:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 20.05.2011

Zitat:Bin aber ziemlich guter Dinge, dass wir dieses Jahr auch mit unseren K-Stellen mal nen Glücksgriff landen ...

Da isses wieder...wär ich auch gern mal! Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Boomer - 20.05.2011

Vielleicht sollten wir das gleiche Zeug nehmen wie Brotdose Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 20.05.2011

(17.05.2011, 08:44)Bomber-99- schrieb: Schon interessant was hier einige "glauben" zu wissen und unfair "urteilen" über einige Dinge!Keiner hier aus dem Forum hat genaues Hintergrund Wissen, aber es wird kräftig "verurteilt"!Ich persönlich finde es unfair und nicht gut, aber es ist ein öffentliches Forum und das diskutiert wird ist auf der anderen Seite ja auch wieder gut!

Jeder hat genug Chancen/Möglichkeiten mit den Verantwortlichen zu reden!Leider nutzen das die "wenigsten" wirklich!Denn wer das tut bekommt auf all seine Fragen eine Antwort von DW (ob die Antwort einem passt oder nicht ist was anderes), das wissen auch viele die hier schreiben und das auch nutzen!Nächste Chance ist nächste Woche beim Stammtisch!Bin jetzt schon gespannt wer das nutzen wird....!

Manche Dinge weiß nicht mal unsere Führung, aber hier wissen schon einige was passiert!Finde ich seltsam, aber was solls!Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen!Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern, aber im Moment ist das meiner Meinung nach unangebracht! Angst Die Vorgabe für nächste Saison steht, daran lässt DW ja auch keinen Zweifel!

Gemeckert wird immer schnell und wenn man dann Recht hat, wird noch mehr draufgehauen (nicht zu unrecht)!Aber sollte es widererwartend besser laufen als das hier einige schreiben, haben die wenigsten den Arsch in der Hose auch mal zu sagen:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht! Schmalzlocke

Ich finde es gut, das auch die Männer "im Hintergrund" (Berndt Blumenthal), nächsten Donnerstag mal beim Stammtisch sind und sich Euren Fragen stellen und einige Dinge sagen!!! Applaudieren

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - Toronto-Pongo - 21.05.2011

Zitat:Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen! Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern...
Das mit dem "dann nicht laufen" hatten wir ja bereits die letzten zwei Saisons. Da sind wir einfach vorbelastet. Zwinkern

Zitat:Aber sollte es widererwartend besser laufen...
widererwartend - das trifft's...wann ist es denn zuletzt besser als erwartet gelaufen? Bei den Playoffs gegen Preussen Berlin und Dresden.

Zitat:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht!
Wie viele das, die sportliche Entwicklung betreffend, wohl gern mal wieder sagen würden? Wobei es noch nicht mal "alles" sein muss, "vieles" würde schon reichen.
In den letzten zwei Jahren war das doch wohl nicht der Fall. Und, ich wiederhole mich, was gibt uns Hoffnung, das diesmal vieles richtig gemacht wird?






RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 21.05.2011

(21.05.2011, 00:02)Toronto-Pongo schrieb:
Zitat:Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen! Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern...
Das mit dem "dann nicht laufen" hatten wir ja bereits die letzten zwei Saisons. Da sind wir einfach vorbelastet. Zwinkern

Zitat:Aber sollte es widererwartend besser laufen...
widererwartend - das trifft's...wann ist es denn zuletzt besser als erwartet gelaufen? Bei den Playoffs gegen Preussen Berlin und Dresden.

Zitat:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht!
Wie viele das, die sportliche Entwicklung betreffend, wohl gern mal wieder sagen würden? Wobei es noch nicht mal "alles" sein muss, "vieles" würde schon reichen.
In den letzten zwei Jahren war das doch wohl nicht der Fall. Und, ich wiederhole mich, was gibt uns Hoffnung, das diesmal vieles richtig gemacht wird?

Ganz einfach, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.




RE: Gerüchteküche - Reichi - 21.05.2011

(21.05.2011, 12:46)Indianer41 schrieb:
(21.05.2011, 00:02)Toronto-Pongo schrieb:
Zitat:Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen! Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern...
Das mit dem "dann nicht laufen" hatten wir ja bereits die letzten zwei Saisons. Da sind wir einfach vorbelastet. Zwinkern

Zitat:Aber sollte es widererwartend besser laufen...
widererwartend - das trifft's...wann ist es denn zuletzt besser als erwartet gelaufen? Bei den Playoffs gegen Preussen Berlin und Dresden.

Zitat:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht!
Wie viele das, die sportliche Entwicklung betreffend, wohl gern mal wieder sagen würden? Wobei es noch nicht mal "alles" sein muss, "vieles" würde schon reichen.
In den letzten zwei Jahren war das doch wohl nicht der Fall. Und, ich wiederhole mich, was gibt uns Hoffnung, das diesmal vieles richtig gemacht wird?

Ganz einfach, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.

...und aufhören zu heulen.
Oder ist das hier das Barbie-Forum?


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 21.05.2011

(21.05.2011, 14:45)Reichi schrieb:
(21.05.2011, 12:46)Indianer41 schrieb:
(21.05.2011, 00:02)Toronto-Pongo schrieb:
Zitat:Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen! Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern...
Das mit dem "dann nicht laufen" hatten wir ja bereits die letzten zwei Saisons. Da sind wir einfach vorbelastet. Zwinkern

Zitat:Aber sollte es widererwartend besser laufen...
widererwartend - das trifft's...wann ist es denn zuletzt besser als erwartet gelaufen? Bei den Playoffs gegen Preussen Berlin und Dresden.

Zitat:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht!
Wie viele das, die sportliche Entwicklung betreffend, wohl gern mal wieder sagen würden? Wobei es noch nicht mal "alles" sein muss, "vieles" würde schon reichen.
In den letzten zwei Jahren war das doch wohl nicht der Fall. Und, ich wiederhole mich, was gibt uns Hoffnung, das diesmal vieles richtig gemacht wird?

Ganz einfach, Vertrauen, Vertrauen, Vertrauen.

...und aufhören zu heulen.
Oder ist das hier das Barbie-Forum?

Es gibt leider einige Schwarzmaler


RE: Gerüchteküche - macindian - 21.05.2011

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung Zwinkern


RE: Gerüchteküche - Reichi - 21.05.2011

Einige sagen "das Glas ist schon halb leer",
andere sagen "das Glas ist noch halb voll".
Ich sage "egal, bestell ein neues"!


RE: Gerüchteküche - andrasch - 21.05.2011

Man hört den Namen Dibelka aktuell häufig...