:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - fatlus - 02.05.2011

Und AMP war derjenige, der sich letzte Saison vom gesamten Kader am meisten mit dem Turm identifiziert hat!


RE: Gerüchteküche - Erni - 03.05.2011

(02.05.2011, 23:23)fatlus schrieb: Und AMP war derjenige, der sich letzte Saison vom gesamten Kader am meisten mit dem Turm identifiziert hat!

Aber auch erst mit Verzögerung, anfangs kam es mir vor, als wäre er beim falschen Verein gelandet. Und da sind wir bei unserem Problem, hier lohnt es halt die Spieler länger an den Verein zu binden, weil neue Spieler ers wieder eine Bindung aufbauen müssen.


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 03.05.2011

(02.05.2011, 20:51)Erni schrieb: Offensichtlich habe ich mit meinem Post das Ganze um "Echte Indianer", "Pferdeturm, Nabel der Welt" losgetreten, wobei ich weder Das noch Ähnliches erwähnt habe.
Ich weiß selber, das das Profisport ist und jeder sich am Nächsten.
Ich spreche von der Hinhaltetaktik, dann soll er zur GF gehen und sagen, das er hier in Hannover keine Perspektive mehr sieht, dann kann der Verein damit abschliessen. Ebenso sehe ich das mit Schwenningen. Und wenn dann ein Angebot aus Straubing kommt, warte ich noch bis kurz vor Saisonbeginn, vielleicht kommt ja noch was von den Eisbären .... nee so nicht, ich würde ihm ein Ultimatum stellen und wenn er dann nicht äussert, abschliessen und nach Ersatz schauen.

Genau.


RE: Gerüchteküche - Brotdose - 04.05.2011

Im esbgforum hat ei Schweninger fan geschrieben das Gaucher wohl nicht verlängert! Das wäre natürlich auch ein guter Defender für uns *träum*...
Wird aber bestimmt zu teuer sein und wohl eher in Richtung DEL wollen!


RE: Gerüchteküche - ernie - 04.05.2011

Also wenn wir Jelitto nicht halten können, wird sich ein Gaucher mit Sicherheit nicht am Pferdeturm verirren. Klar hätte ich ihn auch gern und er würde der Verteidigung einiges an Sicherheit und auch Torgefährlichkeit bringen, aber der ist wirklich unrealistisch - schade!

Ich hatte einem Kumpel gesagt das bis Ende des Monats der Kader zu 90% steht, also auf gehts Indians ;-)


RE: Gerüchteküche - Winnetou - 04.05.2011

hauptsache es springen nicht noc spieler die schon einen vertrag haben noch ab;-/


RE: Gerüchteküche - OliB78 - 04.05.2011

(04.05.2011, 19:54)Winnetou schrieb: hauptsache es springen nicht noc spieler die schon einen vertrag haben noch ab;-/

Wieso sollten die das tun???



RE: Gerüchteküche - Stephan - 04.05.2011

(04.05.2011, 17:42)ernie schrieb: Also wenn wir Jelitto nicht halten können, wird sich ein Gaucher mit Sicherheit nicht am Pferdeturm verirren. Klar hätte ich ihn auch gern und er würde der Verteidigung einiges an Sicherheit und auch Torgefährlichkeit bringen, aber der ist wirklich unrealistisch - schade!

Ich hatte einem Kumpel gesagt das bis Ende des Monats der Kader zu 90% steht, also auf gehts Indians ;-)

Mit Ende Mai rechne ich auch.


RE: Gerüchteküche - Tango - 05.05.2011

(04.05.2011, 20:06)OliB78 schrieb:
(04.05.2011, 19:54)Winnetou schrieb: hauptsache es springen nicht noc spieler die schon einen vertrag haben noch ab;-/

Wieso sollten die das tun???

weil es woanders bessere Perspektiven gibt. Glaube aber auch nit dran.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 06.05.2011

Robin Just wechselt zu einem Zweitligisten... überlegen