:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Indians - Schwenningen - Indianer - 03.01.2012

(03.01.2012, 09:13)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 09:09)far away schrieb:
(03.01.2012, 07:53)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 07:21)snurfel schrieb: - Lusins eventuell im Tor.

Na klasse, das wäre dann mal eine schallende Ohrfeige für Ower, der zuletzt echt wieder sehr gut gespielt hat. Sehr motivierend, wenn man als Torwart aus dem Tor fliegt, nachdem man einmal sechs Tore kassiert hat, davor aber super gehalten hat...

Such is life in a big city..ower wird m.e. nach der Saison weg sein und warum nicht jetzt schon mal ne alternative testen...

Wenn man so denkt, sollte man ihn lieber jetzt verkaufen! Ein Ausländer halte ich als Goalie persönlich eh nicht für eine Alternative..
Ich auch nicht!!!!!



RE: Gerüchteküche - Chief - 03.01.2012

Vajs finde ich persönlich nicht so stark. Meine Meinung. Elwing wäre ne gute Option. Suvelo ein Traum. Auch meine Meinung. Ower finde ich als Nummer eins über eine saison etwas zu unkonstant. Auch meine Meinung. Denke, aber der bleibt uns erhalten, was ich nicht als schlimm erachte. Gibt es noch andere Optionen? Vielleicht nen Al der nen Schäferhund oder sowas im Stammbaum hat?


RE: Indians - Schwenningen - The Black Man - 03.01.2012

(03.01.2012, 09:32)Stephan schrieb: Ist zwar eigentlich der falsche Thread, aber Elwing wäre eine Möglichkeit falls er nicht in der DEL unterkommen wird.

Elwing will nach eigenen Aussagen nicht in die BuLi wechseln. Er sucht einen DEL Verein, wo er Eiszeit bekommt.

Suvelo finde ich persönlich schon recht alt. Mit 36 Jahren weiß man auch nicht, wie gut er eventuelle Verletzungen wegsteckt. Siehe Roman und seine Leiste.

Vajs spielt gerade mal seine zweite BuLi Saison. Da kann man noch nicht von Erfahrung sprechen.

Ein Kracher wäre Mathias Lange!!!



RE: Gerüchteküche - Stephan - 03.01.2012

@Indianer

Ich schon. Immerhin hatten wir jahrelang einen recht guten Tschechen im Tor.... Wenn Lusins dieses Jahr überzeugt, kann er gerne nächstes Jahr als Nummer 1 bleiben.


RE: Gerüchteküche - Indianer - 03.01.2012

(03.01.2012, 09:47)Stephan schrieb: @Indianer

Ich schon. Immerhin hatten wir jahrelang einen recht guten Tschechen im Tor.... Wenn Lusins dieses Jahr überzeugt, kann er gerne nächstes Jahr als Nummer 1 bleiben.

Ist alles Ansichtssache, ich würde keine K-Stelle im Tor vergeben.



RE: Gerüchteküche - MestonPrizzi - 03.01.2012

(03.01.2012, 09:42)Chief schrieb: Vajs finde ich persönlich nicht so stark. Meine Meinung. Elwing wäre ne gute Option. Suvelo ein Traum. Auch meine Meinung. Ower finde ich als Nummer eins über eine saison etwas zu unkonstant. Auch meine Meinung. Denke, aber der bleibt uns erhalten, was ich nicht als schlimm erachte. Gibt es noch andere Optionen? Vielleicht nen Al der nen Schäferhund oder sowas im Stammbaum hat?
wann hast du denn ower über eine ganze saison hinweg als nr.1 gesehen? in tölz oder weiden?Schmalzlocke




RE: Gerüchteküche - Stephan - 03.01.2012

Letztes Jahr.


RE: Gerüchteküche - Chief - 03.01.2012

Jetzt überleg mal wieso er auch letztes Jahr nicht die gesamte Saison die klare Nummer eins war! Warum wohl?überlegen


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 03.01.2012

Weil Kaminski Trainer war..


RE: Gerüchteküche - Chief - 03.01.2012

War das ne Frage?

Weil er leider keine klare Nummer eins ist!