:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Indianer - 03.01.2015

(03.01.2015, 22:54)Der Schamane schrieb: Ja wer trägt denn die 91 ?

Oder hat getragen ?

Was tippst du denn?


RE: Gerüchteküche - Indianer41 - 03.01.2015

Und was für Hock sprechen würde, er hat bei den Roosters ebenfalls die Nr. 91 getragen.


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 03.01.2015

Also mal zu Eichinger. Der hat eine super Entwicklung genommen der geht garantiert nicht mehr in eine OLN!


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 03.01.2015

Bauchgefühl, ganz klar R.Hock.

Würde passen, Sulle hat schon Wren hier zum Turm gelockt. Leider aus sehr traurigen Gründen ja nicht geklappt. Und Hock hat die gleiche Qualität. Das gleiche Kaliber, und macht das vielleicht auch weil die beiden sich gut kennen....Und mit 40 Jahren nochmal zu zeigen das er es nicht verlernt hat...und vielleicht auch, um sich ein neues Standbein aufzubauen . Ganz langsam- Mein Gefühl. Oder um wirklich einfach zu helfen das es hier wieder langsam bergauf geht.Das Potienzial genug vorhanden ist um hier auch mit einem 40ig Jährigen den nächsten Schritt zu machen.


RE: Gerüchteküche - Boomer - 04.01.2015

Wir befinden uns in der gefühlt 4. Liga. Da ist bzw. wäre es fuer mich schon eine super Sache, Leute vom Schlage eines Wren oder auch Hock zu bekommen. Dies allerdings nur, wenn diese Leute den Jungen Vorbild sind und diese von ihnen lernen können. Dies vermag ich nicht einzuschätzen und vertraue da auf die Kenntnisse von Trainer und Sportdirektor. Und ferner muss die Mischung stimmen. Und das täte sie, wenn noch ein erfahrener Spieler dazukommen wuerde. Bin gespannt...


RE: Gerüchteküche - soho - 04.01.2015

Wenn es denn Hock sein sollte, wird er bestimmt nicht "nur" aus Freundschaft zu Sulle an den Turm kommen.
Das Finanzielle muss somit auch stimmen. Hoffe das somit andere Gelder nicht auf der Strecke bleiben.
Ein Schnäppchen auf dem Markt ist Hock mit Sicherheit nicht.


RE: Gerüchteküche - Haddock - 04.01.2015

Man mag mir bitte den etwas bitteren Ton verzeihen, aber:

Geht es um den Robert Hock mit der kaputten Schulter? Ist der wirklich fit? Oder soll er Sportdirektor unter Geschäftsführer Sulkovsky werden? Wenn er fit ist, gerne. Sonst lieber nicht.

Josiah Anderson? Ich vermute, der kriegt auf der Bohrinsel mehr, als er im Eishockey jemals verdienen kann, bzw. jemals verdient hat. Die Jungs sollen nicht schlecht verdienen da draußen. Ist ja auch ein Scheißjob.


RE: Gerüchteküche - nederland - 04.01.2015

So teuer vielleicht auch nicht, scheint ja vereinslos zu sein. Ist aber irgendwie auch nur Spekulation.


RE: Gerüchteküche - cellerindian - 04.01.2015

wenn hock kommen würde,wäre das natürlich für die Oberliga nord eine granate.über gerbig würde ich mich auch riesig freuen.wie schon gesagt,hat man ihn im Team liebt man ihn,spielt er gegen einen,hasst man ihn...wie damals bei Joe west.als spieler in der Wedemark gehasst,als aufstiegstrainer geliebt...ich hoffe es wird nicht anderson.läuferisch und stocktechnisch selbst in der Oberliga nord keine wirkliche Verstärkung....und bei seiner Unbeholfenheit wird er jedes dritte spiel eine spieldauer bekommen...wie gesagt,ist nur meine meinung


RE: Gerüchteküche - Mac72 - 04.01.2015

Bei der Teufeln steht das J.A. sich ende 2013 eine Farm gekauft hat und nicht mehr auf einer Bohrinsel sei. Oder hatte sich das wieder geändert?