:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Vimike - 16.05.2011

(16.05.2011, 18:18)NYRangers schrieb:
(16.05.2011, 17:23)Vimike schrieb: Wer redet denn von Eishockey Manager Spielen? Wie war das?
"einige Spieler werden uns verlassen wenn ein BK weiter Trainer ist der Indians..."
Wieviele Spiele sind "diesem Gerücht" gefolgt?

Jo, da sage ich mal.... keine Ahnung!! Aber Du wirst sicher Licht ins dunkle bringen und uns die Spieler nennen können...Nase bohren

Natürlich kann ich das... Hast du etwa nicht den Newsletter erhalten beim Eishockeymanagerspiel?

Jedes Gerücht besteht aus einem Teil Wahrheit... Und man muss sagen, der Buschfunk am Turm funktioniert seit vielen Jahren sehr gut.
Wer es ist/war werden wir nie erfahren. Aber bei allem wa man schreibt hier im Forum ist man doch eh der Depp...

Ich sage nur: Gerücht und die Abgänge haben ZUM TEIL miteinander zu tun...
Natürlich wird man nie Trainer und Spieler bekommen bei denen alle zufrieden sind. Aber Bei dem Saisonverlauf und den teils schwankenden Leistungen der Mannschaft/Einzelspieler kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Wie oft habe ich gesehen das ein Spieler von der Strafbank kommt und BK ihn vor versammelter Mannschaft während des Spiels zusammenscheißt...

Wer das als gute Menschenführung sieht - bitte...
Ich sehe das anders...


RE: Gerüchteküche - Reichi - 16.05.2011

Wenn ein Spieler auf die Strafbank muss, dann schwächt er in diesem Moment auch das ganze Team. Sicher muss sich dann der Spieler einiges anhören. Von Trainer oder Kapitän. Gab es aber auch in der Saison zu beobachten, dass ein Spieler auf der Bank einiges vom Kapitän lautstark zu hören bekam.


RE: Gerüchteküche - Haddock - 16.05.2011

Das wir Dimi und Schmidt nicht halten konnten ist sportlich sicherlich schade, aber irgendwie auch keine Überraschung. Schmidt wird deutlich mehr verdienen wollen und Dimi zieht es nach Russland. Ist halt alles eine Frage von Angebot und Nachfrage. Ob man AMP halten muß, bin ich mir nicht so sicher. Klar der hat gerackert und war einer der besseren im Team. Aber was kostet der wohl so? Ich denke für das, was er bei uns letztes Jahr gezeigt hat, vermutlich zu viel. Meines Erachtens wird er zu ersetzen sein. Schließlich war er weit davon entfernt, ein Top-K-Spieler der Liga zu sein. Wie leider alle unsere K-Spieler. Daher denke ich, daß man jeden unserer letztjährigen Spieler ersetzen kann. Nur dass wieder ein größerer Umbruch zu kommen scheint, finde ich doof.


RE: Gerüchteküche - Reichi - 16.05.2011

Kann aber auch von Vorteil sein.
Siehe Dresden.


RE: Gerüchteküche - The Black Man - 16.05.2011

1. Ich frage mich, ob die Kritiker auch beim Stammtisch auftauchen, um DW und BK die kritischen Fragen zu stellen, die sie hier schreiben???

2. Ich frage mich langsam, was der Thread noch mit Gerüchten zu tun hat???


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 16.05.2011

(16.05.2011, 19:00)The Black Man schrieb: 1. Ich frage mich, ob die Kritiker auch beim Stammtisch auftauchen, um DW und BK die kritischen Fragen zu stellen, die sie hier schreiben???

2. Ich frage mich langsam, was der Thread noch mit Gerüchten zu tun hat???

Aktuell geht es um McPhersons möglichen Abgang. Da er bislang nur in der EHN stand, ist es ein Gerücht... Nase bohren




RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 16.05.2011

(16.05.2011, 15:12)Stephan schrieb: Warum ist man in Deutschland immer so pessimistisch und disst bereits vor der Saison einen Kader, den noch überhaupt nicht vollständig ist und keine Minute auf dem Eis gestanden hat ?

Stephan, genau das sage ich auch immer.
Gefällt mir
(16.05.2011, 16:25)Stephan schrieb: AMP hat die Erwartungen nicht erfüllt. Oder nicht ?

Zu 3.)

Wir sind hier nicht beim Eishockey Manager. Wenn Spieler wie Dimi, Schmidt, Sommerfeld oder DJ ein höher dotiertes Angebot haben als das der Indians ist das halt so. Oder was sollen die Indians jetzt machen ? Spieler anketten ? Um jeden Preis halten ?

Und deine als "nicht so gute" bezeichnete Spieler erfüllen wichtige Aufgaben innerhalb des Teams, ohne die du keinen Blumentopf gewinnen wirst. Ein Saggau hat zwar nach vorne wirklich finster gespielt, dafür hat er aber seine Aufgaben im defensiven Bereich erfüllt. So ist auch dieser Abgang ein Verlust, gerade wenn du so einen Rollenspieler fest eingeplant hast.

Man kann immer über den einen oder anderen Zugang/Abgang diskutieren (ich hätte z.B. gerne Schreiber behalten), aber dieses grundsätzliche "Spieler XY ist weg, jetzt werden wir schlechter" Haltung ist noch Mist. Und sofern man nicht in die Zukunft schauen kann ist die Frage ob wir uns verbessern oder verschlechtern haben zum jetzigen Zeitpunkt nicht zu beantworten.

Und ja. Bisher denke ich das wir gute neue Leute geholt haben. Zwar ist Hilpert ein kleines Risiko, aber ein Slaton ist nach so einer schweren Verletzung auch wiederkommen und spielt in BHV eine wichtige Rolle.

Gefällt mir


RE: Gerüchteküche - nederland - 16.05.2011

Was das größere Problem bei den ganzen Wechseln ist, genau wie letztes Jahr, mit wem sollen sich denn die Fans identifizieren, wenn alle wieder weg sind??



RE: Gerüchteküche - OliB78 - 16.05.2011

(16.05.2011, 21:17)nederland schrieb: Was das größere Problem bei den ganzen Wechseln ist, genau wie letztes Jahr, mit wem sollen sich denn die Fans identifizieren, wenn alle wieder weg sind??

Genauso ist es. Da sehe ich im Moment nur Ower und Chamberlain.


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 16.05.2011

Selten soviel Bockmist gelesen wie hier , warum verlängern Spieler wie Gleich,gute Saison in RV , Just ,gute Saison in Schwenningen nicht bei ihren Vereinen,warum unterschreiben diese jungen sehr talentierten Spieler bei diesem Chaotenverein Indians,die dazu einen Trainer haben der keine Ahnung vom Hockey hat. Wir sollten diese Spieler warnen,hier am Turm geht garnichts und nächste Saison droht die Oberliga. Man,man Leute , es steht noch keine Mannschaft auf dem Eis..und hier wird sowas von Müll geschrieben.

Wieviele haben letzte Saison gemerkert am Ende...man muß eigentlich mindestens 10-12 Spieler wieder tauschen ..das passiert nun aus welchen Gründen auch immer. Ich wiederhole mich,wartet doch erstmal ab,bis die neue Truppe steht.
Ich persönlich bin absolut davon überzeugt, das die nächste Saison eine erfolgreiche wird,mit einer Mannschaft die das Prädikat Mannschaft auch verdient. Was man von der letztjährigen ja nicht unbedingt behaupten kann.
Habt mal einwenig Geduld und vor allem laßt den Trainer doch erstmal in Ruhe arbeiten und die Truppe zusammenstellen. Wenn dann alles wieder in die Hose geht,kann man munter draufhauen. Was einigen sogenannten Experten hier ja scheinbar ohne irgendwelche interne Kenntnisse am meisten Spaß macht. Das alles erzeugt bei mir nur noch Kopfschütteln.