:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - little indian - 23.05.2011

(22.05.2011, 17:18)Der Schamane schrieb: Berenbostler,laß uns auf Webb einigen,wenn schon Wunschkonzert. Stellt ihm vernünftige Mitspieler an die Seite ,und alles wird gut.

webb soll laut esbg forum 2 jahre in KF unterschrieben haben




RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 23.05.2011

Boos bekommt keinen neuen Vertrag in Laatzen, den würde ich auch nehmen Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Stephan - 23.05.2011

Der will aber leider noch ein Jahr DEL spielen...


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 23.05.2011

Ich will auch so vieles, aber..... noch ist er jedenfalls nirgendwo unter gekommen!!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 23.05.2011

(21.05.2011, 22:29)andrasch schrieb: Man hört den Namen Dibelka aktuell häufig...

Wird scheinbar wie Sauerbier angeboten. WOB hat jedenfalls abgewunken, weil er keinen deutschen Pass bekommen wird.


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 23.05.2011

Laut EHN von morgen gibt/gab es heute ein Gespräch mit Jan Hemmes. Er soll als Nachwuchstrainer und "Stand-by" Profi weiter an den Verein gebunden werden. Die sportliche Leitung sieht ihn nicht unter den Top 6 Verteidigern.

Andreas Gawlik soll laut Aussage von Kaminski Verantwortung auf dem Eis und innerhalb der Mannschaft übernehmen.


RE: Gerüchteküche - Tango - 24.05.2011

(23.05.2011, 20:54)The Black Man schrieb: Laut EHN von morgen gibt/gab es heute ein Gespräch mit Jan Hemmes. Er soll als Nachwuchstrainer und "Stand-by" Profi weiter an den Verein gebunden werden. Die sportliche Leitung sieht ihn nicht unter den Top 6 Verteidigern.

Andreas Gawlik soll laut Aussage von Kaminski Verantwortung auf dem Eis und innerhalb der Mannschaft übernehmen.

Naja, aber mit den zwei Bekannten verlängern. Hätte man auch anders ausdrücken können, falls es stimmt. Habe nix gegen die Beiden, Stoli und Thomson, aber für Liga 2 einfach zu schwach. Oberliga ok, so wie sie mal war, aber niemals 2. Hemmes fand ich zwar auch nicht so gut, aber immerhin besser als die Beiden. Daher kann ich so eine Aussage nicht verstehen, wie gesagt einfach anders artikulieren.


RE: Gerüchteküche - nederland - 24.05.2011

Wenn das mit Hemmes stimmt, ist er sicher ein guter "Ersatz" für Stolli. Ansonsten bin ich gespannt wie das mit der deutschen Verteidigung funktioniert. Die Idee finde ich nicht schlecht, gerade weil ja noch die K-Stellen für die Stürmer bleiben, und mit den K-Stellen in der Verteidigung wars ja in den letzen 2 Jahren nicht so toll, hoffe einfach mal, das die deutschen Jungs auch Bock haben bei uns zu spielen, wg. Identifaktion und so.



RE: Gerüchteküche - hellsau - 24.05.2011

Hatte mir so eine Konstellation bei Hemmes schon gedacht. Mal schauen, ob er da zustimmt.


RE: Gerüchteküche - Bankdrücker - 24.05.2011

(24.05.2011, 01:32)Tango schrieb:
(23.05.2011, 20:54)The Black Man schrieb: Laut EHN von morgen gibt/gab es heute ein Gespräch mit Jan Hemmes. Er soll als Nachwuchstrainer und "Stand-by" Profi weiter an den Verein gebunden werden. Die sportliche Leitung sieht ihn nicht unter den Top 6 Verteidigern.

Andreas Gawlik soll laut Aussage von Kaminski Verantwortung auf dem Eis und innerhalb der Mannschaft übernehmen.

Naja, aber mit den zwei Bekannten verlängern. Hätte man auch anders ausdrücken können, falls es stimmt. Habe nix gegen die Beiden, Stoli und Thomson, aber für Liga 2 einfach zu schwach. Oberliga ok, so wie sie mal war, aber niemals 2. Hemmes fand ich zwar auch nicht so gut, aber immerhin besser als die Beiden. Daher kann ich so eine Aussage nicht verstehen, wie gesagt einfach anders artikulieren.

Ich kann das Problem nicht sehen, auch nicht mit "den zwei Bekannten", wie Du sie nennst. Denn Stoli hat genau das, was Jan nie hatte, nämlich die Agressivität. Und Robin ist ebenfalls nicht in den TOP 6-Verteidigern und kann mit seinem Alter als FL-Springer Braves-Indians punkten.

Also hat die sportliche Leitung scheinbar einfach nur die ehrliche eigene Meinung geäußert. Dass man dennoch bemüht ist, eine Lösung für Jan zu finden, ist ein Beweis dafür, dass auch die sportliche Leitung sind der besonderen Konstellation des "echten Hannoveraners" bewusst ist.

Wir waren alle nicht dabei, aber mich würde es nicht wundern, wenn Stoli auch in der Kabine die Rolle asugefüllt hätte, die sich BK von einem sechsten Verteidiger wünscht und die er eher bei Jan gesehen hätte...