:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Reichi - 16.05.2011

(16.05.2011, 21:45)Der Schamane schrieb: Selten soviel Bockmist gelesen wie hier , warum verlängern Spieler wie Gleich,gute Saison in RV , Just ,gute Saison in Schwenningen nicht bei ihren Vereinen,warum unterschreiben diese jungen sehr talentierten Spieler bei diesem Chaotenverein Indians,die dazu einen Trainer haben der keine Ahnung vom Hockey hat. Wir sollten diese Spieler warnen,hier am Turm geht garnichts und nächste Saison droht die Oberliga. Man,man Leute , es steht noch keine Mannschaft auf dem Eis..und hier wird sowas von Müll geschrieben.

Wieviele haben letzte Saison gemerkert am Ende...man muß eigentlich mindestens 10-12 Spieler wieder tauschen ..das passiert nun aus welchen Gründen auch immer. Ich wiederhole mich,wartet doch erstmal ab,bis die neue Truppe steht.
Ich persönlich bin absolut davon überzeugt, das die nächste Saison eine erfolgreiche wird,mit einer Mannschaft die das Prädikat Mannschaft auch verdient. Was man von der letztjährigen ja nicht unbedingt behaupten kann.
Habt mal einwenig Geduld und vor allem laßt den Trainer doch erstmal in Ruhe arbeiten und die Truppe zusammenstellen. Wenn dann alles wieder in die Hose geht,kann man munter draufhauen. Was einigen sogenannten Experten hier ja scheinbar ohne irgendwelche interne Kenntnisse am meisten Spaß macht. Das alles erzeugt bei mir nur noch Kopfschütteln.

Gefällt mir
STIMME DIR ZU.


RE: Gerüchteküche - nederland - 17.05.2011

Wir sind ja auch jedes Jahr erfolgreicher, Play Downs, pre play offs und jetzt vielleichtplay offs,(sollte das Ziel sein) wäre ein Erfolg, aber wenn ich sehe wie das letzte Spiel bei 0:3 weggeschenkt wurde, fällt mir nichts mehr dazu ein, Ich bin ein bisschen zerissen, ob man 70 oder 80% der Mannschaft hätte halten sollen oder nicht. Nur die Identifikationsfiguren wie z.B.Jan Hemmes sollte man doch halten. Ich habe das schon mal geschrieben, ein Brad Bagu war sicherlich nicht der beste Spieler, aber er war ein Indianer und wenn ein Leisenring bleiben wollte (keine Ahnung, ob das stimmt) hätte man letztes Jahr schon verlängern MÜSSEN. und auch Huges hätte man als Kontistelle behalten sollen. Immer noch besser als Wundertüten. Weil die beiden waren ist echt gut.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 17.05.2011

Hughes wollte wieder erstklassig Spielen.


RE: Gerüchteküche - Bomber-99- - 17.05.2011

Schon interessant was hier einige "glauben" zu wissen und unfair "urteilen" über einige Dinge!Keiner hier aus dem Forum hat genaues Hintergrund Wissen, aber es wird kräftig "verurteilt"!Ich persönlich finde es unfair und nicht gut, aber es ist ein öffentliches Forum und das diskutiert wird ist auf der anderen Seite ja auch wieder gut!

Jeder hat genug Chancen/Möglichkeiten mit den Verantwortlichen zu reden!Leider nutzen das die "wenigsten" wirklich!Denn wer das tut bekommt auf all seine Fragen eine Antwort von DW (ob die Antwort einem passt oder nicht ist was anderes), das wissen auch viele die hier schreiben und das auch nutzen!Nächste Chance ist nächste Woche beim Stammtisch!Bin jetzt schon gespannt wer das nutzen wird....!

Manche Dinge weiß nicht mal unsere Führung, aber hier wissen schon einige was passiert!Finde ich seltsam, aber was solls!Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen!Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern, aber im Moment ist das meiner Meinung nach unangebracht! Angst Die Vorgabe für nächste Saison steht, daran lässt DW ja auch keinen Zweifel!

Gemeckert wird immer schnell und wenn man dann Recht hat, wird noch mehr draufgehauen (nicht zu unrecht)!Aber sollte es widererwartend besser laufen als das hier einige schreiben, haben die wenigsten den Arsch in der Hose auch mal zu sagen:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht! Schmalzlocke

Ich finde es gut, das auch die Männer "im Hintergrund" (Berndt Blumenthal), nächsten Donnerstag mal beim Stammtisch sind und sich Euren Fragen stellen und einige Dinge sagen!!! Applaudieren


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 17.05.2011

(17.05.2011, 08:44)Bomber-99- schrieb: Schon interessant was hier einige "glauben" zu wissen und unfair "urteilen" über einige Dinge!Keiner hier aus dem Forum hat genaues Hintergrund Wissen, aber es wird kräftig "verurteilt"!Ich persönlich finde es unfair und nicht gut, aber es ist ein öffentliches Forum und das diskutiert wird ist auf der anderen Seite ja auch wieder gut!

Jeder hat genug Chancen/Möglichkeiten mit den Verantwortlichen zu reden!Leider nutzen das die "wenigsten" wirklich!Denn wer das tut bekommt auf all seine Fragen eine Antwort von DW (ob die Antwort einem passt oder nicht ist was anderes), das wissen auch viele die hier schreiben und das auch nutzen!Nächste Chance ist nächste Woche beim Stammtisch!Bin jetzt schon gespannt wer das nutzen wird....!

Manche Dinge weiß nicht mal unsere Führung, aber hier wissen schon einige was passiert!Finde ich seltsam, aber was solls!Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen!Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern, aber im Moment ist das meiner Meinung nach unangebracht! Angst Die Vorgabe für nächste Saison steht, daran lässt DW ja auch keinen Zweifel!

Gemeckert wird immer schnell und wenn man dann Recht hat, wird noch mehr draufgehauen (nicht zu unrecht)!Aber sollte es widererwartend besser laufen als das hier einige schreiben, haben die wenigsten den Arsch in der Hose auch mal zu sagen:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht! Schmalzlocke

Ich finde es gut, das auch die Männer "im Hintergrund" (Berndt Blumenthal), nächsten Donnerstag mal beim Stammtisch sind und sich Euren Fragen stellen und einige Dinge sagen!!! Applaudieren

Du pauschalisierst aber auch zu viel... Es gibt sehr sehr viele, die hier kritisieren und auch auf Stammtischen o.ä. anwesend sind. Ich würde sogar so weit gehen, dass es nur ein Bruchteil ist, der hier (stark) kritisiert und sich immer nur im Hintergrund aufhält. Aber m.M.n. darf man auch solchen Leuten nicht die Meinung absprechen, nur weil sie vielleicht nicht den Mumm haben..

Und by the way: Worüber soll man sonst im Sommer reden? Angst


RE: Gerüchteküche - Bomber-99- - 17.05.2011

(17.05.2011, 08:48)Indianer87 schrieb:
(17.05.2011, 08:44)Bomber-99- schrieb: Schon interessant was hier einige "glauben" zu wissen und unfair "urteilen" über einige Dinge!Keiner hier aus dem Forum hat genaues Hintergrund Wissen, aber es wird kräftig "verurteilt"!Ich persönlich finde es unfair und nicht gut, aber es ist ein öffentliches Forum und das diskutiert wird ist auf der anderen Seite ja auch wieder gut!

Jeder hat genug Chancen/Möglichkeiten mit den Verantwortlichen zu reden!Leider nutzen das die "wenigsten" wirklich!Denn wer das tut bekommt auf all seine Fragen eine Antwort von DW (ob die Antwort einem passt oder nicht ist was anderes), das wissen auch viele die hier schreiben und das auch nutzen!Nächste Chance ist nächste Woche beim Stammtisch!Bin jetzt schon gespannt wer das nutzen wird....!

Manche Dinge weiß nicht mal unsere Führung, aber hier wissen schon einige was passiert!Finde ich seltsam, aber was solls!Lasst die Leute doch erstmal in Ruhe arbeiten und den ganzen Kader vervollständigen!Sollte es dann nicht laufen, hat jeder auch das Recht zu meckern und seinen Unmut zu äußern, aber im Moment ist das meiner Meinung nach unangebracht! Angst Die Vorgabe für nächste Saison steht, daran lässt DW ja auch keinen Zweifel!

Gemeckert wird immer schnell und wenn man dann Recht hat, wird noch mehr draufgehauen (nicht zu unrecht)!Aber sollte es widererwartend besser laufen als das hier einige schreiben, haben die wenigsten den Arsch in der Hose auch mal zu sagen:Sorry ich lag voll daneben, es wurde alles richtig gemacht! Schmalzlocke

Ich finde es gut, das auch die Männer "im Hintergrund" (Berndt Blumenthal), nächsten Donnerstag mal beim Stammtisch sind und sich Euren Fragen stellen und einige Dinge sagen!!! Applaudieren

Du pauschalisierst aber auch zu viel... Es gibt sehr sehr viele, die hier kritisieren und auch auf Stammtischen o.ä. anwesend sind. Ich würde sogar so weit gehen, dass es nur ein Bruchteil ist, der hier (stark) kritisiert und sich immer nur im Hintergrund aufhält. Aber m.M.n. darf man auch solchen Leuten nicht die Meinung absprechen, nur weil sie vielleicht nicht den Mumm haben..

Und by the way: Worüber soll man sonst im Sommer reden? Angst

Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich das doch gesagt!Jeder soll sagen was er denkt!Ob das dann richtig ist, ohne gewisses Hintergrundwissen, lasse ich aber mal dahingestellt!


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 17.05.2011

(17.05.2011, 08:56)Bomber-99- schrieb: Wenn Du meinen Beitrag richtig gelesen hast, habe ich das doch gesagt!Jeder soll sagen was er denkt!Ob das dann richtig ist, ohne gewisses Hintergrundwissen, lasse ich aber mal dahingestellt!

In einem kleinen Nebensatz..



RE: Gerüchteküche - Stephan - 17.05.2011

Auf einem Stammtisch anwesend sein ist das eine, seine Kritik/Fragen aber auch vortragen das andere. Dann sind es nämlich leider ganz ganz wenige...


RE: Gerüchteküche - Reichi - 17.05.2011

Ist hier doch viel einfacher, zumal sich auch viele hinter Fantasienamen verstecken!


RE: Gerüchteküche - lemmie - 17.05.2011

(16.05.2011, 21:45)Der Schamane schrieb: ...Mannschaft die das Prädikat Mannschaft auch verdient. Was man von der letztjährigen ja nicht unbedingt behaupten kann.

Eben, das ist der Fakt! Das ich dem Schamanen mal beipflichte.Angst Spieler mit guten Referenzen, die aber keine Mannschaft waren. Wenn ich mir z.B. den Richardson noch mal vor Augen führe. Der hat nur für seine Bilanz gespielt, genau wie seiner Zeit Kerry Goulet. KR hat nicht für 5 Cent defensiv gearbeitet, sondern ist nur Kringel um die blaue Linie gefahren. Dafür hat er letztendlich von BK die Quittung gekriegt, weil den Job auch keiner seiner "Mannschaftskameraden" für ihn übernommen hat.
Und wenn ich hier von Topspielern aus dem letztjährigen Kader lese. Wenn die top gewesen wären, stünde für die letzte Saison nicht Platz 9 in unserer Statistik. Die Truppe der letzten Saison war bis zum letzten Spieltag keine Mannschaft und daher kann man die auch komplett austauschen. Schmalzlocke
Von daher freue ich mich über jeden Neuzugang in der Hoffnung dass es besser wird.