:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Haddock - 02.05.2011

Ich bin ja der Meinung, der DEB müsste endlich mal auf den Tisch hauen und mittelfristig eine Regelung mit Auf- und Abstieg erzwingen. Wird er aber nicht tun. Viel zu viele Interessenverbände schwächen sich im deuteschen Eishockey seit Jahrzehnten gegenseitig, weil jeder nur an sich denkt (Nach dem Motto: Wenn jeder an sich denkt, ist an alle gedacht).

Außerdem kann sich der DEB mit sowas nebensächlichem wie Auf- und Abstieg aus Zeit-Gründen nicht befassen. Man ist ja damit beschäftigt die Nationalmannschaft zu feiern.


RE: Gerüchteküche - Bodyindianer - 02.05.2011

So jetzt mal wieder zu den gerüchten um den Kader !!
lt EHN. sind die verhandlungen bei DJ zum stillstand gekommen und man ist an DEL spieler dran
weiss jemand genaueres?


RE: Gerüchteküche - ernie - 02.05.2011

Einer, oder mehrere DEL-Spieler?


RE: Gerüchteküche - Bodyindianer - 02.05.2011

wenn ich das richtig verstanden habe aus der überschrift !!
es handle sich um mehrere DEL Spieler


RE: Gerüchteküche - ernie - 02.05.2011

Ok, danke :-)
Ich bin gespannt was mit DJ jetzt passiert. Hört sich irgendwie nach Abschied an.


RE: Gerüchteküche - Reichi - 02.05.2011

Hast du denn nicht den ganzen Text gelesen?
Vielleicht handelt es sich auch um Ex-DEL-Spieler, die 1999 in der DEL waren.


RE: Gerüchteküche - Stephan - 02.05.2011

Im ePaper stand nichts weiteres dazu. Bei DJ liest man das Schwenningen Angebot zwischen den Zeilen. DJ wartet aber noch auf ein DEL Angebot, das aber bisher nicht gekommen ist. Also ich denke bei DJ: DEL oder Schwenningen.


RE: Gerüchteküche - Erni - 02.05.2011

(02.05.2011, 12:19)Stephan schrieb: Im ePaper stand nichts weiteres dazu. Bei DJ liest man das Schwenningen Angebot zwischen den Zeilen. DJ wartet aber noch auf ein DEL Angebot, das aber bisher nicht gekommen ist. Also ich denke bei DJ: DEL oder Schwenningen.

MAl ganz ehrlich, wer mit 80% des Herzens nach anderen Vereinen schielt, soll dann auch gehen, selbst an Stelle der Schwenniger würde ich mir eine Verpflichtung überlegen. Ich möchte keine Spieler, für die wir nur der Notnagel sind.

Gute Reise!


RE: Gerüchteküche - Stephan - 02.05.2011

Dann darf man gar keinen Spieler mehr holen...

Ist doch völlig legitim als Spieler den Markt zu sondieren..


RE: Gerüchteküche - ernie - 02.05.2011

Ich finde an dem Verhalten auch nichts verwerfliches. Wenn er denn ein Angebot erhält, welches ihm eine bessere sportliche Perspektive bietet und dann auch noch mehr Geld in Aussicht stellt ist das völlig in Ordnung.

Ich fände es halt sehr schade wenn man ihn innerhalb der Liga ziehen lässt.