:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Timbo - 30.11.2011

(30.11.2011, 09:04)Brotdose schrieb: Jetzt wo Kaminski weg ist könnte man sich über eine Rückkehr von Kyle Doyle Gedanken machen...;-) Der ist gerade heute in Deutschland gelandet und hat wohl nen Vertrag bei Lindau in der Bayern Liga unterschrieben...Wäre auf jeden Fall einer für die nächste Saison, dann vielleicht mit deutschem Pass! Ist ja glaube ich sein 8 tes Jahr in Deutschland!

Mit deutschem Pass würde ich ihn sofort zurücknehmen! Ich hab es eh nie verstanden, warum man Doyle abgegeben und Chambo behalten hat. Entweder beide oder keinen, haben beide ihre Stärken gehabt aber nur zusammen wirklich harmoniert. Sind beide fraglos zweitligatauglich, nur eben nicht als K-Spieler. Diese raren Stellen sind in der Liga halt stärker zu besetzen.

In dem Zusammenhang: Brady Leisenring steht in Kaufbeuren in der Kritik und war ein weiterer Kandidat, der damals bleiben wollte, aber Kaminski "nicht ins System" passte...



RE: Gerüchteküche - Flaxman - 30.11.2011

(30.11.2011, 10:55)The Black Man schrieb:
(30.11.2011, 09:04)Brotdose schrieb: Jetzt wo Kaminski weg ist könnte man sich über eine Rückkehr von Kyle Doyle Gedanken machen...;-) Der ist gerade heute in Deutschland gelandet und hat wohl nen Vertrag bei Lindau in der Bayern Liga unterschrieben...Wäre auf jeden Fall einer für die nächste Saison, dann vielleicht mit deutschem Pass! Ist ja glaube ich sein 8 tes Jahr in Deutschland!

Ganz ehrlich und so sehr ich Kyle mag, aber warum bekommt den Kyle "nur" einen Vertrag in der Bayernliga??? Warum ist er nicht bei einem BuLi Club oder in einer OL untergekommen, wenn er so gut ist??? Das soll nicht seine Leistung bei am Turm schmälern, doch wenn es nach Sympathie geht, dann müssten hier Leute spielen, die weit über 40 oder älter sind. Holen wir dann auch Lempio, Bögelsack, Varitzky, Surkemper, Maroste, Hardy, Zarnier, St. Jaques, Beauregard, Schlickenrieder, Schlegel und ... zurück???
weisst Du ob er nicht vielleicht auch andere Angebote hatte? Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 30.11.2011

(30.11.2011, 11:53)Timbo schrieb: In dem Zusammenhang: Brady Leisenring steht in Kaufbeuren in der Kritik und war ein weiterer Kandidat, der damals bleiben wollte, aber Kaminski "nicht ins System" passte...

Den würde ich auch sofort wieder zurück nehmen! War einer meiner Lieblingsspieler! Und er hat sich in Hannover sehr wohl gefühlt und wäre gerne geblieben!


RE: Gerüchteküche - bm_tie - 30.11.2011

(30.11.2011, 11:57)Brotdose schrieb:
(30.11.2011, 11:53)Timbo schrieb: In dem Zusammenhang: Brady Leisenring steht in Kaufbeuren in der Kritik und war ein weiterer Kandidat, der damals bleiben wollte, aber Kaminski "nicht ins System" passte...

Den würde ich auch sofort wieder zurück nehmen! War einer meiner Lieblingsspieler! Und er hat sich in Hannover sehr wohl gefühlt und wäre gerne geblieben!

Das sehe ich auch so, aber haperts nicht eher hinten ?


RE: Gerüchteküche - snurfel - 30.11.2011

Aktuell wäre hinten definitv wichtiger. Zumal wenn vorne, dann sicherlich eher auf der Centerposition Bedarf wäre. Leisenrings Position ist denke ich nicht vakant.


RE: Gerüchteküche - kekse1975 - 30.11.2011

(30.11.2011, 11:08)Brotdose schrieb: Also ich finde 45 Punkte in seinem ersten zweitliga Jahr nicht so schlecht, und dass nicht in einer Reihe mit anderen Top AL`s sondern mit Chambo und Koziol...
Wäre für unsere dritte Reihe als Center ne Bombe, zumal dann auch Chambo wieder abgehen würde, da bin ich mir sicher!
Wenn er nen deutschen Pass bekommen würde, dann müsste man ihn auf jeden Fall zurückholen!
Außerdem hat er auch neben seinen Toren und Assists gekämpft bis zum umfallen und in jedem Spiel mindestens 2-3 Strafen gezogen! Das darf man nicht vergessen...

Ich mag ihn auch sehr, ein inbegriff eines wahren Indianer. Und mit den meisten Ausländern die hier in der Buli für die Indians gespielt(spielen) haben, hätte er locker mithalten können. mMn.

Aber im Moment wird eher ein Verteidiger benötigt.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 30.11.2011

Wir haben im Moment andere Baustellen als einen Kyle Doyle..


RE: Gerüchteküche - DaRoss - 30.11.2011

(30.11.2011, 12:46)Stephan schrieb: Wir haben im Moment andere Baustellen als einen Kyle Doyle..

Hm, ich hätte für den Fall aber schon das passende Trikot auf dem Bügel.
Zwinkern



RE: Gerüchteküche - Boomer - 30.11.2011

Bei aller Sympathie: Rießersee hat ihn vor dieser Saison gewogen und für zu leicht befunden. Sein jetziger Vertrag in der Bayerliga passt da ins Schema. Und die frühere Statistik aus der BL ist nicht mehr aussagekräftig, weil die Liga sicherlich stärker geworden ist, Kyle Doyle indessen aber (vermutlich) nicht.


RE: Gerüchteküche - Chris_Colt - 30.11.2011

Ist jetzt zwar Off-Topic, aber als ich hier vor der Saison mal den Namen Llubor Dibelka in den Raum geschmissen habe, wurde ich in der Luft zerrissen, weil er sich in der Buli niemals durchsetzen würde...
Jetzt ist er mit Abstand Topscorer der Liga! Und Größe und Gewicht sind nicht immer ausschlaggebend!!