:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - 96indianer - 29.12.2011

(29.12.2011, 00:22)The Black Man schrieb: Leute mal ganz ehrlich. Wenn die Abwehr mehr Ruhe ausstrahlen und sicherer stehen würde, wäre Ower auch stärker.
Wieviele verdeckte Schüsse hat er denn heute abgewert? Sorry und solche Dinger prallen auch mal nach vorne. Und wer über Owers "Bock" spricht, was war denn das Ding von Rohde???
Auch z.B. Tim Thomas würde bei uns im Tor mit der Abwehr sich Dinger fangen.

Danke, so ist es.

Applaudieren


RE: Gerüchteküche - Scottie - 29.12.2011

Nach Infos der HAZ haben die Indians Interesse an
Aris Brimanis und ihm ein Vertragsangebot unterbreitet.





RE: Gerüchteküche - Haddock - 29.12.2011

Aris Brimanis? Das wäre ja mal einer für einen langfristigen Vertrag. Der Mann hat Zukunft und wird im März erst 40 (in Worten: Vierzig!!!)Zwinkern

Na gut, als Feuerwehrmann vielleicht, aber Zukunftsplanung sieht anders aus.


RE: Gerüchteküche - moshingkiwi - 29.12.2011

ich wundere mich, daß hier nicht wieder über Kyle Doyle geschrieben wird, nachdem er gestern am Turm war........ Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Uwe59 - 29.12.2011

Mach mal nicht die Pferde scheu. Angst


RE: Gerüchteküche - Indianer - 29.12.2011

Ein neuer Torwart ist nicht nötig, wir haben Kinader als Backup, das ist ok.
Eher würde ich einen starken Blueliner für die Abwehr holen.


RE: Gerüchteküche - 96indianer - 29.12.2011


Kyle Doyle

Come - Back



beten


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 29.12.2011

Ich hab`s geahnt.... Angst Schmalzlocke


RE: Gerüchteküche - Amberleaf - 29.12.2011

Owers Form zeigt (leicht) nach oben. So einem Spieler muss auch mal das Vertrauen geschenkt werden. Bis zu den Play Offs haben wir dann den alten Ower wieder. Zwinkern

Was fehlt ist in der Tat ein starker Verteidiger mit Blueliner Qualitäten, welcher einem Ower sicherlich auch nochmal Sicherheit geben würde.

Dazu dann noch einen Doyle für den Sturm und wir sind einigermaßen gut aufgestellt.

Man muss natürlich auch mit berücksichtigen, das die Kurve (fast) der gesamten Mannschaft nach dem Trainerwechel nach oben zeigt.
Ich bin optimistisch für die nächsten Wochen.

Gefällt mir


AW: RE: Gerüchteküche - snurfel - 29.12.2011

(29.12.2011, 08:45)Haddock schrieb: Aris Brimanis? Das wäre ja mal einer für einen langfristigen Vertrag. Der Mann hat Zukunft und wird im März erst 40 (in Worten: Vierzig!!!)Zwinkern

Na gut, als Feuerwehrmann vielleicht, aber Zukunftsplanung sieht anders aus.

Zukunftsplanung im Eishockey? Gerade in einer Sportart, in der Mann jährlich mehr als 50 Prozent des Teams tauscht, wird eher kurzfristig geplant. 2-Jahresverträge sind doch hier eher selten.