:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Stephan - 16.05.2011

(16.05.2011, 09:16)NYRangers schrieb:
(16.05.2011, 08:49)Stephan schrieb: Laut EHN von morgen ist AMP definitiv weg.

Gab es sonst noch Informationen bzw. irgend was neues?

Ansonsten gab es nichts neues.


RE: Gerüchteküche - Vimike - 16.05.2011

Auch in meinen Augen ein großer Verlust...
Das wird ja noch witzig - denn wir "verbessern uns für die neue Saison" gerade...


RE: Gerüchteküche - Reichi - 16.05.2011

Wenn wir füe AMP einen Stürmer bekommen, der weiß wo das Tor steht und den direkten Weg kennt, dann haben wir uns verbessert.
Sieh mal auf die Scorer-Tabelle.


RE: Gerüchteküche - OliB78 - 16.05.2011

(16.05.2011, 14:30)Reichi schrieb: Wenn wir füe AMP einen Stürmer bekommen, der weiß wo das Tor steht und den direkten Weg kennt, dann haben wir uns verbessert.
Sieh mal auf die Scorer-Tabelle.

...wenn!!!




RE: Gerüchteküche - Stephan - 16.05.2011

Warum ist man in Deutschland immer so pessimistisch und disst bereits vor der Saison einen Kader, den noch überhaupt nicht vollständig ist und keine Minute auf dem Eis gestanden hat ?


RE: Gerüchteküche - fatlus - 16.05.2011

Das habe ich mich an anderer Stelle auch schon gefragt...


RE: Gerüchteküche - Indianer - 16.05.2011

(16.05.2011, 15:12)Stephan schrieb: Warum ist man in Deutschland immer so pessimistisch und disst bereits vor der Saison einen Kader, den noch überhaupt nicht vollständig ist und keine Minute auf dem Eis gestanden hat ?

Wir sind doch sowieso Abstiegskandidat Nr. 1 und AMP kann niemand ersetzen!!!!Zwinkern


RE: Gerüchteküche - OliB78 - 16.05.2011

...habe ich nicht getan. Ich bin nur der Meinung, dass es ziemlich schwer wird einen AMP zu ersetzen. Ist halt meine
persönliche Meinung.


Außerdem müssen wir noch Dimi (wenigstens gleichwertig) ersetzen.

Jelitto kommt wohl auch noch dazu und an Sommerfeld glaube ich auch nicht mehr.

Da hast Du dann wohlmöglich 4 Top Spieler die es mehr als gleichwertig zu ersetzen gilt. Wir wollen uns ja schließlich
verbessern;-) Dies ist zumindest das Ziel der Indians.







RE: Gerüchteküche - Vimike - 16.05.2011

wieso denn pessimistisch?
wir wollten unseren kader verbessern.
Als erstes sollte man die "schwachstellen" versuchen aufzuwerten.
stimmt,- schreiber, schmidt, tarkir und dimi ist man zum glück schon losgeworden, und nun befreit man sich von langsam aber sicher noch von AMP, fox, Richardson, DJ... das sind zwar alles unsere "topspieler" aus der vorsaison, aber genau DA müssen wir uns verbessern!
(wer Ironie findet darf sie behalten...)
daher für mich unverständlich wie man amp gehen lassen kann (wenn es so kommt) aber ein chamber gehalten wird... aber das liegt nur am geld - cahmber ist wohl günstiger.

2. Abstiegskandidatnummer 1
wir haben letzte Saison mit einem komplett neuen Kadr begonnen und sind mMn nur durch diese 10 Spiele nach der D-Cup Pause nicht in die Abstiegsrunde gekommen.

Diese Saison haben wir wieder "nur" Neue und keinen Leiistungsträger der letzten Saison.

Wieviele Spiele benötigen wir diesesmal? Wieder die bekanntlichen 10 Spiele?

3.
Ich disse niemanden sondern äussere nur meine Meinung!
Wenn man mit den "besten" Spielern der letzten Saison nicht verlängert, sondern Verlängerungen anstrebt der "nicht so guten" Spieler, hat das in meinen Augen nichts mit "Verbesserung" zu tun.


RE: Gerüchteküche - 96indianer - 16.05.2011

Gefällt mir