:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Uwe59 - 29.12.2011

Wie war das mit Gyori und deutscher werden?


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 29.12.2011

(29.12.2011, 14:18)The Black Man schrieb: Wenn Ower spielt zählt er als U23, weil deutscher Goalie.
Wenn Lunsins spielt zählt er als Ü23, weil K-Stelle. Dazu kommt, dass wir dann sechs Linzensspieler im Kader haben, wenn Brimanis dazukommt.
Welcher Linzensspieler soll dann auf die Tribüne?
- McDonough? Auf gar keinen Fall
- Gyori? Wer spielt dann für ihn Center?
- Brimanis? Dann hätte man ihn auch nicht holen müssen
- Jamie? Stark im Aufwind in letzter Zeit
- Clair? Auch zu wichtig im Spiel

Die Chance sehe ich eher, dass Gyori den deutschen Pass bekommt und ein Verteidiger pausiert.

Das ein anderer AL pausieren muss hab ich ja auch geschrieben. Aber die Ü23 Regel spielt doch dabei keine Rolle.





RE: Gerüchteküche - The Black Man - 29.12.2011

Nicht? Bin mir sehr sicher, dass ein K-Spieler auch gleichzeitig eine Ü23 Stelle besetzt.


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 29.12.2011

Ja, ganz genau.

Ein AL raus einer rein.
U23 =Egal


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 29.12.2011

Aufhören.....


RE: Gerüchteküche - Timbo - 29.12.2011

(29.12.2011, 12:39)Roter schrieb: Im ESBG-Forum wird auf Ravensburger Seite gemunkelt, dass ein Center aus Hannover als Ersatz für Wren zu denen wechselt.

Na dann hoffen wir mal... Wäre für alle Beteiligten das Beste, wenn Gyori geht. Doyle mit deutschem Pass als Ersatz, und gut ist. Den Nr.1-Centre gibt ohnehin schon lange McDonough, dann kann Kyle auch die zweite oder dritte Reihe centren. Dafür reicht es allemal, hat er im ersten BuLi-Jahr bereits bewiesen, zumal Jamie wieder an seiner Seite wäre.




RE: Gerüchteküche - Indianer - 29.12.2011

Ich glaube nicht, dass Doyle gestern nur aus Jux beim Spiel war, vielleicht ist da was im Busche.....n


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 29.12.2011

(29.12.2011, 12:36)far away schrieb:
(29.12.2011, 12:32)Flaxman schrieb:
(29.12.2011, 12:25)far away schrieb: Warum spielt er dann bayernliga und nicht in einem anderen buli 2 oder wenigstens Oberliga Team?????????
Das hättest Du ihn gestern ja fragen können Zwinkern

Du wirst es nicht glauben...ich hab's gemachtZwinkern

Und wie lautete die Antwort?


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 29.12.2011

(29.12.2011, 15:27)Indianer schrieb: Ich glaube nicht, dass Doyle gestern nur aus Jux beim Spiel war, vielleicht ist da was im Busche.....n

Ach ist das herrlich, das habe ich mir gestern nach der Durchsge schon gedacht das es nun heute im Forum wieder losgeht!!

Vllt. möchte Er mit Kumpel Chambo auch nur den 31.12 zusammen verbringen, oder Er war über weihnachten bei Ihm Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Amberleaf - 29.12.2011

(29.12.2011, 15:51)NYRangers schrieb: Ach ist das herrlich, das habe ich mir gestern nach der Durchsge schon gedacht das es nun heute im Forum wieder losgeht!!

Vllt. möchte Er mit Kumpel Chambo auch nur den 31.12 zusammen verbringen, oder Er war über weihnachten bei Ihm Zwinkern

Wird in Lindau denn kein Hockey mehr gespielt?

Kyle wieder zusammen mit Chamo... wie wäre das schön! beten