:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Reichi - 15.05.2011

(15.05.2011, 16:47)Timbo schrieb:
(15.05.2011, 16:39)MestonPrizzi schrieb:
(15.05.2011, 15:35)Indianer41 schrieb:
(15.05.2011, 15:12)HI-Indianer schrieb: Hisey ist aber auch sein geld wert, der mann kann auch mal spiele alleine entscheiden.

Das ist richtig, lieber ein sehr guter K-Spieler als drei mittelmäßige oder schlechte. Ohne Hisey wären die Indians ja auch nicht in der 2. Liga, er hat sich in der Zeit, in der er am Turm spielte, große Verdienste für den Verein erworben. Dass Jo West damals zugegriffen hatte, als er am Markt frei war, muss als absoluter Glücksgriff bezeichnet werden.

naja in der vorrunde hat er eher selten gezeigt was er wirklich kann und lief mehr als einmal lustlos übers eis, in den playoffs hat er dann schon aufgedreht, aber ihm alleine den aufstieg zuzuschreiben, bzw ihn so zu glorifizieren finde ich doch ziemlich übertrieben.

Nein, da muss ich widersprechen. Ohne Hisey (und Del Monte) wäre die Halbfinal-PO-Serie gegen Herne NIEMALS gewonnen worden. Das ist nicht mal eine Frage der Wahrnehmung oder Meinung, das zeigt schlichtweg die Statistik. Guck dir in der Serie die Punkte, besonders die Tore, im Speziellen die GWGs an - da führt kein Weg an Hisey vorbei. Der Mann war ohne jede Frage der personifizierte Aufstieg für die Indians.

Dazu sollte man noch wissen, dass Hisey und Del Monte vorher schon einen Vertrag in Nauheim hatten und diesen wieder auflösten. Morgens in Nauheim unterschrieben, mittags aufgelöst und am Abend in Hannover unterschrieben.




RE: Gerüchteküche - NYRangers - 15.05.2011

Das Hisey nach Linz wechselt ist mittlerweile ein alter Hut.... vor Wochen (29.04) von Stephan gepostet. Ich glaube im Thread Ex-Indianer


RE: Gerüchteküche - Reichi - 15.05.2011

Vermutlich sollte das auch nur gegen den Trainer gehen, weil er ihn nicht nach Hannover geholt hat.
Wahrscheinlich verdient Hisey in Linz das Dopplte von dem, was ihm Hannover zahlen könnte. Deshalb völlig unrealistisch.


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 16.05.2011

(15.05.2011, 15:35)Indianer41 schrieb: Das ist richtig, lieber ein sehr guter K-Spieler als drei mittelmäßige oder schlechte. Ohne Hisey wären die Indians ja auch nicht in der 2. Liga, er hat sich in der Zeit, in der er am Turm spielte, große Verdienste für den Verein erworben.

Gefällt mir



RE: Gerüchteküche - Stephan - 16.05.2011

Laut EHN von morgen ist AMP definitiv weg.


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 16.05.2011

macht nichts Zwinkern


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 16.05.2011

(16.05.2011, 08:49)Stephan schrieb: Laut EHN von morgen ist AMP definitiv weg.

Gab es sonst noch Informationen bzw. irgend was neues?


RE: Gerüchteküche - firefighter400 - 16.05.2011

In meinen Augen ein weiterer großer Verlust !!!!


RE: Gerüchteküche - OliB78 - 16.05.2011

(16.05.2011, 09:31)firefighter400 schrieb: In meinen Augen ein weiterer großer Verlust !!!!

Ist auch meine Meinung, bin gespannt was da noch für AL's kommen....


RE: Gerüchteküche - Indianer87 - 16.05.2011

(16.05.2011, 09:31)firefighter400 schrieb: In meinen Augen ein weiterer großer Verlust !!!!

... nicht! Nase bohren