:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - bembel67 - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:10)Hartor schrieb: habt ihr vollkommen recht! solche aussagen meinerseits beziehen sich auch ausschließlich auf den trainer Kaminski und den ECH, keinenfalls auf seinen charakter oder seine person selbst... da ich aber das beste für den ECH möchte, hoffe ich, dass man ihn beurlaubt

Gefällt mir
Jetzt sind die Spieler in der Pflicht zu zeigen ob es am Trainer lag.


RE: Gerüchteküche - Hartor - 29.11.2011

ich habe die hoffnung, dass der neue zum einen spielerisch das rausholt, was in der mannschaft steckt... gerade was unsere offensive angeht, sind wir eig eine der top mannschaften der liga! und vor allem will ich einen mannschaft auf dem eis sehen, die bedingungslos kämpft und fightet, sich reinhaut und alles gibt!! aber eines ist auch klar, ausreden gibt es jetzt nicht, jetzt müssen punkte her!!


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:16)bembel67 schrieb: Gefällt mir
Jetzt sind die Spieler in der Pflicht zu zeigen ob es am Trainer lag.

Und wenn nicht... Angst


RE: Gerüchteküche - andrasch - 29.11.2011

Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie


RE: Gerüchteküche - Tango - 29.11.2011

Hauptsache es kommt nicht wieder ein Rookie, sondern ein erfahrener 2. Liga Mann, der auch Emotionen versprühen und vermitteln kann.

Ansonsten habe ich bald den Eindruck, das hier jeder mal ein bischen üben und ausprobieren kann.


RE: Gerüchteküche - bembel67 - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:19)NYRangers schrieb:
(29.11.2011, 19:16)bembel67 schrieb: Gefällt mir
Jetzt sind die Spieler in der Pflicht zu zeigen ob es am Trainer lag.

Und wenn nicht... Angst

Und wenn nicht.Darauf habe ich spontan auch keine Lösung. Aber das die Mannschaft Hockey spielen kann hat sie uns ja schon gezeigt. Hoffen wir das diese "verborgenden Talente" wieder zum Vorschein kommen.beten


RE: Gerüchteküche - Thom - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:22)andrasch schrieb: Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie

Gefällt mirApplaudierenGefällt mirApplaudierenGefällt mir

Genau das wollte ich damit sagen...

Ich bin immer noch der Meinung, dass der Mann ein guter Sportdirektor, Jugendkoordinator oder vielleicht soger GF einer Hockeyunternehmung wäre! Die richtigen Ideen dafür hat er...


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 29.11.2011

Danke Bernie, hat nicht sollen sein. Wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.

Ganz ehrlich, vom kommenden Wochenende erwarte ich noch nicht soviel. Großartige Veränderungen vom neuen Trainer erwarte ich erst ab dem Spiel gegen Landshut. Die Mannschaft steht natürlich jetzt auch in der Pflicht.


RE: Gerüchteküche - Tango - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:39)The Black Man schrieb: Danke Bernie, hat nicht sollen sein. Wünsche Dir für Deine Zukunft alles erdenklich Gute.

Ganz ehrlich, vom kommenden Wochenende erwarte ich noch nicht soviel. Großartige Veränderungen vom neuen Trainer erwarte ich erst ab dem Spiel gegen Landshut. Die Mannschaft steht natürlich jetzt auch in der Pflicht.

Besonders wenn man überlegt mit welcher Abwehr zur Zeit angetreten werden muß, kann da eigentlich nicht viel psoitives passieren. Ich erwarte also auch keine großartige Steigerung am Wochenende. Zur Zeit ist die Abwehr, durch den Ausfall von Hilpert und Abgang von Gawlik viel zu dünn besetzt.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 29.11.2011

(29.11.2011, 19:22)andrasch schrieb: Trotz allem gebührt Kaminski Respekt und auch Dank für die beiden Spielzeiten in der er mit vollem Herzblut und Einsatz hinter der Band stand! Auch wenn sein System scheinbar im Profieishockey nicht umsetzbar ist... Alles gute, Bernie

Gefällt mir

Sehe ich auch so. Ich denke er hat über 1 1/2 Jahre alles für die Indians gegeben was er hat und alles dem Erfolg, dem Team und den Indians untergeordnet.

Er hat im ganzen Club viel gutes bewirkt und die Indians Organisation einen weiteren Schritt in Richtung Professionalität gebracht.

Als Manager/Sportdirektor würde ich ihn jederzeit wieder gerne am Turm begrüßen wollen.

Ich hätte niemanden anders den Erfolg mehr gegönnt als Bernie.

Ich hoffe man geht nicht im Streit auseinander sondern wird vielleicht im Bereich Scouting in Skandinavien zusammenarbeiten.

Viel Glück für die Zukunft.