:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians
Gerüchteküche - Druckversion

+- :: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians (https://www.indianer-forum.de)
+-- Forum: Die 1. Mannschaft (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Das Team (https://www.indianer-forum.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Thema: Gerüchteküche (/showthread.php?tid=164)



RE: Gerüchteküche - Manfred - 03.01.2015

(03.01.2015, 13:53)andrasch schrieb: Letzteres Zwinkern

Also alles wie immer, wenn man mal die Zeit ausklammert, in der du selbst Vorteile aus der damaligen Geschäftsführung ziehen konntest.
Ich kann mich zumindest nicht erinnern, dass ich jemals etwas positives zu irgendeiner Geschäftsführung von dir gehört oder gelesen habe.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 03.01.2015

Problem ist ja, dass unsere GF seit einiger Zeit nicht die Geschäftsführung ist, sondern einfach nur ein ausführendes Organ einer Person am Turm!
Damit habe ich ein großes Problem und bin solange nicht ruhig bevor sich etwas ändern oder ich von den Personen andere Dinge höre!

@NY
Mir geht die Einkaufspolitik von Sulkovsky auf die Eier! Peewee erzählt, dass er gerne junge hungrige Spieler weiter entwickeln möchte, doch Sulkovsky verpflichtet irgendwelche Opas (teilweise mit Wissen von Schwierigkeiten - Wren)! Das passt einfach nicht...
Sulkovsky verpflichtet einen Salzer! Dieser trainierte schon länger in Lgh mit und da diese Salzer erst im Januar verpflichten wollten muss man natürlich sofort zuschlagen! Trotz klarer Aussage, dass er erst im Januar wieder komplett fit ist!
Und nun wird der nächste Opa verpflichtet, der irgendwann mal mit Sulkovsky zusammen gespielt hat...
Ich warte nur darauf, dass der Trainerposten ausgetauscht wird!


RE: Gerüchteküche - NYRangers - 03.01.2015

Naja Opa?! Ich habe oft Vereine um ihre Opas beneidet... Toupal,Sikora, Kasperczyk usw usw. oder weiter früher Kassel um Ulli Egen z.B.

Nochmal, wir spielen OL Nord!!! Da bekommt man keine ehemaligen Mitspieler eines DEL Spielers die jünger sind. Da diese sicher nicht in unsere Liga wechseln und wenn man durch Kontakte ein Wren oder Hock nach Hannover holen kann finde ich das nicht falsch.... Junge Spieler brauchen auch erfahrene an ihrer Seite. Nur mit jungen spielst du wahrscheinlich immer nur OLN!

Hätten die Nachbarn einen Hock zurück geholt hätten hier sicher viele Forumer rumgeheult wie die das kneten machen nun kommt er durch Kontakte evtl. hier her ist's auch wieder nicht recht!!!

Junge Spieler weiter entwickeln?! Also ein Ausbildungsverein sein/werden?! Das machst du oder vllt. auch ich jahrelang mit, aber auf Dauer nicht der Großteil der Fans. Die wollen Erfolge und irgendwann sicher auch mehr wie eine Oberliga Nord!


RE: Gerüchteküche - ernie - 03.01.2015

Korrekt NYR.
Auch wenn es diese Saison schön spannend ist und wir bisher richtig gut darstehen möchte ich gern schnell aus dieser "Rumpelliga" raus.


RE: Gerüchteküche - surehand - 03.01.2015

(03.01.2015, 15:36)Nils#7 schrieb: pah, Gerbig. Von mir aus brauch der für uns nicht mehr auflaufen

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
was der sich bei dem Derby in der Arena gegen uns geleistet hat, kann er zum Teufel gehen und ich hatte mir die Saison davor noch sein Trickot besorgt, habe ich verschenkt nach dieser Aktion, so etwas macht man nicht, wenn man einmal Indianer war .......manche Menschen haben aber einfach kein Rückgrat und dazu gehört wohl auch ein Gerbig.....NoDummNo


RE: Gerüchteküche - Boomer - 03.01.2015

Ich bin da auch ganz bei NYR. Was nicht heisst, dass ich alles nachvollziehen kann, was derzeit so läuft.
Aber Ole, Deine destruktive Art geht mir bei aller Wertschätzung Deiner früheren Verdienste so was von auf den S....


RE: Gerüchteküche - Altindianer - 03.01.2015

Die Indians waren wohl so ziemlich der einzige Verein, bei dem Gerbig länger geblieben ist, sich also wohl gefühlt hat. Wenn dann so eine Reaktion kommt ( die ich auch nicht gut heiße !!), dann muss schon mehr gewesen sein, als wir wissen. Also ich würde mich freuen wenn so ein "Typ" wieder zurückkommen würde.

Ansonsten kann ich mich NYR nur anschließen.

Aber es gibt ja welche, die meckern eben immer ..........


RE: Gerüchteküche - Der Schamane - 03.01.2015

Wenn es Hock ist, Wow !! Der macht hier in dieser Liga noch jedem etwas vor. 41 na und ! Dann schau doch mal in die NHL....oder der besagte Herr Kasperc. oder wie auch immer ,in Leipzig. Die Pässe die der spielt, siehst du hier nur ganz ganz selten. Und der wird 46 !!
Und täusch dich nicht, junge Spieler können von einem der besten DEL Spieler ever, viele Dinge was Hockey betrifft lernen. Nur mit jungen Leuten wirst du ewig in einer Gurkenliga herumdümpeln. Und was spricht dagegen wenn ein so erfahrener Spieler sein Können bzw, Erfahrung in eine junge Truppe einbringt. Und ein Duris wird garantiert noch mal einen Satz nach vorne machen. ( Weil tut denen irgendwie gut wenn ein "Landsmann") dabei ist.
Und spielerisch, selbst wenn er 6 Monate nicht mehr gespielt hat, für diese Amateurliga würde ein Hock der Hammer sein !
Also wenn er es denn sein sollte, sofort her damit!!

Das wäre ein enormer Qualitätsschub! Und wehe wenn die Nachbarn so einen Verpflichten würden, stimmt das Geschrei wäre enorm ....
Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, nochmal solch einen Spieler hier am Turm begrüssen zu dürfen.
Und was P.Willmann und Sulkovsky betrifft, was wissen wir denn schon was da wirklich Stand der Dinge ist. Schön vorsichtig. Einzig die Funktion des J.R, wird mir immer suspekt bleiben....der ist einfach nicht zu fassen.
Lassen wir uns überraschen.


RE: Gerüchteküche - andrasch - 03.01.2015

(03.01.2015, 18:06)Boomer schrieb: Ich bin da auch ganz bei NYR. Was nicht heisst, dass ich alles nachvollziehen kann, was derzeit so läuft.
Aber Ole, Deine destruktive Art geht mir bei aller Wertschätzung Deiner früheren Verdienste so was von auf den S....

Meine "destruktive Art" ist die Konsequenz aus dem Verhalten und Handeln einiger "wichtiger" Personen am Turm!
Ich kann verstehen, dass das nervt (hat es mich früher auch!), aber ist nunmal meine Sicht der Dinge!
Zum Thema:
Dieses Totschlag-Argument "Oberliga Nord - Hobby liga - Blabla" zieht bei mir auch nicht! Das ist viel zu kurzfristig gedacht und so baut man kein Team zusammen... Bin gespannt wie und wer die Mannschaft in der nächsten Saison zusammen stellt!


RE: Gerüchteküche - Indianer92 - 03.01.2015

(03.01.2015, 15:58)NYRangers schrieb:
(03.01.2015, 14:59)ernie schrieb: Was ist mit Gerbig? Ich denke er wird es sein.

Denke ich nicht! Glaube auch eher an R.H. Zwinkern

So nun aber am generell dazu:

Wer kann denn schon wissen wie fitt ein R.Hock ist? Du sicher auch nicht Ole oder?!
Sicher er hat kein Vertrag mehr in der DEL 2 bekommen, aber hallo, wir spielen in der verkac*** OL Nord. Wäre er völlig fitt bzw nicht schon 41, würde er wahrscheinlich nicht in diese bescheidene Liga gehen. Und ausserdem, Leute, wir sprechen hier wahrscheinlich von einem der besten Scorer der DEL ever...da muss man ja wohl kaum überlegen wenn man Ihn als Verein in dieser Liga bekommen kann! Manchmal sieht mir das auch danach aus, das egal was Sulkovsky anstellt und wenn er verpflichtet, nur drauf gewartet wird um zu kritisieren.... kann mich natürlich irren! Wichtig ist doch, die Leistung die ein Hock bringt, wenn er es denn sein sollte. Macht er in den ersten 10 Spielen 30 Tore ist alles super und Sulkovsky wird für den Transfer gefeiert, macht er in dem Rest der Saison 2 Törchen wird man ihn kritisieren und förmlich zerreissen! (Hier im Forum garantiert)



Was genau wirft man Sulkovsky denn vor von Seiten der Kritiker? Zugegeben die Sache mit P.W war etwas unglücklich, aber da weiß man ja nicht wie es wirklich gewesen ist. Deshalb würde ich gern mal wissen warum er so negativ gesehen wird von ein paar Forumern??? überlegen

Gefällt mirApplaudieren