:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - snurfel - 17.05.2011

(17.05.2011, 10:12)lemmie schrieb: ...
Und wenn ich hier von Topspielern aus dem letztjährigen Kader lese. Wenn die top gewesen wären, stünde für die letzte Saison nicht Platz 9 in unserer Statistik...

Einiges sicherlich völlig richtig beschrieben, der zitierte Satz ist allerdings völlig falsch. Mir fallen genug Topspieler ein, die ich mir gut vorstellen könnte. Gerade und auch bei den Vereinen unterhalb von Platz 8. Ob nun in Bietigheim, Freiburg oder Crimmitschau.

Was ist denn überhaupt DER Topspieler? Ist nicht schon der Begriff subjektiv?


RE: Gerüchteküche - lemmie - 17.05.2011

(17.05.2011, 10:58)Toronto-Pongo schrieb: Die Hoffnung, daß es bei der Wahl der Neuen und bei der mannschaftlichen Geschlossenheit besser wird, ist das Eine. Aber worauf soll sich denn die Hoffnung begründen?

Die sportlich Verantwortlichen sind dieselben wie im Sommer 2010.

Aber nochmals: Was hat sich geändert, daß wir Hoffnung auf Besserung haben können?

Eine Saison mehr Erfahrung in Liga 2, das gilt vor allem für BK. Man wird sehen wie und ob sich das auswirkt. Vielleicht ein, zwei, drei Glücksgriffe bei den Verpflichtungen, vielleicht kommt man auch einfach besser aus den Startlöchern und kriegt einen Lauf. Ein Beispiel dafür gabs ja in der Nähe des Maschsees zu bestaunen.


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 17.05.2011

(17.05.2011, 11:41)fatlus schrieb: Wurde Garten nicht aber auch mit der #26 angekündigt? Im ECH Roster ist er nun mit der #16 gelistet...

Der offizielle ECH-Facebook-Account titelt heute:
Zitat:EC Hannover Indians
Schon einmal zum lernen - die Rückennummern der Neuzugänge: #16 Marius Garten, #17 Robin Just, #19 Markus Gleich, #27 Daniel Hilpert, #96 Peter Baumgartner



RE: Gerüchteküche - lemmie - 17.05.2011

(17.05.2011, 11:46)snurfel schrieb:
(17.05.2011, 10:12)lemmie schrieb: ...
Und wenn ich hier von Topspielern aus dem letztjährigen Kader lese. Wenn die top gewesen wären, stünde für die letzte Saison nicht Platz 9 in unserer Statistik...
.. der zitierte Satz ist allerdings völlig falsch. Mir fallen genug Topspieler ein, die ich mir gut vorstellen könnte. Gerade und auch bei den Vereinen unterhalb von Platz 8. Ob nun in Bietigheim, Freiburg oder Crimmitschau.

Was ist denn überhaupt DER Topspieler? Ist nicht schon der Begriff subjektiv?
Der Begriff "Topspieler" stammt nicht von mir, ich hab mich da auf die Einträge von Seite 29 bezogen. Und es ging mir und den Vorschreibern dabei um die Topspieler(in meinen Augen sind es keine gewesen, um das nochmal deutlich zu schreiben) der Indians und nicht um die von BiBi oder sonst wem. Bitte mal nicht vermischen.




RE: Gerüchteküche - NYRangers - 17.05.2011

(17.05.2011, 11:54)lemmie schrieb:
(17.05.2011, 10:58)Toronto-Pongo schrieb: Die Hoffnung, daß es bei der Wahl der Neuen und bei der mannschaftlichen Geschlossenheit besser wird, ist das Eine. Aber worauf soll sich denn die Hoffnung begründen?

Die sportlich Verantwortlichen sind dieselben wie im Sommer 2010.

Aber nochmals: Was hat sich geändert, daß wir Hoffnung auf Besserung haben können?

Eine Saison mehr Erfahrung in Liga 2, das gilt vor allem für BK. Man wird sehen wie und ob sich das auswirkt. Vielleicht ein, zwei, drei Glücksgriffe bei den Verpflichtungen, vielleicht kommt man auch einfach besser aus den Startlöchern und kriegt einen Lauf. Ein Beispiel dafür gabs ja in der Nähe des Maschsees zu bestaunen.

Beispiel für einen Lauf? Nähe Maschsee?? Der Hannover Marathon überlegen Zwinkern lachen



RE: Gerüchteküche - lemmie - 17.05.2011

(17.05.2011, 12:07)NYRangers schrieb: Beispiel für einen Lauf? Nähe Maschsee?? Der Hannover Marathon überlegen Zwinkern lachen
... Vierschanzentournee Zwinkern

By the way: Was muss ich da lesen? Die #16 ist neu vergeben, dann ist Bombis ja auch weg!? Da haben ja einige hier Feiertag.


RE: Gerüchteküche - bembel67 - 17.05.2011

Es ist wieder Schade.daß wir wie die beiden letzten Jahren quasi bei Null anfangen und keine Kontinuität zu erkennen ist .Angst Oder ist das auch eine Art von Kontinuität, Ansichtsache. Hoffen mal auf Besserung.
Zwei Namen noch die man der Gerüchteküche zufügen kann: T.J. McElroy und Garrett Bembridge aus Crimme.


RE: Gerüchteküche - BuzzT - 17.05.2011

Ich tue mich eigentlich schwer damit das zu sagen, aber die letzten zwei Jahre waren einfach weder Fisch noch Fleisch. Man konnte sich nicht so recht mit der Mannschaft freuen, denn wie soll man Spaß an einer Mannschaft haben die nicht mal Spaß an einander oder untereinander hat. Ich würde gern so einige Spieler aus der letzten Saison wieder hier bei uns sehen doch sehe ich langsam eher den Sinn darin etwas neues zu starten auch wenn es bereits der dritte Anlauf ist.
Erstens sind alle guten Dinge drei und zweitens ist diesmal für den Trainer kein Spieler an Bord den er nicht selbstausgewählt hat und er konnte sich ein Jahr lang auf die zweite Liga einstellen, denn irgendwie denke ich ist das auch nicht ganz so ohne, wenn man dieser mehrere Jahre abtrünnig war.
Also kurz zusammengefasst sehe ich es mit einem lachenden und einem weinenden Auge wenn hier immer mehr "Alte" abspringen bzw. keinen Vertag bekommen.

Grüsse


RE: Gerüchteküche - Indianer - 17.05.2011

Wir müssen uns damit abfinden, das es wieder eine neue und zusammengewürfelte Mannschaft gibt, auch wenn das vielen Leuten nicht gefällt.
Einer findet es schade, dass dieser Spieler geht, der andere hätte jenen Spieler gerne behalten.
Das ist ja auch jedem überlassen, aber wir können es nicht ändern und werden sehen, welche Mannschaft uns hoffentlich positiv überrascht.
Ich bin wie immer optimistisch und wünsche den Verantwortlichen ein glückliches Händchen bei der Zusammenstellung des neuen Indianer-Teams, wobei ich mir wünsche, das es ein ECHtes Team wird!!!!!!!!!! VIEL ERFOLG!!!!!!!!!!!!!!!!!!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 17.05.2011

Das jedes Jahr 3/4 einer Mannschaft getauscht wird (werden muss) ist eher die Regel als die Ausnahme. Auch Joe hat damals innerhalb von zwei Jahren die Mannschaft zu fast 90 % umgebaut und auf Ziel Aufstieg ausgerichtet.