:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 14.06.2011

Das wird sich wohl eher um Philipp Q. handeln...


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 14.06.2011

(14.06.2011, 07:16)Toronto-Pongo schrieb: Das wird sich wohl eher um Philipp Q. handeln...

Schande auf mein Haupt Angst

Natürlich Philipp!


RE: Gerüchteküche - Heimscheisser - 14.06.2011

Nach aktuellem Stand dürften die Reihen dann doch ungefähr so aussehen:

Konti LW - Györi - Chambo
Konti LW - McDonough - Just
Garten - Gerbig - Fröhlich
(Quinlan) - Dreischer - ???
+ Salzer und Lupzig als Ersatz

Die dritte Formation wurde in der Form ausdrücklich im Rahmen der Fröhlich Verpflichtung genannt. Und dass die beiden noch zu verpflichtenden Kontis für die ersten beiden Reihen eingeplant sind, dürfte kein Geheimnis sein.

Das sieht - alles in allem - meiner Meinung nach auf dem Papier ganz gut aus, auch wenn dann alle fünf Kontingentstellen für den Sturm "verbraten" wurden. Was mich nur stutzig macht: Wofür wären DJ und Sommerfeld eingeplant. Offizieller Stand ist ja, dass den beiden Angebote vorliegen. Denen wird man ja aber schlecht einen Platz in der vierten Reihe verkaufen können.


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 14.06.2011

(14.06.2011, 10:44)Heimscheisser schrieb: Nach aktuellem Stand dürften die Reihen dann doch ungefähr so aussehen:

Konti LW - Györi - Chambo
Konti LW - McDonough - Just
Garten - Gerbig - Fröhlich
(Quinlan) - Dreischer - ???
+ Salzer und Lupzig als Ersatz

Die dritte Formation wurde in der Form ausdrücklich im Rahmen der Fröhlich Verpflichtung genannt. Und dass die beiden noch zu verpflichtenden Kontis für die ersten beiden Reihen eingeplant sind, dürfte kein Geheimnis sein.

Das sieht - alles in allem - meiner Meinung nach auf dem Papier ganz gut aus, auch wenn dann alle fünf Kontingentstellen für den Sturm "verbraten" wurden. Was mich nur stutzig macht: Wofür wären DJ und Sommerfeld eingeplant. Offizieller Stand ist ja, dass den beiden Angebote vorliegen. Denen wird man ja aber schlecht einen Platz in der vierten Reihe verkaufen können.

Man kann den Beiden aber auch nicht ewig die Tür offenhalten!



RE: Gerüchteküche - The Black Man - 14.06.2011

Mit Sommerfeld und Jelitto wollte man flexibel reagieren, also evtl. auf nen Konti verzichten, wenn ich das auf dem Fanstammtisch richtig verstanden habe. Vielleicht ist ja auch die Deadline für die beiden abgelaufen.
Vielleicht kommt ja auch einer der beiden zurück und man lässt erstmal ne Kontistelle unbesetzt, die man evtl. bei Verletzungen noch besetzen kann.


RE: Gerüchteküche - Beowulf - 14.06.2011

So wie ich das beim Stammtisch mitbekommen habe,hatten die beiden genug Zeit zum überlegen. Da sie in die DEL wollen,werde man ohne sie planen,denn man könne nicht ewig warten.
Finde die Einstellung gut,entweder man will am Turm spielen oder weg. Eine Notlösung dürfen die Indians nicht sein,sonst gehen sie vielleicht mitte der Saison falls ein gutes Angebot kommt und dann klafft eine Lücke im Team.



RE: Gerüchteküche - ernie - 14.06.2011

Genau so wurde es auf dem Stammtisch verkündet und es ist eine richtige Entscheidung! Entweder man will, oder man hat Pech.


RE: Gerüchteküche - Erni - 14.06.2011

Ist doch mein Reden, wer nicht will, soll wegbleiben. Sportliche Gründe hin oder her, ich bin enttäuscht von Beiden, ich hätte ein klares Bekenntnis erwartet, diese Hinhaltetaktik finde ich charakterlos. Sicher ist der Pferdeturm nicht der Nabel der Welt, aber auch hier hätten sie gutes Hockey spielen können.
Der Kader ansich hört sich ja schonmal nicht schlecht an, nun muss man schauen, ob der Trainer daraus ein Team formen kann und vielleicht ist das ja nun der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dem Einen oder Anderen Spieler


RE: Gerüchteküche - snurfel - 14.06.2011

(14.06.2011, 13:16)Erni schrieb: Ist doch mein Reden, wer nicht will, soll wegbleiben. Sportliche Gründe hin oder her, ich bin enttäuscht von Beiden, ich hätte ein klares Bekenntnis erwartet, diese Hinhaltetaktik finde ich charakterlos. Sicher ist der Pferdeturm nicht der Nabel der Welt, aber auch hier hätten sie gutes Hockey spielen können.
Der Kader ansich hört sich ja schonmal nicht schlecht an, nun muss man schauen, ob der Trainer daraus ein Team formen kann und vielleicht ist das ja nun der Beginn einer wunderbaren Freundschaft mit dem Einen oder Anderen Spieler

Solch Ausdruck in diesem Fall zu bringen ist sicherlich arg unpassend. Charakterlos wäre es wohl eher einen Vertrag zu unterschreiben und bei einer sich passenden Gelegenheit aus dem Staub zu machen. Alles andere können wir eigentlich nicht mal Ansatzweise beurteilen, denn dazu müsste man beide Seiten anhören und wissen, wie beide Seiten auseinander gegangen sind...


RE: Gerüchteküche - Erni - 14.06.2011

Ok, passt vielleicht nicht zu 100%
aber in die Richtung geht das schon, ob Charakter oder Anstand, enttäuscht bin ich schon, weil ich denke, das gerade Jelitto hier auch 2 gute Jahre hatte, sportlich vielleicht nicht herausragend, aber dennoch mit einigen Highlights.