:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Timbo - 30.11.2011

(30.11.2011, 11:59)bm_tie schrieb:
(30.11.2011, 11:57)Brotdose schrieb:
(30.11.2011, 11:53)Timbo schrieb: In dem Zusammenhang: Brady Leisenring steht in Kaufbeuren in der Kritik und war ein weiterer Kandidat, der damals bleiben wollte, aber Kaminski "nicht ins System" passte...

Den würde ich auch sofort wieder zurück nehmen! War einer meiner Lieblingsspieler! Und er hat sich in Hannover sehr wohl gefühlt und wäre gerne geblieben!

Das sehe ich auch so, aber haperts nicht eher hinten ?

Klar, die Priorität liegt aktuell auf der Defense. Ginge halt nur, falls Gyori auch unterm neuen Coach nicht zündet und er wechselwillig ist.

(30.11.2011, 12:34)snurfel schrieb: Aktuell wäre hinten definitv wichtiger. Zumal wenn vorne, dann sicherlich eher auf der Centerposition Bedarf wäre. Leisenrings Position ist denke ich nicht vakant.

Leisenring spielt in KFB aktuell Centre, ist auch seine Stammposition. Hat bei uns nur damals Winger gespielt, weil Hughes die Mittelstürmer-Position belegt hat. Würde also unter den oben beschriebenen Umständen (Gyori) genau passen.


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 30.11.2011

Bin mal gespannt wann wieder Wechselgerüchte von unserer #10 auftauchen, nachdem sich in München auch noch Bryan Adams verletzt hat.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 30.11.2011

Als Bryan Adams Ersatz kommt aber eigentlich nur Kyle Doyle in Betracht Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Red Devil - 30.11.2011

(30.11.2011, 06:36)NYRangers schrieb: So so, also laut Zeitung (siehe auch Presse Thread) ist nun wohl doch A.K der große Favorit! Was man so zuletzt aus Schwenningen hörte läßt mich das nicht unbedingt auf attraktives Hockey hoffen Angst

Also ich habe in einem anderen Bericht gelesen, das zu Kammerer kein Kontakt besteht. Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 30.11.2011

(30.11.2011, 13:32)Stephan schrieb: Als Bryan Adams Ersatz kommt aber eigentlich nur Kyle Doyle in Betracht Zwinkern

Gefällt mir




RE: Gerüchteküche - Bodi - 30.11.2011

Zumindest ist die Ausrede Trainer weg... Da müsste ja wohl ne Siegesserie kommen-die Spieler sind ja lt eigener Wahrnehmung alles tolle Spieler- ansonsten würde ich sie mal die nächste Monate unter Herrn Magath trainieren lassen...zum Sportlichen können des Teams kann ich nur sagen dass ich letztes Jahr auch ne Sportverletzung in Wimbeldon hatte...angetrunken von der Tribüne gefallen lach-ich halte von AK nix und ob man Künast gleich nen Cheftrainewr spielen lässt- auch sehr mutig....


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 30.11.2011

Ich will Thomas Jungwirth wieder haben,der ist so nett....
Man was ist das manchmal für ein Kindergarten hier..


RE: Gerüchteküche - far away - 30.11.2011

also ich will:
den blöscher markus, weil er so gut jodeln und bier trinken kann
den maroste mark, weil er immer das tor trifft und golf spielt
den lemay moe, weil er so gut aussah
den dewan adam, weil er so schön prügelt
den zanier mike, weil er so schön checken kann
den st. jaques michel, den beauregard danny und den thiverge stefan, weil sie nur zu dritt spielen können


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 30.11.2011

Und wo bleibt der "Neue " Verteidiger..


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 30.11.2011

Befürchte das sich da erstmal nichts tut........ tut tut