu schwach!
Edit: Ower wird nicht bleiben

Woher weißt du, dass Ower nicht bleibt?

Inner Circle.SchmalzlockeGuter Fan, besserer Fan!lachen


RE: Gerüchteküche - Hartor - 25.01.2012

Adam Dewan reaktivieren bzw. zu einem Comeback überreden!


RE: Gerüchteküche - Party - 25.01.2012

Was macht eigentlich Kyle Doyle ? Peiting bayernliga aktuell ????


RE: Gerüchteküche - 96indianer - 25.01.2012

EV Lindau.....Zwinkern

ich glaube er hat weiterhin das Zeug 2te Liga zu spielen, seine Punkteausbeute in unserer 1ten 2t-Liga Saison spricht da ganz klar dafür.


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 25.01.2012

(25.01.2012, 14:40)96indianer schrieb: EV Lindau.....Zwinkern

ich glaube er hat weiterhin das Zeug 2te Liga zu spielen, seine Punkteausbeute in unserer 1ten 2t-Liga Saison spricht da ganz klar dafür.


Sehr richtig.
Hier möchte ich auch gern Chambo mal wieder hervor holen dem auch (von mir auch wie ich zugeben muss)oft die 2. Ligatauglichkeit abgesprochen wurde. Jetzt wo Künast da ist, ist Chambo der Ausländer mit den meisten Toren bei den Indians.

Aber mal im Ernst, trotz der Temperaturen, kann man nicht diese Diskussion welcher Spieler bleiben soll und welcher nicht in die Sommerpause legen...
Zumindest die PO kann man doch noch abwarten, bevor man mit den diskussionen anfängt.


RE: Gerüchteküche - Party - 25.01.2012

Eigentlich ne Type gewesen...

Vielleicht gehen jämmerlich die lichter bei den scorps aus und wir Kriegen noch zwei del erprobte. Mit kündest sitzen wir ja praktisch andere Quelle :-)