:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:49)Stephan schrieb:
(29.11.2011, 19:22)andrasch schrieb: Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie

Gefällt mir

Sehe ich auch so. Ich denke er hat über 1 1/2 Jahre alles für die Indians gegeben was er hat und alles dem Erfolg, dem Team und den Indians untergeordnet.

Er hat im ganzen Club viel gutes bewirkt und die Indians Organisation einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität gebracht.

Als Manager/Sportdirektor würde ich ihn jederzeit wieder gerne am Turm begrüßen wollen.

Ich hätte niemanden anders den Erfolg mehr gegönnt als Bernie.

Ich hoffe man geht nicht im Streit auseinander sondern wird vielleicht im Bereich Scouting in Skandinavien zusammenarbeiten.

Viel Glück für die Zukunft.

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - andrasch - 29.11.2011

so ist es Stephan... Mir tut es leid um ihn, ist ein feiner Kerl


RE: Gerüchteküche - Thom - 29.11.2011

So nun ist es also klar.

Die Pressemitteilung klingt auf jeden Fall so als wäre er mit Verständnis gegangen. Das es ihm nicht leicht fällt kann ich verstehen!

Ich hoffe nur das man ihm nun die nächsten Jahre für seine geschaffenen Dinge am Turm sehr dankbar ist. Von diesen werden denke ich noch viele nach ihm profitieren!!!

Ich sag nur BRAVES!!!

Noch anmerken wollt ich, das mir von den Vorschlägen aus der EHN, noch Kim Collins der liebste wäre!


RE: Gerüchteküche - Beowulf - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:49)Stephan schrieb:
(29.11.2011, 19:22)andrasch schrieb: Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie

Gefällt mir

Sehe ich auch so. Ich denke er hat über 1 1/2 Jahre alles für die Indians gegeben was er hat und alles dem Erfolg, dem Team und den Indians untergeordnet.

Er hat im ganzen Club viel gutes bewirkt und die Indians Organisation einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität gebracht.

Als Manager/Sportdirektor würde ich ihn jederzeit wieder gerne am Turm begrüßen wollen.

Ich hätte niemanden anders den Erfolg mehr gegönnt als Bernie.

Ich hoffe man geht nicht im Streit auseinander sondern wird vielleicht im Bereich Scouting in Skandinavien zusammenarbeiten.

Viel Glück für die Zukunft.

Gefällt mir Viel Glück für die Zukunft und alles Gute


RE: Gerüchteküche - Erni - 30.11.2011

(29.11.2011, 19:22)andrasch schrieb: Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie

Applaudieren


RE: Gerüchteküche - nederland - 30.11.2011

Bin der gleichen Meinung, hat nicht sollen sein, aber als Sportdirektor wäre er für uns eine Verstärkung, wenn man denn einen sucht



RE: Gerüchteküche - NYRangers - 30.11.2011

So so, also laut Zeitung (siehe auch Presse Thread) ist nun wohl doch A.K der große Favorit! Was man so zuletzt aus Schwenningen hörte läßt mich das nicht unbedingt auf attraktives Hockey hoffen Angst


RE: Gerüchteküche - Otto - 30.11.2011

Es geht jetzt auch erstmal nicht um attraktives sondern "erfolgsorientiertes" Eishockey. Wichtig ist es in den nächsten Spielen ausreichend zu punkten. Es kommt nicht darauf an, dass man
die Gegner spielerisch abfertigt.
Ansonsten, dem neuen Trainer, egal wer es werden sollte, viel Erfolg.


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 30.11.2011

Jetzt wo Kaminski weg ist könnte man sich über eine Rückkehr von Kyle Doyle Gedanken machen...;-) Der ist gerade heute in Deutschland gelandet und hat wohl nen Vertrag bei Lindau in der Bayern Liga unterschrieben...Wäre auf jeden Fall einer für die nächste Saison, dann vielleicht mit deutschem Pass! Ist ja glaube ich sein 8 tes Jahr in Deutschland!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 30.11.2011

Mit deutschem Pass immer, ohne wird es weiterhin eng.