:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - ernie - 21.11.2011

Da ich über Stolikowski nicht diskutieren will (ihn sehe ich wirklich nur als Ergänzung) habe ich auch gestern wieder in die Runde geworfen wann unsere 96 endlich mal anfängt mit dem, wofür er bezahlt wird.

Gestern hatte er zweimal eine aussichtsreiche Position für einen Schuss von der blauen, hat dann aber lieber einen ungenauen Pass in die Ecke gespielt.

Hinten hat er noch nicht wirklich was gerissen, das stimmt. Ich hoffe das er noch aufwacht.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 21.11.2011

Mag mich täuschen, aber ich glaube er kann einfach nicht besser und das muss endlich eingesehen werden...


RE: Gerüchteküche - ernie - 21.11.2011

So krass wollte ich es nicht ausdrücken.

Aber er hat doch jahrelang in der DEL gespielt. Genauso wie ein Danny Reiss oder jetzt auch Robin Thomson - die müssen doch etws auf dem Kasten habenZwinkern


Gerüchteküche - Indianer87 - 21.11.2011

(21.11.2011, 12:14)andrasch schrieb: Ein großes Lob an Hemmes/Stolikowski die am Wochenende ihren Job sehr gut gemacht haben!

Gefällt mir

Die Beiden hatten gestern auch gefühlte 30Min Eiszeit.


RE: Gerüchteküche - ernie - 21.11.2011

Übel sah der Check gegen Hemmes aus. Manch anderer hätte hier auch eine 2+10 gegeben. Ein paar Ellbogenchecks wurden leider auch nicht gesehen, aber das gehört hier nicht rein.Zwinkern


RE: Gerüchteküche - DerRieseausH - 21.11.2011

Vielleicht habe ich ja auch nur eine selektive Wahrnehmung, aber unsere 96 hatte EINE gute Saison und zwar bei uns in der Oberliga "damals". Auf seinen anderen Stationen hat er doch nix gerissen. Wenn Hemmes/Stoli schon hochgejubelt werden, sollten sich die anderen in Grund und Boden schämen. Obwohl ich nicht pauschal den Stab über alle breche.


RE: Gerüchteküche - blackhawk - 21.11.2011

naja, gleich fand ich gestern auch sehr gut und hilpert hat eben die ruhe und routine immer ein solides spiel abzuziehen.


RE: Gerüchteküche - Indianer - 21.11.2011

(21.11.2011, 11:30)NYRangers schrieb:
(21.11.2011, 10:31)Stephan schrieb: Laut EHN wird Gyori seit dem Wochenende aktiv auf dem Markt angeboten...

Leider nicht auch unsere 88

Das stimmt!!!!!!
(21.11.2011, 12:22)andrasch schrieb: Mag mich täuschen, aber ich glaube er kann einfach nicht besser und das muss endlich eingesehen werden...

Das sehe ich auch so, ich frage mich, ob die Nr. 96 in der DEL wirklich oft gespielt hat....


RE: Gerüchteküche - OliB78 - 21.11.2011

(21.11.2011, 13:19)Indianer schrieb:
(21.11.2011, 11:30)NYRangers schrieb:
(21.11.2011, 10:31)Stephan schrieb: Laut EHN wird Gyori seit dem Wochenende aktiv auf dem Markt angeboten...

Leider nicht auch unsere 88

Das stimmt!!!!!!
(21.11.2011, 12:22)andrasch schrieb: Mag mich täuschen, aber ich glaube er kann einfach nicht besser und das muss endlich eingesehen werden...

Das sehe ich auch so, ich frage mich, ob die Nr. 96 in der DEL wirklich oft gespielt hat....

Ja, nachdem der Niki Coc nach Mannheim abgegeben wurde schon. Also bestimmt 70 % der Spiele. Hat beim letzten PlayOff bzw. Pre PlayOff Spiel der Scrops in Krefeld sogar noch eine Spieldauer bekommenNase bohren




RE: Gerüchteküche - snurfel - 21.11.2011

Macht doch bitte mit der Thematik Baumi, Hemmes und Stoli im Team-Thread weiter. Gehört hier doch nicht hin.