:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 29.12.2011

in Lindau ist vom 26.12. bis 6.1. spielfrei.


Gerüchte 2012/13 - far away - 03.01.2012

(03.01.2012, 07:53)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 07:21)snurfel schrieb: - Lusins eventuell im Tor.

Na klasse, das wäre dann mal eine schallende Ohrfeige für Ower, der zuletzt echt wieder sehr gut gespielt hat. Sehr motivierend, wenn man als Torwart aus dem Tor fliegt, nachdem man einmal sechs Tore kassiert hat, davor aber super gehalten hat...

Such is life in a big city..ower wird m.e. nach der Saison weg sein und warum nicht jetzt schon mal ne alternative testen...


RE: Indians - Schwenningen - Indianer87 - 03.01.2012

(03.01.2012, 09:09)far away schrieb:
(03.01.2012, 07:53)Indianer87 schrieb:
(03.01.2012, 07:21)snurfel schrieb: - Lusins eventuell im Tor.

Na klasse, das wäre dann mal eine schallende Ohrfeige für Ower, der zuletzt echt wieder sehr gut gespielt hat. Sehr motivierend, wenn man als Torwart aus dem Tor fliegt, nachdem man einmal sechs Tore kassiert hat, davor aber super gehalten hat...

Such is life in a big city..ower wird m.e. nach der Saison weg sein und warum nicht jetzt schon mal ne alternative testen...

Wenn man so denkt, sollte man ihn lieber jetzt verkaufen! Ein Ausländer halte ich als Goalie persönlich eh nicht für eine Alternative..




RE: Indians - Schwenningen - Chief - 03.01.2012

In meinen Augen auch eine verschenkte Lizenz. Problem nur, dass es nicht so viele gute deutsche Torhüter gibt. Wen sieht man denn als Alternative zur nächsten Saison?

Vorschläge bitte!

Ist Suvelo deutsch?


RE: Indians - Schwenningen - DerRieseausH - 03.01.2012

So langsam mutiert das hier zum Gerüchte-Thread überlegen Ich frage mich manchmal, woher gewisse User ihr "Geheim-Wissen" haben. Steht denn z.B. irgendwo, dass Ower uns am Ende der Saison verlässt? Und steht z.B. irgendwo, dass Lusins in der nächsten Saison bleibt?

Vielleicht wäre es sinnvoll, 70% der Foren-User als Sportdirektor anzustellen. Ihr teilt Euch die Kohle und betreibt dieses Forum als Nebenjob lachen

So, aber nun zurück zum Thema dieses Threads, nämlich zum heutigen Spiel!


RE: Indians - Schwenningen - NYRangers - 03.01.2012

Elwing!!! Ja Suvelo ist Deutscher..... naja jedenfalls spielt Er also Deutscher. Wird aber wohl nicht aus BHV wegzuholen sein

Stimmt: Ist eine Spiel-Thread und sollte es bleiben... Admin bitte verschieben!!!!


RE: Indians - Schwenningen - kekse1975 - 03.01.2012

Der ganze "Eisblock" fällt doch in den Bereich: Gerüchte.
Denn so ganz genau wird er es auch nicht wissen.

Und ich traue Künast, gerade als ehem. Keeper, durchaus zu, dass er allein entscheiden kann, wann ein Keeper eine Pause braucht oder welcher gerade besser drauf ist. Aber auch dazu hat ja jeder seine eigene Meinung.



RE: Indians - Schwenningen - Stephan - 03.01.2012

Ist zwar eigentlich der falsche Thread, aber Elwing wäre eine Möglichkeit falls er nicht in der DEL unterkommen wird.


RE: Indians - Schwenningen - snurfel - 03.01.2012

(03.01.2012, 09:32)kekse1975 schrieb: ... Und ich traue Künast, gerade als ehem. Keeper, durchaus zu, dass er allein entscheiden kann, wann ein Keeper eine Pause braucht oder welcher gerade besser drauf ist. Aber auch dazu hat ja jeder seine eigene Meinung.

Zumal Lusins heute lediglich fünfter AL wäre. Somit ist die Entscheidung, sollte sie so getroffen werden, nachvollziehbar.


RE: Indians - Schwenningen - Indianer87 - 03.01.2012

Vajs!