:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Stephan - 21.11.2011

Laut EHN wird Gyori seit dem Wochenende aktiv auf dem Markt angeboten...


RE: Gerüchteküche - ernie - 21.11.2011

Mit der Leistung wird man sehen wo er unterkommt.

Schade das so einer bei uns nicht einschlägt Nase bohren


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 21.11.2011

Andreas Gawlik wird laut EHN mit Kassel in Verbindung gebracht. Man lasse in wohl auch nicht innerhalb der BuLi wechseln. Es soll zu verbalen Auseinandersetzungen auf der Bank und in der Kabine gekommen sein. Man will die Angelegenheit, laut Kaminski, erst intern klären und erst dann an die Öffentlichkeit gehen.

Gyori ist wohl immer noch in München im Gespräch, auch mit dem Hintergrund dass er Anfang 2012 einen deutschen Pass bekommen könnte.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 21.11.2011

(21.11.2011, 10:31)Stephan schrieb: Laut EHN wird Gyori seit dem Wochenende aktiv auf dem Markt angeboten...

Leider nicht auch unsere 88


RE: Gerüchteküche - ernie - 21.11.2011

Zu Chamberlain möchte ich anmerken das er den defensiven Part in den Reihen spielt und diesen auch sehr gut ausübt. Gerade an der Bande und in Unterzahl ist er sehr stark. Seine Punkteausbeute könnte durchaus besser sein.

Aber auch in Sachen Scorerpunkten ist er der fünftbeste im Team. Ein Fraser Clair hat nur zwei Punkte mehr, spielt aber dafür spektakulärer und steht nicht zur Debatte. Das Chamberlain nicht in der Bundesliga angekommen ist, sehe ich definitiv nicht so.


RE: Gerüchteküche - fatlus - 21.11.2011

Bedenkt auch die finanzielle Komponente. Chambo ist sicherlich einer der günstigeren AL's in der Liga.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 21.11.2011

Bei Kevin Saurette in BHV ist es ähnlich. Intern steht er trotz der mageren Punktausbeute absolut zu recht nicht zur Disposition, weil er seine ufgaben einfach erfüllt, nur von außen wird da rumgemäkelt...


RE: Gerüchteküche - ernie - 21.11.2011

Ich finde es einfach schade und ungerecht weil man oft mit zweierlei Maß misst. Punkte- und Stärkmäßig sehe ich ihn nicht schlecht und man darf auch nicht vergessen das er sich mit dem Verein identifiziert und auch für die Mannschaft wichtig ist.

Ein Gyori müsste in jedem Fall noch eine bis zwei Schippen drauflegen.


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 21.11.2011

(21.11.2011, 11:30)NYRangers schrieb: Leider nicht auch unsere 88

Bei Jamie sehe ich auch kein so großes Problem.
Wir leisten uns den Luxus überdurchschnittlich gute (und teure) deutsche Spieler im Kader zu haben. Da braucht es dann auch keine 5 Oberhammer-K-Spieler (bzw. wären diese dann ohnehin nicht mehr zu finanzieren). Jamie ist z.Z. praktisch ein durchschnittlicher 3. Reihe Spieler. Und natürlich wird es da auch beim Gehalt ein deutliches Gefälle zwischen Gyori/Clair und Chambo geben.



RE: Gerüchteküche - andrasch - 21.11.2011

Was ich nicht ganz verstehe ist, warum ein Baumgartner (der am Wochenende wieder bei allen Toren auf dem Eis stand!) weiterhin spielen darf! Wie schon geschrieben lebt sein Spiel mit dem abgeklärten Verhalten von Hilpert und das kann nicht sein, wenn man bedenkt, dass er als "Leistungsträger" geholt wurde!
Gut, es gibt eventuell keine guten deutschen Verteidiger auf dem Markt, aber dann muss man halt endlich über den Schatten springen und eine AL in der Abwehr besetzen...

Ein großes Lob an Hemmes/Stolikowski die am Wochenende ihren Job sehr gut gemacht haben!