:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 16.06.2011

EHN meldet den Wechsel von Philipp Quinlan nach Hannover, es fehlt aber noch die Bestätigung der Indians.
Na die wird ja wohl bald erfolgen..............Zwinkern

Hört sich jedenfalls gut an.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 16.06.2011

naja, halte nicht viel von ihm


RE: Gerüchteküche - nordstadtapache - 16.06.2011

der Junge ist Baujahr '90. Für mich noch völlig offen was da an Weiterentwicklung drin ist.
Aber genau für solche Spieler macht imho das Indians/Braves-Modell wirklich Sinn.


RE: Gerüchteküche - TerryHoax - 16.06.2011

aber Quinlan ist ja wohl keiner der beiden gesuchten LWs ?
Wird ja wohl auch eher für die 3/4 Reihe bzw. mit FL für die Braves einer werden, oder?
Dann aber mit Sicherheit eine gute Wahl (toi toi toi)



RE: Gerüchteküche - Vimike - 16.06.2011

(16.06.2011, 15:17)TerryHoax schrieb: aber Quinlan ist ja wohl keiner der beiden gesuchten LWs ?
Wird ja wohl auch eher für die 3/4 Reihe bzw. mit FL für die Braves einer werden, oder?
Dann aber mit Sicherheit eine gute Wahl (toi toi toi)

Naja, wenn ich das richtig gesehen habe hat er letzes Jahr in der DEL als Leihgabe gespielt. Von daher kann ich mir schon vorstellen das BK ihn in Reihe 2-3 sieht. Man wird aber auch erst genaueres sagen, wenn man die Mannschaft spielen sehen hat. Vielleicht ist ein Spieler der in Reihe 3/4 Spielen soll mit dem "Richtigen" Center einer für die 2. Reihe...


RE: Gerüchteküche - ernie - 16.06.2011

Der ist mit Sicherheit kein Spieler für die ersten beiden Reihen und auch die dritte Reihe steht schon.

Wenn er sich natürlich gut ins Team einfügt und er sein Können unter Beweis stellen kann, könnte er vielleicht auch die ersten Reihen unter Druck setzen. Allerdings hoffe ich das dieses Jahr die beiden Scoring Lines auch das halten was sie versprechen.


RE: Gerüchteküche - Indianer - 16.06.2011

(16.06.2011, 16:56)ernie schrieb: Der ist mit Sicherheit kein Spieler für die ersten beiden Reihen und auch die dritte Reihe steht schon.

Wenn er sich natürlich gut ins Team einfügt und er sein Können unter Beweis stellen kann, könnte er vielleicht auch die ersten Reihen unter Druck setzen. Allerdings hoffe ich das dieses Jahr die beiden Scoring Lines auch das halten was sie versprechen.

Das sehe ich auch so, er ist bestimmt für die 4. Reihe eingeplant. Aber vielleicht entwickelt er sich positiv und rückt in die 3. Reihe, mal sehen.


RE: Gerüchteküche - indians aktuell 2011 - 16.06.2011

(16.06.2011, 12:36)nordstadtapache schrieb: der Junge ist Baujahr '90. Für mich noch völlig offen was da an Weiterentwicklung drin ist.
Aber genau für solche Spieler macht imho das Indians/Braves-Modell wirklich Sinn.

bin genau deiner meinung.
er, salzer und lupzig sind mit sicherheit auf dem sprung in die 1. mannschaft.
deshalb hoffen wir, dass das farmteamprinzip braves-indians funktioniert.

sie sind jung,ehrgeizig,talentiert und heiss auf hannover.

wünsche gerade diesen jungen spielern viel erfolg in hannover.Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 16.06.2011

Spieler mit Perspektive! Aber wer zählen kann,garantiert nicht für Reihe 1 oder 2.
Denn da fehlen bekanntlich noch 2 Kontis..oder?
4 te Reihe,mit Dreischer, Lupzig usw...und was da noch kommt. Aber er ist ein Spieler . der mit 18 Jahren in der Oberliga 2009/2010 als 18 Jähriger 10 Tore und 18 A. gemacht hat. Und sehr gute Kritiken bekommen hat! Gilt nicht umsonst als Riesentalent, genauso wie sein Bruder .
Wenn die Indians so einen Spieler an den Turm bekommen,alle Achtung!
P.S. Für die Braves ist er eigentlich viel zu stark. Deswegen denke ich,ost er ein Mann für Reihe 4.


RE: Gerüchteküche - TerryHoax - 17.06.2011

finde es ein wenig merkwürdig, das es für den Quinlan Wechsel immer noch nix offizieles gibt.
Gab es denn evtl. schon was über "Indianer telefonieren rot"?

Ist ein wenig wie die Neue Presse und die Artikel über die Pander Verpflichtung von 96...
da steht auch unter der Überschrift "Pander wechselt ablösefrei von Schalke zu 96" mittlerweile nur "daß sich 96 mit der Personalie beschäftigt"...

bin bei beidem gleich gespannt ob es dann wirklich was wird...