:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Stephan - 23.01.2012

DJ würde mir noch einfallen


RE: Gerüchteküche - ernie - 23.01.2012

Im Prinzip könnte man mit vielen verlängern, aber es scheiden ja aus unterschiedlichen Gründen schon ein paar Spieler aus. Dylan wird wohl gehen, Ower soll gerüchteweise auch woanders unterkommen, Baumgartner hat bisher nicht überzeugt...

Ich würde es gut finden wenn man ein Gerüst zusammenhält und nur um ein paar (3-5 Spieler) ergänzt.


RE: Gerüchteküche - DerRieseausH - 23.01.2012

Ich befürchte, wir kriegen jetzt hier mal wieder eine "Wünsch dir was"-Diskussion, die letztendlich aber zu nix führt. Hinter den Kulissen wird sicher schon die eine oder andere Vertragsverlängerung besprochen. Daher wird dieser Thread wieder im Nirwana enden und hinterher kommt doch alles ganz anders.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 23.01.2012

Pfiffige User würden bezüglich Vertragsverlängerungen einfach in einem speziellen Thread eine Frage platzieren Zwinkern


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 23.01.2012

(23.01.2012, 14:43)Stephan schrieb: Pfiffige User würden bezüglich Vertragsverlängerungen einfach in einem speziellen Thread eine Frage platzieren Zwinkern

Die es dort ja auch schon gibt Zwinkern



RE: Gerüchteküche - Stephan - 23.01.2012

Darum werden wir diese Frage bei unseren nächsten Termin beim Häuptling bestimmt ansprechen. Vielleicht kann Dirk ja schon was offizielles Verkünden.


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 24.01.2012

Bin schon mit mehreren Leuten den Kader durchgegangen und wenn man sich verbessern möchte, so sieht es unserer Meinung nach leider wieder nach einem grossen Schnitt aus ohne hier Namen nennen zu wollen. Derzeit wäre der Schnitt nach unseren Betrachtungen und Einschätzungen nach, wieder bei 50% des Kaders.


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 24.01.2012

(24.01.2012, 18:50)Flaxman schrieb: Bin schon mit mehreren Leuten den Kader durchgegangen und wenn man sich verbessern möchte, so sieht es unserer Meinung nach leider wieder nach einem grossen Schnitt aus ohne hier Namen nennen zu wollen. Derzeit wäre der Schnitt nach unseren Betrachtungen und Einschätzungen nach, wieder bei 50% des Kaders.

Bei einer solchen Überlegung muss aber immer auch bedacht werden, welche zusätzlichen Kosten einem zusätzlichen Nutzen gegenüber stehen. Und das "Verbessern", das ich mal sportlich interpretiere, muss auch in eine funktionierende Mannschaft passen, darauf legt unser aktueller Trainer offensichtlich auch sehr viel Wert...


RE: Gerüchteküche - Flaxman - 24.01.2012

(24.01.2012, 19:57)Bankdrücker schrieb:
(24.01.2012, 18:50)Flaxman schrieb: Bin schon mit mehreren Leuten den Kader durchgegangen und wenn man sich verbessern möchte, so sieht es unserer Meinung nach leider wieder nach einem grossen Schnitt aus ohne hier Namen nennen zu wollen. Derzeit wäre der Schnitt nach unseren Betrachtungen und Einschätzungen nach, wieder bei 50% des Kaders.

Bei einer solchen Überlegung muss aber immer auch bedacht werden, welche zusätzlichen Kosten einem zusätzlichen Nutzen gegenüber stehen. Und das "Verbessern", das ich mal sportlich interpretiere, muss auch in eine funktionierende Mannschaft passen, darauf legt unser aktueller Trainer offensichtlich auch sehr viel Wert...
Auch dies wurde in unseren Überlegungen berücksichtigt...trotzalledem kamen wir zu diesem Ergebnis



RE: Gerüchteküche - Erni - 25.01.2012

Ich habe keine Ahnung, welche Anforderungen du an das Team stellst.
Bin darum uch mal den Kader durchgegangen.

Hinten sehe ich Handlungsbedarf, würde da mit Zweien nicht verlängern.
Kann offen sagen, das Stoli da nicht drunter fällt, ihn sehe ich aber auch für die kommende Saison im Sturm, unglaublich was der Trainer mit ihm gemacht hat, keine blöden Strafen mehr und sogar Tore geschossen, wobei ich das gar nicht von ihm verlange, er passt aber gut da zu den jungen Wilden.
Bleiben 5 Verteidiger übrig (Pantkowski rausgenommen). Hier müsste min. 1 Spieler verpflichtet werden der Führungspotenzial und das Zeug zum Leistungsträger hat.

Im Sturm sehe ich nur einen Abgang, der wohl auch eh gehen wird. Der müsste aber auch durch einen Leitungsträger ersetzt werden. Reihe 2 gehört unbedingt zusammengehalten und die hinteren Reihen machen auch einen guten Job.
Bleibt nur die Frage, wie man im Tor plant. Mit Lusins eine K-Stelle besetzen oder doch weiter mit Ower. Eine freie K-Stelle für den Sturm würde die Suche nach einem neuen Center für Reihe 1 wohl erleichtern.
Auf jeden Fall muss man schnell sein, Spieler jetzt schon beobachten und blitzschnell zuschlagen.

Ich weiß natürlich nicht, welche Spieler den Klub verlassen wollen, aber wenn man es schafft, die Mannschaft im Großen und Ganzen zusammenzuhalten, ist es leichter Spieler zu verpflichten, weil man eben nur wenige Stellen zu vergeben hat und sich auf Die konzentrieren kann.

Wird auf jeden Fall spannend , haben jetzt aber erstmal noch große Ziele vor Augen, die Saison soll ja noch ganz lange dauern.