:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Stephan - 03.01.2015

(03.01.2015, 18:48)andrasch schrieb:
(03.01.2015, 18:06)Boomer schrieb: Ich bin da auch ganz bei NYR. Was nicht heisst, dass ich alles nachvollziehen kann, was derzeit so läuft.
Aber Ole, Deine destruktive Art geht mir bei aller Wertschätzung Deiner früheren Verdienste so was von auf den S....

Meine "destruktive Art" ist die Konsequenz aus dem Verhalten und Handeln einiger "wichtiger" Personen am Turm!
Ich kann verstehen, dass das nervt (hat es mich früher auch!), aber ist nunmal meine Sicht der Dinge!
Zum Thema:
Dieses Totschlag-Argument "Oberliga Nord - Hobby liga - Blabla" zieht bei mir auch nicht! Das ist viel zu kurzfristig gedacht und so baut man kein Team zusammen... Bin gespannt wie und wer die Mannschaft in der nächsten Saison zusammen stellt!

Ich denke bei den letzten Verpflichtungen ging es gar nicht um langfristige Sachen sondern um die Besetzung der Positionen die durch die Langzeitverletzten offen sind.

Und wenn das Konzept in der kommenden Saison in jeder Reihe einen erfahrenen Spieler neben den jungen (die man hoffentlich weiter fördern wird) Spielern zu haben, halte ich das für eine gute Sache.

Und ich denke auch nicht, dass ein Hock (der offiziell nie zurückgetreten ist) komplett ohne Training seit Sommer gewesen ist.


RE: Gerüchteküche - Mac72 - 03.01.2015

Und wieder grüßt das Murmeltier!

In vielen Themen hier geht es doch nur um eins warum diskutiert wird und man so viele verschiedene Meinungen hat: Die Informationspolitik beim ECH bzw. der GmbH!!!

Ich glaube dasdort das alleinige Problem leigt womit man nicht umgehen kann.

Jeder hier macht sich doch nur Gedanken weil einem die drei Buchstaben am Herzen liegen!!!

Ich hoffe nur das die Finanzierung für längere Zeit sicher ist und wir weiterhin am Wochenende zum Turm gehen können.


RE: Gerüchteküche - Le Chief - 03.01.2015

(03.01.2015, 15:36)Nils#7 schrieb: pah, Gerbig. Von mir aus brauch der für uns nicht mehr auflaufen

Gesunde Einstellung. Lass Dir von den anderen Kindern nicht Dein Schäufelchen im Sandkasten klauen .


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 03.01.2015

(03.01.2015, 18:48)andrasch schrieb: Meine "destruktive Art" ist die Konsequenz aus dem Verhalten und Handeln einiger "wichtiger" Personen am Turm!
Ich kann verstehen, dass das nervt (hat es mich früher auch!), aber ist nunmal meine Sicht der Dinge!
Zum Thema:
Dieses Totschlag-Argument "Ob7erliga Nord - Hobby liga - Blabla" zieht bei mir auch nicht! Das ist viel zu kurzfristig gedacht und so baut man kein Team zusammen... Bin gespannt wie und wer die Mannschaft in der nächsten Saison zusammen stellt!

Es ist aber ein Argument Ole. Das was bei deinen Beiträgen leider oft fehlt Zwinkern

Aber mich interessiert deine Meinung trotzdem... Wie baut man denn eine Mannschaft zusammen? Vor alllem wenn plötzlich wichtige Spieler wegbrechen, wenn Geld nicht im Übefluss vorhanden ist und wir uns auch nicht im Süden der Republik befinden. Wo alles auf Grund des Angebots an Spielermaterial etwas einfacher ist.... Oder zählen diese Argumente auch nicht? Dann bin ich jedenfalls auf Gegenargumente gespannt Zwinkern

Sehe das nachwievor auch wie Stephan z.B ... erfahrene Spieler braucht eine Mannschaft auch!

Und noch etwas: wer plant im deutschen Eishockey schon langfristig *Angst* ... klingt komisch, ist aber so! Leider!
Zum Thema: mal sehen wer nächste Saison den Kader zusammen stellt: Vllt ist es weiterhin PeeWee vllt. auch nicht, aber auch PeeWee ist nicht unumstritten. Gab auch auch einige negative Meinungen zum Anfang als PeeWee das Traineramt übernahm. Würde mich, wenn man den Trainer irgendwann wirklich wechselt, zwar schon interessieren warum, aber mir wenigstens die andere Seite mal anhören! Gibt nicht wenige, die der Meinung sind, das irgendwie alles ein wenig nach stillstand aussieht und keine richtige Entwicklung zu erkennen ist. Ja, auch wenn wir im Moment erster sind. Also liegt ja vllt. auch der GF/SpDi nicht ganz falsch falls es zu einer Trennung nach der Saison kommen sollte!

Wenn du jetzt schon mehr über das Thema weißt würde auch das mich interessieren, denn irgendwie hast du jetzt bereits zweimal indirekt was angedeutet!


RE: Gerüchteküche - tommy72 - 03.01.2015

servus ,
ich hab da jetzt mal nen ganz anderen namen gehört !!!
von personen die denken das sie was zu sagen haben und eine position im verein haben .
der neue arbeitet wohl z.z. bei einem mineralölkonzern , hat mal bei uns gespielt und wäre meiner meinung nach der oberburner , mit ihm hätte es solche szenen wie gegen braunlage nicht gegeben . er hätte respekt verschafft !!!


Gerüchteküche - Indianer87 - 03.01.2015

(03.01.2015, 20:15)tommy72 schrieb: servus ,
ich hab da jetzt mal nen ganz anderen namen gehört !!!
von personen die denken das sie was zu sagen haben und eine position im verein haben .
der neue arbeitet wohl z.z. bei einem mineralölkonzern , hat mal bei uns gespielt und wäre meiner meinung nach der oberburner , mit ihm hätte es solche szenen wie gegen braunlage nicht gegeben . er hätte respekt verschafft !!!

Und der wäre?


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 03.01.2015

Och nö, nicht J.Anderson Zwinkern


RE: Gerüchteküche - tommy72 - 03.01.2015

J . A .


RE: Gerüchteküche - Mac72 - 03.01.2015

Oberburner?????
Entschuldige, aber dann muss die Kasse schon ganz leer sein. Andersen und Stolli waren doch erstens unsere Strafzeitenkönige und zweitens beschwert man sich über unnötige Härte und dann J.A.
Wobei Stolli sich ja ein bißchen zusammenreißt.


RE: Gerüchteküche - Amberleaf - 03.01.2015

Unabhängig davon, wer es denn sein könnte. Zwinkern Aber wäre ein OL Verein wie wir es sind, in der Lage ein Gehalt wie in der Mineralölindustrie zu bezahlen?