:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - DerRieseausH - 28.11.2011

Tja, manchmal machen Satzzeichen echt Sinn lachen


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 28.11.2011

Sorry, ja ich weiß, Satzzeichen können leben retten Zwinkern


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.11.2011

Hat DW nicht eher gesagt das es " laut" EHN am Turm Gespräche gegeben haben soll. Z.B zwischen D.W und Trainer bzw. oder/auch mit Györi und diese eben überhaupt nicht stimmen/stimmen können, allein schon weil man den Tag auch garnicht am Turm gewesen sei, weder Er(D.W) noch der Trainer oder Györi???!!!! Hatte ich jedenfalls so verstanden..... überlegen


Gerüchteküche - Indianer87 - 28.11.2011

(28.11.2011, 12:07)NYRangers schrieb: Hat DW nicht eher gesagt das es " laut" EHN am Turm Gespräche gegeben haben soll. Z.B zwischen D.W und Trainer bzw. oder/auch mit Györi und diese eben überhaupt nicht stimmen/stimmen können, allein schon weil man den Tag auch garnicht am Turm gewesen sei, weder Er(D.W) noch der Trainer oder Györi???!!!! Hatte ich jedenfalls so verstanden..... überlegen

Ich auch Zwinkern


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 28.11.2011

(28.11.2011, 12:11)Indianer87 schrieb:
(28.11.2011, 12:07)NYRangers schrieb: Hat DW nicht eher gesagt das es " laut" EHN am Turm Gespräche gegeben haben soll. Z.B zwischen D.W und Trainer bzw. oder/auch mit Györi und diese eben überhaupt nicht stimmen/stimmen können, allein schon weil man den Tag auch garnicht am Turm gewesen sei, weder Er(D.W) noch der Trainer oder Györi???!!!! Hatte ich jedenfalls so verstanden..... überlegen

Ich auch Zwinkern

Ja, das ist auch so richtig.
Habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt. Aber es ist wohl schon öfters vorgekommen, dass Infos in der EHN aufgetaucht sind, ohne das jemand mit den Leuten gesprochen hat.



RE: Gerüchteküche - Hartor - 28.11.2011

ich hoffe es sind nicht nur gerüchte sondern die realität!!!


RE: Gerüchteküche - Timbo - 28.11.2011

Zum Trainer: Wenn er a) in Hannover kein Unbekannter, b) aus Bayern und c) noch letztes Jahr bei den Nachbarn gewesen sein soll, dann muss es Christian Künast sein. Zur Verpflichtung eines Verteidigers: Man wird wohl kaum einerseits damit beschäftigt sein, seinen Trainer vor die Tür zu setzen, und parallel dazu Spieler verpflichten, die mit einem möglichen Nachfolger und dessen Präferenzen/Philosophie nicht abgestimmt sind. So viel sportliche Kompetenz hat die GF einfach nicht, das entscheiden zu können, und das weiß sie auch. Daher wird zumindest eines von beiden - Trainer raus oder Verteidiger an der Angel - eine Ente sein.


Gerüchteküche - Indianer87 - 28.11.2011

(28.11.2011, 13:12)Timbo schrieb: Zum Trainer: Wenn er a) in Hannover kein Unbekannter, b) aus Bayern und c) noch letztes Jahr bei den Nachbarn gewesen sein soll, dann muss es Christian Künast sein. Zur Verpflichtung eines Verteidigers: Man wird wohl kaum einerseits damit beschäftigt sein, seinen Trainer vor die Tür zu setzen, und parallel dazu Spieler verpflichten, die mit einem möglichen Nachfolger und dessen Präferenzen/Philosophie nicht abgestimmt sind. So viel sportliche Kompetenz hat die GF einfach nicht, das entscheiden zu können, und das weiß sie auch. Daher wird zumindest eines von beiden - Trainer raus oder Verteidiger an der Angel - eine Ente sein.

Man braucht dringend einen Verteidiger, wenn Hilpert 3 Spiele gesperrt wird.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 28.11.2011

Timbo das war auch mein Gedanke, deswegen glaube ich das man ein Verteidiger verpflichten wird und B. K noch einige Spiele Zeit geben wird!!!


RE: Gerüchteküche - Timbo - 28.11.2011

Also, ich halte weder etwas von einer dauerhaften Interimslösung - egal ob Willmann, Phillips, Bagu oder sonst wer - noch von einem Trainer-Rookie wie Künast. Mit ersterem Fall kocht man wieder im berühmten eigenen Saft, aus dem man sich mit dem Experiment Kaminski zurecht befreien wollte. Und mit letzterem Fall hat man in Person von Streu bereits schlechte Erfahrungen gemacht. Hier muss ein Trainer her, der Erfahrung im Führen einer Mannschaft mit verständlicher Eishockey-Philosophie und möglichst etwas Emotionalität/"Turm-Verständnis" verbindet!