:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Boomer - 27.12.2011

Alleine davon, dass er geht, hätten wir nichts. Er würde wohl kaum einen neuen Verein finden, kostete also weiter Geld und damit wäre kein Geld für einen neuen Spieler frei.
Also müssen wir mit ihm weiter leben - und hoffen...


RE: Gerüchteküche - Erni - 27.12.2011

http://eliteprospects.com/player.php?player=113586
(27.12.2011, 12:28)Indianer schrieb: Györi sollte auch ausgetauscht werden!!!!

Ja, gegen eine Kanne Lumbumba Prost


RE: Gerüchteküche - Beowulf - 27.12.2011

Warum sollte man sich keinen klaren Nr.1 Goalie holen? Ich würde gernen einen sehen,welcher auch mal ein Spiel zu Gunsten des Teams gewinnt.Ausserdem will Ower laut Gerüchten,eh nach Saisonende weg.Nichts gegen Ower und Holmi,aber beide sind für mich keine klare Nr.1 wenn man unter den Top 8 spielen möchte.


RE: Gerüchteküche - Timbo - 27.12.2011

Habe zu der Goalie-Diskussion bislang nichts gesagt und wie es klingt ist ja auch bereits eine Entscheidung gefallen. Aber ich finde, dass es eigentlich nur zwei Möglichkeiten gibt, je nachdem wie man die eigene Situation beurteilt:

Ist man der Ansicht, dass Ower die Rolle der Nr.1 dieses Jahr nicht erfüllt, MUSS man nachrüsten und in diesem Fall mit einer klaren Nr.1. Dann sollte es schon jemand der Kategorie Silverthorn sein und Ower wird eindeutig Backup.

Geht man davon aus, dass Ower bei mehr Spielpraxis wieder zu seiner Form aus den letzten beiden Jahren zurückfindet, braucht man nicht zwingend jetzt jemanden zu verpflichten. In diesem Fall sollte man zu seinem eigenen Nachwuchskonzept stehen und mit Ower als Nr.1 und Kinader als Backup die zweite Saisonhälfte bestreiten.

Falsch fände ich es, jetzt wieder einen Goalie auf Augenhöhe mit Ower zu verpflichten, sodass das Torwart-Wechsel-Spielchen weitergeht. Hatte diese Saison bisher den Eindruck, dass das weder dem einen noch dem anderen hilft.


RE: Gerüchteküche - MestonPrizzi - 27.12.2011

(27.12.2011, 14:47)Beowulf schrieb: Warum sollte man sich keinen klaren Nr.1 Goalie holen? Ich würde gernen einen sehen,welcher auch mal ein Spiel zu Gunsten des Teams gewinnt.Ausserdem will Ower laut Gerüchten,eh nach Saisonende weg.Nichts gegen Ower und Holmi,aber beide sind für mich keine klare Nr.1 wenn man unter den Top 8 spielen möchte.

ower ist für mich eine klare nr.1 wenn er die spielzeit(min.80% der spiele) und das vertrauen des trainers bekommt.

als besserer back up bzw 50% der spiele goalie ist ower definitiv der falsche,
warum man keinen klaren nr.1 goalie verpflichten sollte, nunja erstens kostet es ne AL lizenz,die man in meinen augen lieber an einen nr.1 defender vergeben sollte, zweitens werden dann ower und holmi sicher nicht über die saison hinaus bleiben weil sich beide zu schade sind als reine backups sich in liga zwo auf die bank zu setzten.


RE: Gerüchteküche - Nils#7 - 27.12.2011

war zwar jetzt leider einige Wochen nicht da, aber wär nicht drauf gekommen, daß wir ein Torwartproblem haben. überlegen
Es sind 2 Verteidiger gegangen, die nicht ersetzt wurden und vorne wird zu selten getroffen. Da seh ich eher das Problem.



RE: Gerüchteküche - bm_tie - 27.12.2011

(27.12.2011, 21:24)Nils#7 schrieb: war zwar jetzt leider einige Wochen nicht da, aber wär nicht drauf gekommen, daß wir ein Torwartproblem haben. überlegen
Es sind 2 Verteidiger gegangen, die nicht ersetzt wurden und vorne wird zu selten getroffen. Da seh ich eher das Problem.

Das ist die natürliche Reihenfolge, Trainer, Torwart, Center, Platzwart, Verteidiger. Also Geduld bitte ...




RE: Gerüchteküche - Roter - 27.12.2011

(27.12.2011, 12:46)Stephan schrieb: Osteuropa..? Petrik und der bereits genannte Hala....

Petrik und Steinhauer sollen lt. Aussage Künast zur NP keine Thema sein


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 28.12.2011

Halte es trotzdem für fatal die letzte Ü23/K-Stelle an einen Goalie zu vergeben. Für Verstärkungen in der Verteidigung heißt das nämlich dann, Austausch nur 1-1 mit deutschen Verteidigern. Da ist der Markt eh sehr dünn.


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 28.12.2011

(28.12.2011, 09:58)The Black Man schrieb: Halte es trotzdem für fatal die letzte Ü23/K-Stelle an einen Goalie zu vergeben. Für Verstärkungen in der Verteidigung heißt das nämlich dann, Austausch nur 1-1 mit deutschen Verteidigern. Da ist der Markt eh sehr dünn.

fatal vielleicht für den Tabellenplatz, auf der anderen Seite aber auch praktisch; man muß sich nicht mehr mit K-Verteidigern beschäftigen und damit auch nicht mehr mit dem Thema.