:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.12.2011

Unser Etat im Mittelfeld der Liga.... sorry, aber da muß ich mal eben lachen!!!
Sicher kommen wir nicht an erster Stelle aber an Nr. 4-5 hinter Schwenninger Ravensburg dann Heilbronn und BHV evtl. noch BiBi sehe ich uns ganz sicher!!!

EVTL. wird aber Unser Wasserkopf langsam zu groß, da bleibt dann halt weniger für die erste Mannschaft... Zwinkern überlegen Nase bohren


Gerüchteküche - Indianer87 - 28.12.2011

(28.12.2011, 18:33)NYRangers schrieb: Unser Etat im Mittelfeld der Liga.... sorry, aber da muß ich mal eben lachen!!!
Sicher kommen wir nicht an erster Stelle aber an Nr. 4-5 hinter Schwenninger Ravensburg dann Heilbronn und BHV evtl. noch BiBi sehe ich uns ganz sicher!!!

EVTL. wird aber Unser Wasserkopf langsam zu groß, da bleibt dann halt weniger für die erste Mannschaft... Zwinkern überlegen Nase bohren

Auf was stützt du deine Rangliste?


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 28.12.2011

da man genaue Zahlen nicht kennt ...

Nehmen wir mal drei Gehaltsgruppen an; moderat - ordentlich - teuer. Dann sortiere man das vorhandene Personal nach den Kategorien, nach eigener Einschätzung. Ich denke, ein mittlerer Etat ist realistisch.


AW: RE: Gerüchteküche - snurfel - 28.12.2011

(28.12.2011, 18:33)NYRangers schrieb: Unser Etat im Mittelfeld der Liga.... sorry, aber da muß ich mal eben lachen!!!
Sicher kommen wir nicht an erster Stelle aber an Nr. 4-5 hinter Schwenninger Ravensburg dann Heilbronn und BHV evtl. noch BiBi sehe ich uns ganz sicher!!!

EVTL. wird aber Unser Wasserkopf langsam zu groß, da bleibt dann halt weniger für die erste Mannschaft... Zwinkern überlegen Nase bohren

Also falls wir nach deiner Liste auf Platz 6 sind - wo beginnt dann das Mittelfeld Zwinkern


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 28.12.2011

(28.12.2011, 12:20)snurfel schrieb:
(28.12.2011, 12:05)bm_tie schrieb: fatal vielleicht für den Tabellenplatz, auf der anderen Seite aber auch praktisch; man muß sich nicht mehr mit K-Verteidigern beschäftigen und damit auch nicht mehr mit dem Thema.

Wenn ich nicht ganz irre kam bisher von Vereinsseite aus nicht ein einziges Mal der Hinweis, in der Verteidigung nachbessern zu wollen. Oder doch?

Es gab zumindest die Aussage, daß man es erstmal mit einer deutschen Verteidigung versuchen und im Bedarfsfall nachlegen wolle. Zudem wollte man bei Bedarf die letzte K-Lizenz ziehen. Nach Gawliks Abgang sollte angeblich auch was passieren, ich kann mir nicht vorstellen, daß man den durch einen Stürmer ersetzen wollte, obwohl ... kann man sich da sicher sein ?



RE: Gerüchteküche - MestonPrizzi - 28.12.2011

(28.12.2011, 12:20)snurfel schrieb:
(28.12.2011, 12:05)bm_tie schrieb: fatal vielleicht für den Tabellenplatz, auf der anderen Seite aber auch praktisch; man muß sich nicht mehr mit K-Verteidigern beschäftigen und damit auch nicht mehr mit dem Thema.

Wenn ich nicht ganz irre kam bisher von Vereinsseite aus nicht ein einziges Mal der Hinweis, in der Verteidigung nachbessern zu wollen. Oder doch?

angeblich war man doch kurz vor/nach dem trainer wechsel an einem defender dran, aber küni wollte wohl erstmal abwarten und schauen wo der schuh am meisten drückt.


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 29.12.2011

(28.12.2011, 23:41)MestonPrizzi schrieb:
(28.12.2011, 12:20)snurfel schrieb:
(28.12.2011, 12:05)bm_tie schrieb: fatal vielleicht für den Tabellenplatz, auf der anderen Seite aber auch praktisch; man muß sich nicht mehr mit K-Verteidigern beschäftigen und damit auch nicht mehr mit dem Thema.

Wenn ich nicht ganz irre kam bisher von Vereinsseite aus nicht ein einziges Mal der Hinweis, in der Verteidigung nachbessern zu wollen. Oder doch?

angeblich war man doch kurz vor/nach dem trainer wechsel an einem defender dran, aber küni wollte wohl erstmal abwarten und schauen wo der schuh am meisten drückt.

Jetzt hat er also festgestellt, daß der Schlittschuh im Tor drückt, nun ja ... er muß es wissen, er ist der Trainer.

Man kann nur hoffen, daß er einen Wunderknaben aus dem Hut zieht, der ihm für diese Saison das Gesäss rettet. Dann werden Verteidiger für die nächsten fünf Jahre ganz verboten und unser Chefeinkäufer kann sich weiter auf das Sammeln von Stürmern konzentrieren.

Meinen Geschmack trifft das nicht unbedingt, aber wie gesagt, der Trainer muß es wissen.




RE: Gerüchteküche - NYRangers - 29.12.2011

(27.12.2011, 21:58)Roter schrieb:
(27.12.2011, 12:46)Stephan schrieb: Osteuropa..? Petrik und der bereits genannte Hala....

Petrik und Steinhauer sollen lt. Aussage Künast zur NP keine Thema sein

Aus Osteuropa!! 2te Liga erfahren!!... gut tippe ich mal auf E. Lusins Zwinkern

Angeblich soll der neue ja schon da sein!!

Persönlich hätte ich lieber ein Konti-Verteidiger gesehen...


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 29.12.2011

Leute mal ganz ehrlich. Wenn die Abwehr mehr Ruhe ausstrahlen und sicherer stehen würde, wäre Ower auch stärker.
Wieviele verdeckte Schüsse hat er denn heute abgewert? Sorry und solche Dinger prallen auch mal nach vorne. Und wer über Owers "Bock" spricht, was war denn das Ding von Rohde???
Auch z.B. Tim Thomas würde bei uns im Tor mit der Abwehr sich Dinger fangen.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 29.12.2011

Ein knallharter und gut platzierte Schuss von "Kante" Jelitto.

Ower hat bis auf diesen Abpraller heute wirklich gut gehalten.